Beiträge von einSone



    Ganz genau!
    Wenn ihr ein Battle bekommen solltet, welches euch emotional trifft lasst es bitte aus.
    Jeder kann hier schreiben er würde es objektiv betrachten.
    Aber würdet ihr das wirklich machen, wenn euer bester Kumpel gegen euren Feind antritt ? Ich tippe mal auf Nein.


    Auf ein faires VBT !


    btw : Angenommen ich habe heute meine bewerbung abgeschickt, wie lange braucht ihr ungefähr für eine Zu -oder absage ?

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Nein ist es nicht. Die HRs werden mit den RRs verglichen. Wenn Sorgenkind jetzt eine Drecksrunde gebracht hätte und basti in 2 Wochen noch eine schlechtere Runde, würde Sorgenkind dafür die Punkte bekommen, kapiert? Die HRs braucht man nicht vergleichen, weil es sinnlos ist.
    Man kann sagen, welche man besser findet, aber ein direkter Vergleich ist einfach Schwachsinn.


    ok. danke :) Anfängerfehler... :wall:


    Warum ist sojemand nich in der jury ?!

    Bei mir liegt BattleboiBasti etwas vorne.


    Seine Technik, sticht bei diesem Track so verdammt gut raus.
    Wahnsinniges lyrisches potenzial.
    Welches er auch ausschöpft.
    Vorallem die Stelle mit "Ich bin ein Technik Rapper, alles ist kontzentriert" finde ich bombe und derbe lustig.
    Auch die Hook mit "Morlock Dilemma" ist ja eigentlich auch eine totale verspottung fürs Forum.


    Sorgenkind's runde finde ich dagegen etwas monoton und komischerweise auch langweilig.
    Hat zwar Realtalk drinnen bis zum geht nicht mehr, flasht mich persönlich aber nicht so wie BBB.


    Mein Punkt an BBB