Beiträge von lapzoo

    Was für ein schwachsinniger Artikel von jemandem, der mit Kollegahs Musik offensichtlich einfach nichts anfangen kann/ihn als Person nicht mag. Es wird noch eine ganze, ganze Weile dauern, bis Kollegah von der Bildfläche der Szene verschwinden wird, er hat eine treue Fanbase, die ihn seit Jahren unterstützt und ich sehe keinen Trend, der darauf hindeutet, dass sich das plötzlich ändern wird. Seine komplette Fanbase als arrogante Gymnasiasten hinzustellen find ich auch ziemlich daneben, und so'n Scheiß wird auch noch 60 tausend mal gekickt.

    Zitat

    Original von Shotty Balle
    Basic vom Umfang her sehr enttäuschend und mager. Er hatte acht Wochen Zeit und droppt dann nur so wenig. Aber manche Lines waren wirklich sehr heftig. Trotzdem insgesamt eher lasch, es war einfach zu wenig an Text.


    Da gebe ich dir voll und ganz Recht!


    Zitat

    Original von Shotty BalleP-Zak hat sich scheinbar von Laas inspirieren lassen, hauptsächlich vom Flow her mein ich, textlich auch ein wenig. Auch hier wieder ein paar zerberstende Lines.


    Also ich habe da kein bisschen was von Laas wiedererkannt...
    Zieh mir RAM schon seit Jahren rein und sehe in P-Zak in seiner guten alten Form und aufgrund der langen Vorbereitung auch krasseren. Aber vom Sinn, Flow und Technik des Textes echt nichts von Laas.


    Zitat

    Original von Shotty Balle
    Ich finde übrigens man sollte es bei Rap belassen. Wenn man den Gegner anfässt oder irgendwie was dabei hat oder so wie die Wasserpistole oder das Shirt, find ich das eher minus. Ok, bei Tierstar wars ziemlich nice, weil er den Gegenstand auch noch benutzt hat für sein Battle. Aber generell find ich es eher scheiße.


    1. Hat Basic ja damit angefangen (was zwar kein Grund dafür ist seine Mütze runter zu reißen, aber eine Berechtigung in meinen Augen)
    2. Muss das jeder selbst wissen, solang es nicht zu weit geht


    Wusstest du übrigens, dass nach P-Zaks Aktion ein Cut kommt?
    Da kamen ein paar Atzen und die Freundin von Basic auf die Bühne und Jolez Bo musste eingreifen! :D
    Ziemlich traurig, aber nicht unerwartet bei diesen Typen...

    Freu mich drauf, der Mann ist und bleibt meiner Meinung nach ein Genie und wirklich enttäuscht hat er mich noch nie. Außerdem ist das meiner Meinung nach wie bei Sido zur Zeit, es würde ihm keiner abkaufen, wenn er noch über Ghetto Themen mit denen er gar nichts mehr zu tun hat rappt.