Beiträge von Hermez

    Zitat

    Original von DJSmochi


    Die Höhen gehen garnicht. Ich hab beim ersten mal Hören, bei guter Lautstärke, gedacht mir zerreisst es gleich das Trommelfeld. Ich find die Mische miserabel. Bei Sorgenkind ist das ganze wesentlich Weicher, wärmer und angenehmer für die Ohren.


    Ging mir genauso. Ab einer gewissen Lautstärke geht der klangliche Genuss bei Scotch komplett flöten. Gut zu wissen, dass das an den Höhen liegt. Hätt ich nicht raushören können, bei mir klangs sehr nach Pampe.

    Zitat

    Original von Serc651


    Was ist an spliffs runde überraschend, hat der von 08-12 je was schlechtes gebracht?


    Ich denke nicht und das du für weekend votest ist fast schon lächerlich.


    'ne schlechte Runde von Spliff, wäre ja noch schöner. Es gibt 2 Möglichkeiten wie Weekend Spliff unterschätzen könnte.
    Erstens: er hat sich nichts von ihm angehört. Sonst hätte er gemerkt, dass Spliff immer einer der Besten war.
    Zweitens: Er ist wirklich so hammer arrogant.

    Zitat

    Original von -sion-



    vor allem 2008 und 2010, nich ma ins finale können die kommen...
    solche flaschen dort, nich einer von denen hat schonmal so ein turnier gewonnen...


    Ehrlich jetzt. Die müssen sich schon gegenseitig rausschmeißen, weil sie Pech beim Losen haben, wie 2010, die haben ja echt gar nichts drauf. Und auch die übertrieben schlechten neuen Mitglieder haben ja wohl mal gar nichts drauf.

    Weekend hat zwar videotechnisch zugelegt: Er bewegt sich in seinen Videos. Nofront. Aber ich fand das immer relativ monoton. Spliffs Video find ich kreativer. Wobei die Cuts bei beiden echt gut kommen. Am Ende wirds wohl nicht aufs Video ankommen sondern eher auf die Audio, da beim Video beide mit guten Ideen am Start sind.


    Audiotechnisch find ich dann Spliff doch stärker. Irgendwie kommt das im Gesamtpaket besser, in jedem Punkt ein bisschn besser. Meiner Meinung nach.


    Das Niveau ist aber so verdammt hoch, das hier Nuancen den Ausschlag geben werden. Mich entertaint das Battle echt super, beide Runden. Ich hoffe aber auf Spliff.