Beiträge von Anyhow

    Absturze sind wirklich zu einem sehr hohen Prozentsatz Überhitzungsbedingt.


    Case aufschrauben, evtl. drinnen mal staub saugen und dann OFFEN hinstellen, Ventilator von der richtigen Seite dranstellen und austesten. Wenn er nicht abstürzt, brauchste halt noch nen Zusatzlüfter, damit gehts dann.


    Mein allererster eigener PC war auch fertig gekauft und hatte das gleiche Problem. Zusatzlüfter (kostet vll. 10euro) auf nen Graka-Slot und das Problem war beseitigt.


    Probiers einfach mal.


    edit: Ups, die letzten 2 nicht gelesen...naja, dann hab ichs halt für die Allgemeinheit geschrieben ;)

    Ma1k, es geht nicht nur um das Ducken per se, sondern ich wollte mit "hinter Autos in Deckung gehen und Leute abschießen" sagen, dass damit das Gameplay-element des "Hackens", des kreativen Lösen eines Rätsels, und vieles innovative, was man noch ins Spiel bringen könnte, in den Hintergrund gestellt wird, da man einfach mit ner dicken Waffe die Gegner umnieten kann.
    Spieltheorie. Der einfachste Weg zur Gegnerbeseitung wird gewählt (Hab darüber auch mal ne 15-seitige Hausarbeit geschrieben, bin da ein wenig in der Materie)


    Ja, das Spiel ist natürlich noch in der Entwicklung, wir kennen nur den Trailer, aber generell denke ich, dass es leider darauf hinauslaufen wird und ich daher denke, dass GTA-Fans dabei sicher ihren Spaß haben werden, meiner Meinung hätte es aber noch unglaublicher, noch innovativer werden können.
    naja, vielleicht ist das hier das falsche Forum für solche Diskussionen und vielleicht interpretiere ich schon zu viel aus dem Trailer heraus :)

    Das Spiel sah schlichtweg brillant aus, bis die sinnlose Waffengewalt kam.
    Das hätte man sicherlich auch anders lösen können...Durch das Handysystem, Hackerei (wie z.b. das Grün-schalten aller Ampeln der Kreuzung), zwielichtige Wege zur Ausschaltung der Gegner etc.
    Ich glaube, das wäre ein unglaublich innovatives und extrem gutes Spiel geworden ;)


    Aber nein, hinter Autos in Deckung gehen und Leute abschießen hat wohl immer noch Reiz auf ein paar Leute :/ Aber für diese Leute wird es wohl auch ein Meilenstein. Ich werds mir sicherlich auch anschauen..


    Schade.

    Zitat

    Original von Elektrochemie
    Aber cooler Zug von Weekend in dem Video mitzumachen :king:


    Bin mir sicher, dass BBB im weekend-video auch zu sehen ist und beide auch auf der splash-bühne zu sehen sind. ;)

    Alter...extrem gute Runde. Weekends Runde für mich eher uninteressant, wird sicherlich beat-technisch und melodisch nicht ganz mein Fall (eigene Meinung, sage nich, dass Weekend schlecht is oder nich rappen kann oder irgendwas sonst...)

    Zitat

    Original von Elektrochemie
    Koma hätte hier bestimmt noch mit seinen Skills mindestens das 8tel geknackt und ne Menge unterhaltsamen Shit gezeigt, Taifun wird spätestens in den nächsten 2 Runden rausfliegen...gut gemacht ihr retards :wall:


    Gut, dass nicht danach bewertet wird. Sonst könnte man ja gleich sämlichte Vorrunden streichen und VBT-Splash-like mit dem Viertelfinale anfangen.

    Jo, ich find mich eig schon ganz geil.


    achja, und du, der sich selbst einen integrationsunwilligen Zuwanderer nennt, widerst bestimmt noch deutlich mehr Leute an..
    Hier gibt es echt noch Leute, die gegen die Wand reden und versuchen, dich von deinen Irrtümern zu überzeugen... Die Posts solltest du dir mal durchlesen und vielleicht auch ein wenig darüber nachdenken.

    Zitat

    Original von housseb
    arbeit habe ich aber trotzdem bevor der erste gleich rumheult das ich euch auf der tasche liege.


    Alter, wenn du auf meiner Tasche liegst, geht mein Joghurt kaputt :(

    Zitat

    Original von housseb
    internet gefällt dir wa? schöne erfindung so anonym von seinem kinderzimmer aus leute auslachen die dann nichts dagegen tun können!


    Das Kompliment kann ich dir ja nach deinem Post wieder zurückwerfen.
    Mir jetzt zu unterstellen, dass ich das Opfer war.. Ok, du bist echt prinzipientreu. Naja, keine sinnvolle Diskussion möglich: Ich bin raus. Hör weiter deinen Unterschichtenrap. :hut:


    Und LaChrizzz triffts auch ziemlich gut!

    Jo, jetzt fühle ich mich nicht nur von Xatar total bedroht, sondern auch von dir :(


    Wieso sollte man sich von so einer Gestalt bedroht fühlen? Wie kommst du auf so ein sau dämliches Fazit? Erkläre es mir ;)