Beiträge von Fraps

    Zitat

    Original von so&so
    so geil! es ist jetzt schon eine verheerende wegbombung gegen coru obwohl sein vid noch nicht da ist :D ich hoffe es wird nicht am ende geflamed das coru nur wegen der strafpunkte verloren hätte... mal ehrlich die runde von basti is der shiiiit! der Beat, der text, die punshes zusammen mit diesem flow AUSEINANDERFETZUNG aka absolute ZERFLEDDERUNG


    Chill und sei mal fairer. Und schön im Deutschunterricht aufpassen ;)

    "Bei dir findet man kein Haar in der Suppe" da musste ich ganz schön schmunzeln :D
    Ich halte von Duzoe ja mal gar nichts. Die Runden gehen einfach nicht rein und sein Style kotzt mich an. Mikzns Runde (besonders das Video) war aber diesesmal auch nicht ganz der Hammer. Aber da Duzoe komischerweise von so vielen verhältnismäßig (zu) viel gehypet wird, kann ich mir vorstellen, dass er das Ding macht :zeter:

    Ich seh mir Sorgenkinds Runde morgens verpennt an und denke am Anfang bei der Scotchverarsche das wäre ernsthaft Scotchs Runde :king: echt gut gemacht!
    Ich mag Scotch einfach nicht. Und das konnte diese Runde nicht ändern. Sorgenkinds Niveau ist deutlich höher und deshalb ist er für mich auch ein klarer Halbfinalist :thumbup:

    Das sind doch die Battles, für die wir das VBT verfolgen!
    Super Runden von beiden. Echt schwer sich festzulegen.
    Unentschieden beim Video. Und textlich auch. Aber für mich ist Weekend einfach der bessere Rapper. Sein Style gefällt mir auch mehr (auch wenn das nicht unbedingt so viel in das Ergebnis einfließt..)

    Zitat

    Original von tehdatacss


    Darum habe ich ja auch gelacht. Außerdem dient es ja dazu , dieses realtalk gelaber ins lächerliche zuziehen. und wieso nicht mit ficken.de ?
    ich musste schmunzeln :)


    Selbst für diese Ironie hat es sich unkreativ angehört.

    Zitat

    Original von tehdatacss
    weißte wie ich mich weg geschmissen habe als ich hörte "geadded auf ficken.de" HAHAH :D


    Die Line fand ich richtig schlecht. Ficken.de hört sich so pubertär albern lächerlich an.
    Sonst war die Runde ganz okay.


    Der Beat wird aber nicht einfach für Coru...

    Gut, dann will ich die Entscheidungen mal akzeptieren.
    Aber was ist denn jetzt die Begründung seitens der Jury dafür, dass es keine näheren Begründungen gab wie sonst? Da muss sich die Jury doch nicht wundern, dass sie an Ansehen verliert. Klar wirkt das manipulativ und schleierhaft - wobei ich hier nichts direkt vorwerfen will.
    Die Erklärungen sind wichtig, damit die User die Stimme nachvollziehen können und natürlich auch wichtig für den Künstler als Feedback, weil er sonst nicht weiß, warum er jetzt rausgeflogen ist. Wenn er und die User das nicht wissen, hätte man sich ja eigentlich ausrechnen können, was die Reaktionen darauf sind.

    Zitat

    Original von K.A.T
    hook gefällt mir ist ordentlich verstehe nicht warum hier manche so rumhaten..


    Also bitte. Diese Stimme ist ja nicht auszuhalten und ein Musikstil kann man da auch schlecht identifizieren. Die Typen machen einen auf Mallorca-Macker und die Witzfigur tut so, als hätte er den Inbegriff der natürlichen Schönheit als Freundin.
    Einfach eklig. Die ganze Atmosphäre ist auch einfach mal richtig asozial.

    Hab von beiden mehr erwartet. Für mich sind die beiden Runden richtig niveaulos, sehr schwaches Battle. Besonders herauszuheben ist dabei Scotchs unterirdische Gasthook :thumbup:
    Und der Beat ist ja mal absolut Rapunwürdig.
    Das ist wie Wählen zwischen Krebs und Kassel-Verbot...