Beiträge von Fraps

    Das einzige Battle, das ich durch meinen Juryvote mit 5:4 in dem Sinne "entschieden" habe. Richtig gute Runde von Zir0, der Mann muss in meinen Mathe-Tut :D Aber auch nicht schlecht von Zahl.

    Zitat

    Original von bloody90
    Selcuk wertet einfach mal Gasthooks, obwohl er noch in seinen Bewertungen schreibt, das rappers.in keine Gast Hooks wertet und dann tut er es doch.


    Er hat gesagt, dass er die Regelung nicht gut finde. Aber, ob er sie wirklich einbezieht, bleibt offen - ist ja auch scheißegal, wenn man zuende liest:
    "Wobei für mich in diesem Fall Fists Hook auch nicht den Sieg für Weekend einfährt, sondern dessen Lines und seine Rap-Persona in vorderster Front. Ebenso wenig hab ich - da empfand ich es persönlich anders - Lance Butters´ Hook in der letzten Runde als großen Vorteil gesehen. Am besten macht man es dann sowieso so wie BBB mit Morlockk Dilemma (lacht)."

    Ich finde alle Bewertungen und das Ergebnis durchaus nachvollziehbar. Besonders die von Marc Leopoldseder :D Und Falk hat irgendwo Recht. Das ist doch echt "VBT-Populismus" der Teilnehmer, so dass alle denken sollen "boah das seh ich ja genauso - blöde jury, die meinen nicht weitergelassen hat"

    Zitat

    Original von JWD


    Den Gedanken hatte ich auch. Schätze sie kommen dann Sonntag :D


    Ist doch dann eher schlau, weil der Server nicht gleich so abscheißt. Früher oder später sehen doch eh alle die Ergebnissse...

    Für mich ne ganz knappe Sache und ein Beispiel dafür, dass das Punktesystem das Ergebnis ganz schön verfälschend ist. Wenn ich Bastis Rückrunde nur leicht besser als Nugs Hinrunde und Nugs Rückrunde viel besser als Bastis Hinrunde finde, steht am Ende ein 1:1, obwohl nach normaler Logik insgesamt Nug besser wegkommen müsste.

    Zitat

    Original von xXDonLeoneXx
    Ich frag mich ja immernoch, wie man solange für eine bewertung brauchen kann..
    Ist ja nicht so das die Videos 1 Stunde gehen..
    Ist klar das man manchmal keine Zeit hat, aber von 2-3 Tagen hätte man doch mal 3 Stunden Zeit sich alles anzuhören/gucken und dazu was zu schreiben..


    Och Leute. Ich bin selber beim normalen VBT Juror (das auch ausgewertet werden muss) und kann dir sagen, dass das nicht so einfach ist. Man muss auf so vieles achten und sich es so oft anschauen. Außerdem haben die Leute auch ein Leben und können sich nicht den ganzen Tag Battles angucken.
    Klar ist das in 5 Tagen eigentlich zu schaffen. Aber alle Juroren müssen fertig sein und dann kommt sowas wie Vatertag und bla.

    Als ich n0Xxs Runde zuerst hörte, dachte ich, das Ding geht klar an ihn. Seine Audio ist auch den Tick besser, das Video hat mich eher weniger überzeugt. Iceolater hat mich ganz schön überrascht! Der wurde anscheinend unterschätzt, man schaue sich die beiden Videolängen an...

    Finde es richtig gut, dass er wieder dabei ist. Ist wohl nach der Splashedition wieder auf den Geschmack hier mitzumachen (und von Weintrauben) gekommen.
    Bei der emkay-Line hab ich mich beömmelt :D