Beiträge von Matrose

    Zitat

    Original von 3Plusss
    hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    hätte ich mal gerne gehört euer telefonat :D


    das hast du nicht nötig.
    also wenn ich bbb wär, wär ich auf sowas nicht eingegangen.

    Ich denke dass, weil seine Stimme, beziehungsweise seine doubletimes, einfach nicht auf diesen, für meinen geschmack echt freshen beat passen, behaupten manche das er nicht klar kommt.
    Er kommt schon on beat aber das sollte man bei dem niveau auch erwarten dürfen.
    Ich finde seine stimme allerdings für battlerap unpassend, aber das ist ja eine geschmacksfrage.


    Sorgenkinds hook ist wohl ein richtiger ohrwurm und auch das scatman zeugs ist ganz witzig.



    ne meinte jetzt eigentlich nur das ich das irgendwie nicht so bombe finde :D
    das gesamtpaket sehe ich im gegensatz zu dir wohl eher bei 3 plusss :)
    und kann nicht verstehen warum er hier fast drauf besteht das wir basti weiterwählen :D