Beiträge von Locratin

    Für mich bisher das mit interessanteste Battle! :D Extrem gute Runden von beiden, v.a. Kico überrascht mich, dabei kann ich mir ihn normalerweise nicht geben, aber er haut textlich einfach richtig rein.


    Punchs Runde ich auch wirklich gelungen, v.a. die Hook hat mega Ohrwurmfaktor^^

    Schwierig....4Tune ist zwar relativ solide, aber textlich hat er schonmal besseres gebracht, hoffe bei der Rückrunde holt er noch einiges raus.
    Mikzn war erstaunlich gut, ich find ihn normalerweise auch nicht soo dope, außer halt bei RRG Hooks oder bei dem Battle gegen T-Jey letztes Splash, aber hier fand ich ihn bisher etwas stärker als 4Tune, wenn auch videotechnisch schon deutliche Differenzen zu sehen sind.

    Find zwar beide Runden nicht so besonders, aber ich komm akkustisch überhaupt nicht mit Dollar Johns Runde klar, zum einen hab ich auf dem Beat iwie was weitaus krasseres erwartet und bei der Pilz-Hook krieg ich Ohrenkrebs, da passt ihr Name zu ihr....
    Scotch hat mich diesmal auch nicht wirklich überzeugt, zumindest textlich, aber klanglich kann ich ihn mir hier viel besser geben.

    Was habt ihr gegen Vist? Ich finde, beide haben in ihrem Stil eine verdammt gute Runde gebracht, persönlich kann ich mich nicht entscheiden, welche ich mehr feier, aber erstmal auf die Rückrunden warten.
    Kanns kaum erwarten Vist auf diesem Beckmann- und HappyBeckmann auf dem melancholischen Vist-Beat zu hören xDD

    Zitat

    Original von Synapse
    Zu 1) Da erzählst du nichts Neues, darauf wurde schon zig Male hingewiesen. Sollen jetzt alle bis zu den Rückrunden schweigen?


    Zu 2) Wo ist das sinnfrei? Tolles Markenzeichen übrigens, wenn die Stimmbänder leiden. Oder man mit einem Nasengestell, durch das kein normaler Mensch (auch nicht Basti) etwas sehen kann, seine Augen quält. Ich wünsche Basti fast, dass er sich von beiden befreien "darf" und das seine Runden andeuten sollten. Er braucht diese Kackstimme nicht.


    Zu 3) 3+ scheint dich sehr zu beschäftigen


    1) Schon klar, aber wirkt so als sei das vielen trotzdem nicht bewusst :D


    2) Naja er weiss schon, was er macht, er trägt normalerweise ja auch ne Brille. Trotzdem ist er Battle"boi" Basti und das Argument, seine Stimme sei nervig ist ebenfalls subjektiv.^^


    3) Nö, ich mag den Kerl, v.a. die Runde gegen Basti war nice, aber ich kann mit der Hook nicht sehr viel anfangen :'D

    1) Das sind die HINRUNDEN! der beiden Halbfinalisten und man vergleicht diese nicht direkt miteinander, sondern wartet erst auf die RÜCKRUNDEN!


    2) Dass Basti seine "Kinderstimme" immer noch behält und das anscheinend einige stört, dass er sich stimmlich nicht verändert ist an sich doch völlig sinnfrei. Benutzt einer der anderen Rapper mehr als nur eine Stimme? Außerdem ist das sein Markenzeichen, so wie Weekend mit seiner Sonnenbrille etc.


    3) Mir persönlich gefallen beide Runden wirklich gut, extrem guter Flow und interessante Videos. Ich finde nur die Hook von 3Plussss nicht ganz so gut, aber das ist wie gesagt meine Meinung.

    Bin auf jeden Fall mega zufrieden mit den Gewinnern :D


    Das mit 3Plusss und Basti war echt ne Debatte, fand stellenweise 3+ auch besser, war aber doch froh über Bastis Sieg.
    Tamo-Flage hätte ich am liebsten auch im Viertelfinale gesehen wegen Rematch gegen Basti und so vom letzten Jahr, das wär nice gewesen^^

    Zitat

    Original von Southkenny
    Ich denke die idealste Lösung wäre gewesen in irgendeinem anderen Battle beide rauszuwerfen und dafür Basti und 3plusss weiter zu lassen(Dann hätten zwar alle geflamet das es unfair ist, aber das tun sie jetzt ja auch). Denn selbst wenn Bastis Runde schlechter war, war seine Runde neben 3plusss die einzige die ich von allen Battles wirklich geil fand und mehrfach gehört hab.


    :thumbup:

    Zitat

    Original von MaCee
    Die Juryvotes sind valide, ob ihr euch aufregt oder nicht. An Bastis Stelle würde ich allerdings nen Scheiß tun bei solchem Undank noch was vernünftiges zu liefern.. feuert lieber Basti an, damit 3Plusss nicht umsonst geflogen ist.


    Seh ich absolut genauso! Es gibt immer jemanden der nicht zufrieden mit einer Entscheidung ist und deshalb beleidigt man keinen Interpreten, der so viel Zeit und Mühe in seine Runde gesteckt hat, nur, weil man die andere etwas mehr mag. Geflame gibt es immer, aber wegen sowas muss man echt nicht persönlich werden xD chillt erstmal und regt euch nicht unnötig auf, entschieden ist entschieden.

    Uservoting:
    BattleBoi Basti 31% (538 Votes)
    3Plusss 69% (1210 Votes)


    1748 Stimmen gesamt.


    BattleBoi Basti ist weiter.



    Ergebnis: 5 : 3



    Alexander "Up" Ryck gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss


    ----------------------------------------------------------------
    Falk gibt den Punkt für die Hinrunde an 3Plusss


    ----------------------------------------------------------------
    Julian Gupta gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti
    das ist überaus hart zu judgen. für mich beide auf krassem niveau. das wäre ein halbfinale oder gar finale. verdammt. ich gehe für den battleboi. tick witzigere lines. aber eigentlich ist das fast ein unentschieden.
    ----------------------------------------------------------------
    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Morlockk Dilemma gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti


    ----------------------------------------------------------------
    Thomas Resch gibt den Punkt für die Hinrunde an BattleBoi Basti

    Zitat

    Original von KoolPi
    Kann man da jetzt irgendwas gegen tun? bbb soll mal auf seinen anspruch weiterzukommen verzichten


    Wieso sollte er? Würdest du auf deine Runde verzichten, nur, weil so viele Leute hier rumflamen oder beide Seite grundlos fertig machen?
    Ich glaub auch nicht, dass 3Plusss das jetzt als nette Geste gut heißen würde, sondern eher als ne Art Mitleidsaktion und er hat das ebenso wenig nötig wie Basti. Beide waren richtig gut und ich persönlich feier immer noch ihre Runden.

    Zitat

    Original von pascho
    mensch geht hier viel ab.. meine güte, ist´n battle, shit happens.. find 3plus geiler als sonst in dieser runde, geile lines ! bbb fand ich wie immer unterhaltsam.. schweres ding, je nachdem was einem mehr gefällt, hmm.. allerdings kotzt mich der beat mega an


    findest du? ich feier den beat mega, wüsste nur gerne wie er heißt :'D

    Ihr könnt eh weiter soviel flamen und haten wie ihr wollt, morgen steht so oder so das Ergebnis fest und ich denke beide MCs kommen mit der Entscheidung zurecht. Basti und 3Plussss sind jetzt nicht gerade Todfeinde, und haben beide einfach ihr Ding durchgezogen, daher geht denen das ständige Geflame und die teils übertriebene Euphorie wahrscheinlich auch langsam auf die Eier. An der Jury-Entscheidung sollte das jetzt auch nicht so viel ändern, die haben ihre Kriterien und bewerten beides auf Grundlage ihrer Informationen über beide und das Resultat sollte bis morgen feststehen.


    Viel Glück an beide!

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach erstmaligem Hören von 3Plussss' Runde baff war, das war schon seehr böse im Vergleich zu Bastis. Allerdings finde ich persönlich mittlerweile nach mehrmaligem Hören Bastis Runde insgesamt doch nicht so schlecht wie angenommen, teilweise sogar besser. Man hat bei Basti irgendwie viel mehr zu lachen gehabt und kann sich ohne das Video auch besser auf den Text konzentrieren und die Lines waren teils schon sau gut, v.a. sein Doubletime.
    Und wie 3+ schon sagte, die DTime parts von Basti sind einfach nur gut und 3+ versteht man teils bei diesen nichtmal und das sollte man in diesem Contest schon einigermaßen draufhaben, zumal seine Stimme und Lines auf Dauer bei seiner Runde echt monoton wirken und Basti einfach viel größeres verbales Potential besitzt.


    Aber das entscheiden wie gesagt die Juroren, es könnte doch knapper werden als angenommen und obwohl ich eher der Basti Fraktion angehöre, muss ich sagen, dass 3Plussss hier echt krassen Scheiss gebracht und es schwierig wird.