Beiträge von Schlangenmann

    Zitat

    Original von ProRipper


    Nun ja ... Ich fand die Line zwar auch nice, aber generell nervt mich falscher Sprachgebrauch in Raptexten schon, weil ich viel Wert aufs Lyrische leg'. :(


    So geht es mir halt auch. Ich kann lines mit Fehlern so nicht mehr genießen. Das stellt für mich ein Eigentor dar. Wenn's andere nicht so sehen, okay, aber für mich ist das wichtig. So, jetzt gehe ich eben einen Duden vertilgen - Abendessen. Duden Appetit.

    Zitat

    Original von Dyanize
    wo ist da der unterschied bzw hört man da nen unterschied zwischen französischen und deutschen beats???


    Französische Beats sind auf Französisch. Ist doch klar?

    Zitat

    Original von Zedd0r


    Quali ist vielversprechend, ma schaun was er so für runden bringt :D


    Die Line gegen Duzoe ist richtig gut! Mach so weiter, dann kann das was werden.


    Ist der Roboter eigentlich Lance?

    Zitat

    Original von PrinzPP


    ich habe die line ansich sehr gut verstanden, ich verstehe nur nicht, wie man sie feiern kann. das kann natürlich daran liegen, dass ich sie selbst nicht feier und ich mich nicht ausreichend gut in andere geschmäcker hineinversetzen kann.


    sowieso war das eher ne rhetorische frage...


    Hätte ich mir denken können. Aber ich finde, diese Zeile ist ein gutes Beispiel für das, was die Runde auszeichnet. Nug hat eben gezeigt, wie sinnlos das Doubletime-Rumgepose und die nervigen Vergleiche sind, indem er sie lächerlich macht.
    Be$$er kann man sich echt nicht geben. Die Quali war schon scheiße, aber diese Runde geht echt gar nicht. Nichts in den Top-8 zu suche. Eklige Technikrapper.

    Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Nur die meisten hören es einmal, kommen drauf nicht klar, klicken schnell auf Antwort, schreiben Kommentare wie "Whack", "Offbeat", "Sorgenkind hat ihn zerfetzt", dann noch schnell :smoke: :smoke: dazu und Bam, fertig ist ein Gelbsternpost.


    Dieses Forum ist so unglaublich scheiße.


    "International bekannt" hört sich trotzdem sehr übertrieben und euphemistisch an, aber okay. Ist ja im Grunde auch eine sinnlose Diskussion.


    Ja, seine Lines sind wirklich unglaublich anspruchsvoll und sehr schwer zu dechiffrieren. Ganz ehrlich, wenn es eine Parodie ist, dann eine sehr platte. Das ist doch Grundschul-Humor. Außerdem hat Weekend das schon viel besser gemacht: "Deine Runde ist scheiße, wie eine Runde, die scheiße ist."
    Corus Runde gefällt mir recht gut. "Gott, da ist schon wieder dieser Freak, der mit D-Mark zahlt" fand ich sehr witzig. BBBs Runde ist eine seiner schwächeren, finde ich. Hat trotzdem sicherlich gute Chancen weiterzukommen.
    Aber ich habe ja eh keine Ahnung, weil ich "Gelbstern" bin.