Beiträge von Lazalantin

    Hallo Mintz! Du machst das zum ersten mal, man?
    Allerdings weißt du aufgrund von Jungfräulichkeit nicht,
    dass das erste mal echt weh tun kann!


    Deine inhaltslosen Texte sind ein verbales Vakuum
    liegt das an fehlenden Reimen,
    oder war der Sturz vom Wickeltisch so schlimm?


    Battlerap, alter lass den Scheiß
    ich reim die Zeile jetzt auch auf Reis
    was reicht, damit ich dich wie Vieh zerreiß


    Das war also unser beider erstes mal digga,
    fandst dus schön? Süße, wie gehts deiner Vagina?

    Unübersichtlich, inkompetente und käufliche Jury, Anfänger-unfreundliche User, Seit sehr oft down.
    Das ist Rappers.in


    Wo kann ich hier zb. das Voting finden?


    In meinen Augen sollte das hier wie bei DSDS laufen, jedenfalls bezüglich der Wahl der Gewinner.
    So ein Spektakel wie das VBT ist für die Zuschauer, also sollten auch die Zuschauer wenigstens großteils entscheiden wen sie sehen wollen.


    69% für 3+ und der verliert??
    WTF

    Zitat

    Original von Michi934


    cool story bro


    Ó.o


    Freut mich wie erwachsen der Großteil dieses Forums ist.
    Ich könnte zukünftig natürlich auch Bling Bling sammeln indem ich Einzeiler verfasse in denen ich den Artists hier in den Analbereich krieche, oder solche "witzigen" Sprüche wie du los lassen.
    Ehrlich, hammer Humor.

    Zuvor:
    JA, ich bin neu im Forum.
    Wetten ich habe trotzdem mehr Ahnung von Rap und VBT als die meisten "Rotsterne" hier ;] ?



    Basti, Weekend, 3+
    An den Posts im Forum sieht man dann letztendlich dass hier (großteils) alle dicke miteinander sind.
    Und wer daran zweifelt hat das Prinzip eines solchen Turniers wohl nicht ganz verstanden.
    Es ist eben teils auch Schauspielerei, das darf man nicht vergessen.


    Ich hatte noch heute nacht feuchte Träume und multiple Orgasmen von Dennis´s Runde (no homo) und auch wenn Basti vom reinen Hörenuss definitiv derber rockt, KANN man objektiv nichts anderes sagen als: Ciao Basti.
    Und das gibt er ja bereits selbst zu.


    Vieleicht kennt man mich aus 3+´s Video in dem ich diverse Top Kommentare hatte, und ja, ich bin Fanboy.
    Aber ebenso finde ich Basti genial und sein Image ist einfach erfrischend für diese Szene, genau wie die restliche CCC, weswegen ich die sehr gerne höre.
    Bastis Panzer und schiere unangreifbarkait sind sein aufgebautes Image, aber wenn man die Achilles Ferse einmal gefunden hat, wie Dennis das hier perfekt bewiesen hat, ist dieses wohl auch nachhaltig, nicht unbedingt zerstört, aber beschädigt.
    Ich glaube ab heute wird Basti es VBT Technisch schwer haben, was auf Dauer aber auch kommen MUSSTE wenn man ehrlich ist.


    Props auf jeden Fall an 3+, seit 2011 mein Top Favorit, der sich einfach immer weiter steigert und immer wieder erfrischend Neues bringt.
    Er tänzelt eben nicht wie viele andere in diesem Turnier verbal um den Gegner rum, sondern boxt frontal in Gesichter und verteilt wenn notwendig auch mal Schläge unter die Gürtellinie.


    Durch seine technische Eingeschränktheit und (da bin ich mir fast sicher) auch Faulheit, kämpft er durchgehend wohl mit nichtmal 50%.
    Wenn das Niveau dieser Runde allerdings erhalten bleibt, dann haben wir hier einen klaren Favoriten.
    Ich bin auf jeden Fall Fan und stehe hinter dir!


    Das was ihr Beiden hier geliefert habt, war Storytechnisch schon fast Finalniveau, auch wenn bei Basti diesmal wohl mehr wert auf Video und Kontakte zu Kollegen geachtet wurde als auf tyischen Killertext, aber okay.



    Liebe Grüße
    Laza



    edit:
    Findet man hier irgendwo die VBT Beats? vor allem der Basti - 3Plusss Beat gefällt mir sehr gut.


    edit2:
    Wann zur Hölle kann ich mir endlich nen Avatar einstellen??

    Zitat

    Original von jACKpot RK
    Also ich finde es krass unprofessionell das der VBT Thread noch nicht auf ist und man sich immer blöd suchen muss, geht ja mittlerweile um was!


    Kritik wird wohl erlaubt sein...


    Sehe ich ebenso.
    Habe schon vor Wochen nach einem Bereich im Forum gesucht.
    Man hätte dann bereits Threads für Spekulationen starten können um die Freude anzuheizen, etc. - aber nichts.
    Eigenartige Forenadministration.


    Ansonsten alles super, freue mich auf 3Plussss´s Runde und Kico vs. Weekend