Beiträge von dominik177

    wow jetzt habe ich angst
    aber nein denn deine bitch lutscht weiter an meinem schwanz
    ich würd ja gerne kontern bla bla bla
    wenn ich mit dir vertig bin ist alles was du hörst hahaha
    du bettnässer ich zieh mein messer und mach deine fresse bisschen besser

    ey du bist von bauer sucht frau aber ey schau
    du lauch bist wie haftbefehl ein lappen genau
    ey kuck ich schlage dich tod
    du kleiner behinderter idiot noch son kommenta und du schlugs schrot

    toller konter
    ganz ehrlich tauch mal liber unter
    denn du bist drunter
    detsch ligt mir nicht wie erdkunde
    du kannst zu sehen wie ich denn g punkt deiner frundin erkunde
    du gehst erst mal zu penny
    ich ficke erst mal mit penny
    10 jahre fragst du mich ey hast mal einen penny

    Im battel gegen dich sterben =/ hir nach wird deine schwester deine sachen erben
    aber hättes lieber rappen lehrnen sollen doch jetzt ist es zu spät ich komm nach dir mit paar serben
    tja das wahr für dich ein großer fehler den ich bin dein lehrer
    und gehe lieber zum doktor den dein aussehen gleich dem eines eber

    was für bilige reime und und da ich grade dein leben zu ficken scheine
    mach ich dir von hir aus beine selbst deine mutter sagt auch weine
    und jetzt kucks du dumm alls währ ich der weihnachtsmann weil ich weis nicht mal deine hand lässt dich nicht mehr rann
    und disen haus maus rap kannst du dir sparen

    wow hir ist jemand hart wie meine morgen latte doch gegen mich vliegs du auf die matte
    doch du schwuchtel bist nicht besser alls ne ratte
    und ja bandagen brauchst du wircklich nicht da zu hättes du keine zeit denn deine situation zu brendslich

    du hast gehofft das andere sterben hals maul oder willst du die gleichen schläge wie dein onkel erben
    und massenvernichtung ist nur dein bestchaliche gestank des wegn willst du für gutes deo werben
    und wenn interresirt deine scheiße du homo kricks jeden tag anal dir gefäls du frags kann ich noch mal
    ach ich vergas du hast ja ne weibliche diktartur und vor allem ne fraun statur und jeder besorgt es dir für 2 euro in der natur aber langsam wirds echt zu fäkal

    unötige aus sagen auch bei dir machen wir keine aus nahmen
    schwanz loser fehler eure nachnamen
    vor dir brauche ich echt ruhe und spar dir den link den man nicht an klicken kann mach dir nicht die mühe
    und ficks du eigentlich noch kühe
    und haltet eure fressen ihr wisst nicht warum ich so schreibe
    aber besser alls ein paar hir reime

    du glaubst mir gehen so schnell die ideen aus ich schmeiß dich aus dem haus
    fick dein leben alls mach ich den licht schalter aus
    du redes von verstand dabei bliks du nicht mal über den rand und wahrscheilich bisst du mit kpof gegen wand
    und gehst über die straße mit mama an der hand und sie nimmt dich mit an ihren stand dort fickt sie jeder führn 1 euro an die wand
    und danke

    was mit mir los ist ich nehme keine drogen und du bist dr one hoden
    du gehwon dich ers mal an die heutige moden du packs deine rücke ja in ne kommode
    du fehler der natur bei dir in der hose gibt es ne weibliche diktatur
    du bitch mit deiner fraun Muskulatur du hast ne ab machung mit deiner mutter das sie es nimanden sagt du nennst es den heilligen schwur

    deine mutter was ein diss du isst jeden tag hunde futter
    und du sagst andere sind dumm du mit abschluß von der klötzchen aufbauschule selbst dahr wurdes du nie richtig munter
    und du sgst andere sind dick schau in den spiegel du bisst so fett das deine mutter sagt das sie sich wünscht das ich dein leben fick
    und sie freut sich wenn ich dir mit nem trick in die fresse kick

    Junge hals maul sonst machst du bekantschaft mit meiner wume
    ah ich verstehe seit dem du im stricherverein bisst machst du auf hart weil dort bist du nicht meer allein selbst dein mutter hat gesahgt weine
    las doch mal meine reime kauf dir lieber wider reime bei googel oder has maul sonds brech ich dir beide beine
    das ist was ich meine und wenn ich dir eine wochen reserwe an rap texeten schreibe fühlst du dich alls hätten wir jeden tag heilige abende

    wow schon wider so eine laune der natur so was wie du lässt mir keine ruhe den du bist die hässlichkeit pur
    und ich verteile geschenke in form von feusten an dich wie der weihnachtsmann
    und hir machst du auf dicke hose doch die einzigen eier die du siehst sind vom eiermann
    und deine mutter fragt dich immer wann ziehst du dir was orgentliches an sie schreit wann du bitch nimm wenigstens deine oma rann

    Wow hart ganz der gangstar du schafst im fight nicht mal einen 4 jährigen und je der weiß das du selbst vor im angst hast
    und für son scheiß musst du bitch bezahlen wie viel musst des du eigentlich nach meine schlegen fürs krnkenhaus zahlen
    und gehst du immer noch klaun in dein vaters laden

    oh das kleine stück scheiße muss jetzt schlafen gehen und er hört alle mit nehm fetten grinsen rufen auf nimmer wider sehen
    ich helf dir auch geern beim nach hause gehen und nach dem ich dir in die fresse geschlagen habe
    ich hoffe das du drahn verrecks und ich kann dann sagen das ich dich mit freude um gehlegt habe :D

    Kothäppchen wann lernst du es eindlich und fingers du dich noch gelegentlich
    und ich werde wegen meiner Rechtschreiebung gedisst deine ist beschisener alls meine allso fick dich
    also leg dich nicht mit mir an sonst kick ich dir in den arch du fragst wann ich sag dann
    und nach her nehme ich deine Mutter richtig rann