Beiträge von Dima

    Ich bin kein Troll, sondern ein großer Fan von Frank Hemd. Das ist doch nicht verboten, oder? Ich bin auch sehr harmonisch eigentlich, ich bin auch gerne für Gespräche zu haben, denn ich liebe virtuelle Kommunikation. Ich verstelle mich auch nicht, sondern bleibe so wie ich bin :) Forentroll war nur auf Krawall aus und hat nur andere Leute offensichtlich verarscht, das tu ich nicht ! Ich liebe nun mal Frank Hemd in einer gewissen Art und Weise und da stehe ich auch zu, ich bin auch fasziniert von seiner Frisur, was man ja mittlerweile sogar aus den Texten erahnen kann. Ich stehe auch dazu, dass ich nun mal auch nach Style und Frisur bewerte, das ist mein gutes Recht. Ich wollte mich auf jeden Fall noch mal bei allen bedanken, die meine persönlichen Texte hier zu schätzen wissen! Ich stehe zu Frank und hoffe, dass er gewinnt. Ich respektiere aber auch Jenemy, denn er ist ebenfalls ein starker Battle-Rapper, er hätte es auf jeden Fall auch verdient zu gewinnen. Ich möchte hier Niemandem ans Bein pissen, der Jenemy hier stärker sieht und sich dadurch durch meine Texte beleidigt fühlt, das war nicht meine Absicht.
    Hut ab Jenemy, das war sehr stark im Finale von dir, jedoch kann ich mich nun mal nicht gegen Frank stellen, da ich ihn sehr mag. Ich drücke für Frank die Daumen und werde ihn auf seinen weiteren Wegen unterstützen, egal welchen Weg er einschlägt !


    Nie sagst du was zu meiner Frisur :'( Bin ich so hässlich?



    Vielleicht solltest du an dieser Stelle noch ein mal erwähnen, dass du mir ja mal einen Drink ausgegeben hast, weil ich grad kein Kleingeld dabei hatte!


    Spast! Für mich in einem fiktiven Frank vs. Jenemy Battle aber trotzdem 2:0 Jenemy. Schade, dass beide jetzt tot sind.


    sau geil. Sinnlos aneinander gereimte Scheiße. Voll gut!

    Also wer gegen mich nicht die frontendste Runde mit Gegnerbezug raushaut, ist einfach nur zu faul Dima Richman bei google einzugeben. Ich glaub mehr Potential für Gegnerbezug hätten nur Jannix und Vitality (und da ist es Realtalk)


    Deswegen bin ich auch echt enttäuscht, dass es immer noch keinen gab, der mich auch nur halbwegs gebattled hat...