Beiträge von Nilles




    Ja, wir ziehen los und kaufen uns ein paar Victorie Shoes, Takko Sweater und S.Oliver Jacket's für das nächste Video. Peace Niles


    Und warum erwähnst du ständig diesen Hipster Shit? Du hast ziemlich wenig Ahnung von Musik wenn du solche Konsumbegriffe ständig bei diesem Thema miteinbaust, vom Mensch her scheinst du auch sehr einfältig zu sein und das sage ich obwohl ich dich nicht kenne. U know?


    Und solltest du uns jemals nochmal sehen oder irgendeiner von deinen Kumpels deren Kumpels uns sehen - dann kurz Meldung machen - Ich würde schnell nach Hause rennen und mich umziehen, weil ich auch hinter der Kamera Oversized Shirts und Bandanas trage. #Bitchi 'minlovewitmyself


    So, ich denke keiner ist hier auf Ärger aus und jeder weiß es worum es geht. Können uns gerne in VR2 dann weiter unterhalten!


    Peace und Danke an Toner für das Statement :)



    #Fashionpoliceshouldarrestthathaters

    [MENTION=1006462]Dr.Ganja[/MENTION] - Man muss auch mal ein paar Wörter aus dem Satz lassen damit er auf die Taktart passt ;)
    Naja, hauptsache reimt sich .... peinlich.



    Vom Video her geht es ganz klar an Legion und auch im Punkto Audio ist Legion denke ich mal ein Stück weiter vorne ;)


    Der zweitdümmste in diesem Monat - Props, schafft nicht jeder so schnell.


    Ich bin kein Freund von irgendwelchen Foren-Gepunche, deshalb lassen ich es auch nicht dazu kommen. Aber sich einen Rappers.in Account anzulegen um an einem Sonntag so einen Text hier zu verfassen? Dazu fällt mir nicht viel ein.


    Du meinst auch du kennst uns, aus VBT 2013? Drough, ich kenne auch Splifftastic, Koala, Weekend, BattleboiBasti aus etlichen VBT Auflagen. Und?


    Du kennst uns nicht persönlich - und falls du doch der Meinung bist - schmink's dir wieder ab.


    Peace und Frieden,
    Niles

    EgH! Ihr Fichten, schreibt hier alles nur das gleiche! Da sieht man wieder wie voreingenommen das ganze schon wieder ist!


    Endlich mal Flow, Sinn und Verstand! Mische lässt noch Spielraum, aber hammer bock! + 1


    Niles!

    Hey liebe Forum Member!


    Es geht darum das ich demnächst zusammen mit meinen Crew Membern ein Homestudio aufbauen möchte!
    Dabei würde es sich so gut wie nur um Vocal Aufnahmen handeln (Gesang, Rap etc.) die klangmäßig wie in Studios in LA klinge sollten. Creds: Kid Ink, Juliann Alexander, Tha Rangerz..)


    Mir ist klar, das mir (uns) die Mittel fehlen so ein Studio aufzubauen! Sowohl preislich als auch qualitativ.
    Aber es muss ja auch dort ein Grundprinzip geben. Die sogenannte "Booth" findet man dort ja auch immer wieder obwohl sie ja die Qualität runterziehen soll.


    Tun die großen Mischpults not?
    Ansonsten benötigt: ?!
    -Interface
    -Microfon
    -Monitore
    -Mischpult?!
    -Preamps?
    - Booth / Stellwände?



    Bilder der räumlichen Möglichkeiten folgen!

    Alter, Kid Ink ist der geilste Typ überhaupt!


    Er bringt Style, Flow und alles mit was man brauch!


    Playback in den Liveshows, mega fett!
    Kann sich auch nicht jeder leisten! War live da!


    Hingegen Kollegah live kaum zu verstehen ist, wenn er oder seine Backup's nicht gerade den text vergessen.


    Schoolboy, Upsoul genauso gut live!

    Ich glaube kaum das hier jemand durchdreht wenn sein Freebeat auf einem Mixtape, Album oder sonstigem landet?
    Ich denke eher im Gegenteil.


    Wer ein Problem damit hat lädt so schnell auch nichts hier hoch.


    Naja, lass mir den Beat dann mal als WAV schicken. Hab bis jetzt aber auch nur normal gedownloadet den Beat, bei Cubase rein und gut ist!



    Wie gesagt, wurde mir erzählt und ich wollte mal bei den "Experten" nachfragen! :)

    Okay Dankeschön für die schnellen Antworten!


    Also kann ich auch mit den Beats hier von 256kbps eine CD drucken dessen Qualität ausreicht?


    Mir hat das nur ein DJ erzählt etc, da wollte ich mal nachhaken ;)


    Mfg

    Guten Tag!


    ich habe mal eine Frage -


    Gibt es hier Producer auf Rappers.in die ihre Beats auf 320kbps produzieren und hochladen?


    Sonst findet man hier nur die 254kbps und diese sind keine CD Qualität!


    Dankeschön!


    Mfg Niles

    Vorab - Sry wenn das hier nicht die richtige Abteilung ist -


    Aber das Forum ist echt undurchsichtig - No Front :D



    Also ich suche jemanden der mir ein Cover erstellen kann, praktisch ein "Markenzeichen"


    Vorab gesagt würde es sich dabei um ein kleines Bild handeln, habe da schon ungefähre Vorstellung!


    Niles!

    Also ICH finde es ja schon etwas scheiße von Mauli ein so grausamen aber taktischen Beatpick zu machen -
    Das ist natürlich nur die Sicht außenstehender, die natürlich wollen das beide People in HR und RR geil auf den Beat kommen, man kann natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, vielleicht ballert GeoT ja was komplett fettes drauf!


    Jedenfalls, TF is Back - kein Zweifel!
    Geile Runde, wenn auch bisschen was fehlt an der Ausdrucksstärke aber mit Koala hört sich das im gsammten Umfang sehr naaaaaaais an! :)


    Mauli bleibt halt ein Fall für sich, wie hier schon gesagt wurde - entweder man feiert ihn, oder nicht,


    ICH feier ihn nicht :D