Beiträge von deydi

    Ich Selber reason Nutzer sogar nur die Essentials. und kann Dir nur sagen. Du Brauchst eigentlich keine Refills. Das ist unnötig... ausehr Dir fehlt zb ein Bestimmtes Instrument. da ich Für MICH sagen muss, mit reason Selbst hast du alles an Bord was du Brauchst :) ausehr Du hast dich noch Nicht umgesehen. Der Combinator Macht alleine schon fiel aus... Der NN-XT oder der NN19 nicht zu vergessen :)


    ich weis nicht was Ihr euch So Unter neuen vsts, Refills versprecht.


    zieh dir lieber n Paar Samples Mit Dem NN-XT Sampler ^^. das spart Fett Kohle, oder kauf dir 100euro sample packs.... is top quali... und kann in den Sampler geladen werden.... :)



    Nur so als tip^^


    ich persönlich finde es auch Besser als cubase... (von den sounds) und jaa ich habe cubase :P was sich In reason Lohnt Sind die Studio Geräte, zum michen Und co-.


    LG

    Ich Dake dir für die Antwort. die Drum hebt sich aus gutem Grund nicht So stark von den Instrumenten ab. unter anderem Damit die Gitarrenicht Hinter der kick Untergeht, Und zum anderen Mit sie nicht Zu aufdringlich Wirkt, Beim Rest gebe ich dir recht :) aber kennst du das. du hast was gemacht Und hast zu fiel angst beim Mastering Was Zu zerstören ?



    LG :)

    Hallo Leute.. wenn einer n Guten Song hat, der gemischt werden Soll Schreibt mir doch eine PN. ich Schicke euch Dan einen Link ZU einem Lied das ich Schon gemischt habe. Und wenn es Euch gefällt, Wäre ich gerne Bereit Euch einen Song zu Mischen.


    ich nutze Reason. Wichtig ist Nur Das ich WAV spuren bekomme
    Und der song Bei 0:00 exportiert Wurde.



    LG

    jetzt geht es loss ernsthaft ?? ihr macht euch Über Legastenie Lustig ? bzw bzw kein Verständnis dafür ? hmmm. egal kein bock mehr auf primitive gespräche, eure agumente sind wie meine rechtschreibung. keine besernug in sich, und sich 4 Seiten über so was aufzuregen. ?? ?( da frage ich mich echt ob ihr nix anderes zu tun habt, und was Für kloputzer ? ich kanns nicht mal schreiben. allso fiel spass am montag in der schule Kidis.

    ich liebe es Wenn Leute sich So lange wegen nichts aufregen. ihr seit Ja auch die Profis Der Profis oder ?. ich gebe einen Tip ab. und die Überflieger hir mit dem Überblick machen sich Darüber lustig. ^^ und wer sich so lange Über rechtschreibung Lustig macht, Is geschätzte 14-17 jahre alt, meine rechtschreibung War für meinen abschluss noch für meinen Job Hinderlich. also ihr Klugscheißer unter euch. kommt mal Klar, Passt euch an, und Stresst mich nicht, und wer das Nicht lessen kann, der kann. War woll noch nie ein ass im lessen,da das lesserlich is Trotz fehlern



    LG

    ICh Weiss nicht, aber warum Muss so was Immer mit unötigen Kommentaren enden ? ja ich habe echt n Proplemm Was schreiben angeht aber wenn Juckt es ?. solange es noch Lesserlch ist ? auserdem hat meine frage ja nichts Mit schreiben zu tun. einen Schönen tag noch Jungs ^^. und danke für eine fernünftige antwort ^^

    Hallo ich bin Seit Gestern ein offiziels Mitglid Hier, XD allso aktiv.
    Jezt mal zu meinem Ersten Proplem. Wenn ich unter login auf
    Artistenpage Klicke, Passiert Nichts. allso es kommt keine Meldung sondern,
    Die aktuele seite wird neu Geladen. muss ich anderst auf die Seite Zugreifen ?
    ich kenn mich Hir null aus.... ^^


    LG


    (ich konnte auf die schnele kein gleiches tema Finden)

    Jetzt mische ich mich mal ein. habe den track auch mal gehöhrt. Hast du hall Drinen ? oder Die Doopels nicht richtig gemischt ? auserdem Würde ich ma Die tiffen Friquenzen raushauen, Runterschrauben.... das is ja beim auftrehen Schlimm. und ist das am ende Eigentlich mit Dem Beat zusammen Gemischt Worden ?. Der refrain is nicht zu ferstehen. ist das im Hintergrund auch deine stimme ?? Wenn ja hau das raus und Doppel Den refrain lieber 3 mal einmal M dan L und R ^^



    (ich bin kein Profi ich Entschuldige mich für fehler. )


    LG

    Wie meinen.? ich verusche Hir nur mal Meinen Nicht Besstehenden ruf zu retten, er hat nur 12 aufrufe OMG er macht werbung !!!!! neulinge haben Logischerweise auch Keine Propleme Da sie so unbekannt sind das sie sooo fiele Leute haben Die innen helffen. und sie Sich so auskennen. ^^ ich finde es Schon nicht gerade toll. Das mann auf so was Reduzirt Wird ^^

    Was geht denn hir ab ???, ich kann woll schlecht unter flow Mischen Posten ? ich habe nunmal 2 fragen ^^. auserdem Wann ich es keine eigenwerbung ?? wenn ich 10000 Klik zahlen habe oder was ? is ja echt hart. da Is mann unbekannt und es zehlt gleich als werbung wenn man ne frage hat. Okey Dan sthelt euch meine lieder mal vor. wenn mann so leicher Helffen kann ^^

    laut meiner Klik zahlen ist das FIEL ^^ ich mache keine Werbung... oder darf einer der kaum bekannt ist ncihts Schreiben ohne das Es eigenwerbung ist ???

    hallo liebe Mixer und mischer XD (ich entschuldige mich schon mal für die rechtschreibung)


    ich mache Jezt seit einer weile Musik, Ich habe mich Schon sehr früh an diese Materie gewagt. und habe erlich gesagt auch heute kaum anung was ich da mache (ich machs ausm gehöhr raus) nur ich schafe es nicht meine Lieder so zu mischen wie alle anderen, allso diesen Klaren Ton, Den schaf ich nicht. Gibt es da Was am EQ ??? die höhen Mitten und tiffen Spitziel Stehlen ? ich habe keine anung.... ich nutze Reason und cubase LE 5 Zusammen.


    Da is mal eins meiner Lieder (auf kanal sind mehr)



    Bitt antwortet So unkompliziert wie es geht XD


    LG

    Hallo alle miteinander, (ich entschuldige mich schon mal für meine rechtschreibung)
    ich Mache seid fielen jahren Musik, also ich rappe, jezt habe ich ein paar lieder auf youtube geladen, eins Kommt gut an eins Schlecht. Mich würde Sehr Interessiern warum das eine so schlecht ankommt, und was am anderen So gut ist, Und wenn es besserungs forschläge gibt würde ich mich freuen wie ist mein Flow ? wie ist Meine betonung. Meine Rytmik ? :D


    links entfernt - Eigenwerbung - Cripe



    LG