Beiträge von Dichtling

    Zitat

    Original von esix
    Im Trainingslager des FC Bayern jagt derzeit ein Skandal den nächsten: Erst Pöbel-Pep, dann Raufbold Rafinha und auch Frank Ribery rückte, nachdem aufgedeckt wurde mit welchen Mitteln er die aufstrebenden Young-Stars des FC Bayern klein hält, in ein schlechtes Licht.


    Nun wurde ein weiteres Video publik, welches Frank Ribery und Diego Contento bei einem grausam geplanten Mordanschlag auf den langjährigen und allseits beliebten Physiotherapeuten des FC Bayern München Gianni Bianchi zeigt.


    Ob Diego Contento freiwillig Beihilfe zu Riberys perfiden Plan leistete oder sich nur unter Androhung weiterer Ohrfeigen dem Franzosen beugte, ist derzeit noch unklar.


    hör ma' ; danke, für deinen skandalös-informativen Text :thumbup:

    " nicht hinnehmbaren Geruchsbelästigung für die anderen Hausbewohner."


    hat der immer die haustür aufstehen , oder gehen die fenster in den hausflur auf?
    ist nach 40jahren echt lächerlich! Wahrscheinlich ist da so ne kleine "Kevin"-Familie über dem eingezogen & die hat den Palaver gestartet .. "wegen Keffin"
    Wenn ich aber im Flur den ekelhaften Fertigessen-Scheiß rieche , muss ich das ertragen... :suspekt: Es gibt schlimmeres als Qualmgeruch.... viel schlimmeres.
    Wenn die Vermieterin aber sorge um ihre wohnung hat, ist das schon eher begründet;
    nach 40jahren Kettenrauchen ist ne Grundsanierung fällig.

    am 13. bin ich wieder da , sag bescheid.. höhö


    hier mal ein video* was derzeit in den staaten so abgeht & cheers
    [YOUTUBE]g-SHNYHRSeo[/YOUTUBE]


    haha, "endlich" mal ein thread wo ich wirkliche Ahnung von habe :kaputt: fuck

    falsch interpretiert, kollege :)  TE
    bei den touristenverbot , reden die Niederländer von den "grenznahen supermarkt-coffeshops", die leider seit anfang diesen jahres für "nicht-einheimische" (dazu zählen übrigens auch Landsleute aus anderen Städten ) nicht betreten werden dürfen =/
    anyway; Amsterdam's shops SIND & BLEIBEN "OPEN 4 ALL TOURIST" :thumbup:

    es nimmt absolut überhand... kein frage! mittlerweile hat jeder depp ne medical- patients-card ( die eintrittskarte sozusagen )
    würde dir das echt nur anbieten wollen , wenn ich weiß das du schon seit jahren rauchst & weißt ( thx @ ma!k ) was wirklich "KUSH" ist , brudi! setz dich in einen zug mit ein paar jungs ; testet euch durch die angesagten shops wie 'GreyArea ( adresse links :D ) , Barneys , Greenplace , Any day etc etc .. kauft euch mal was anständiges* chillt & wartet erstmal auf den effekt ;)
    wenn es dann noch nicht reicht , dann schaufelt ihr euch noch son Muffin ( banana-choco ist ein traum btw) & seit ne stunde danach im paradies angekommen!!


    wie lange rauchst du schon? vorallem was* & wieviel?

    Zitat

    Original von MC 3PO
    wieso tut man sowas?


    ftw :suspekt:
    speziell nick; hat (wie alle anderen konsumenten in den jeweiligen staaten* auch) eine , durch medikamte nicht-therapierbare, krankheit. für weniger schmerzen & wahrscheinlich auch um einfach plump high zu sein ; da bin ich mir nicht 100% sicher :D

    korrekt kollege :) ...
    es ist das stärkste was ich jemals geraucht hab. Wenn ein "wax" aus 25% weed gemacht wird , dann werden die meisten "kiffer" sich freiwillig ins k.haus bringen lassen!
    straight from nugs* wird es leider* hier niemals einen markt finden; der effekt ist einfach nicht vergleichbar mit dem normalen joint oder bong hit!!
    zum drehen schonmal garnicht & wenn sollte man echt vorsichtig mit der menge sein:
    .3 ist zum beispiel ein todesurteil für den allgemeinen genießer unter euch ;)


    die amis übertreiben es natürlich wieder komplett & da zieht sich mittlerweile die ische bis zum opa von nebenan, jeder son "dab" rein ... mit medizin* hat das wohl auch nicht mehr viel zu tun... verstehen kann ich sie aber (neid neid neid :D )

    hahahahahah Ma1k :king::thumbup: "lohnt sich nicht" :* <3


    Es handelt sich um hoch konzentriertes THC in seiner reinsten Form :)
    Anders als bei "ice o later" werden die kristalle von dem grundmaterial nicht mit eiswasser gelöst sondern mit butan-gas. die genaue bezeichnung ist BHO-wax ( shatter , earwax , oil ist nicht mehr so gebräuchlich) & da gibts mittlerweile 100derte videos von der herstellung bis zum "dab" an sich ... dabei wird entweder ein "nail" aus titanium oder ein "skillet" (Eisenblättchen) auf temperatur gebracht. die temperatur ist so hoch das es verdampft (nicht verbrennt) & ein "vapor" effekt erreicht wird - clean as possible!
    das du gerade "Nick" als Besipiel nimmst ist funny :D .... der is aber auch hardcore + en liter bier auf ex :D lol ...
    try Nuggetry.com ; da geht es wenigstens* noch ein bisl mehr um den medizinischen aspekt des ganzen.
    Wenn du es selbst testen möchtest : In Amsterdam wächst gerade eine kleinere szene heran , aber die Preise sind katastrophal!!! bis zu 100€ pro g =/
    ich selbst durfte es mal in der grey area beim jon testen (breeder-proben*) & muss leider sagen das es DAS* geilste überhaupt ist ; es schmeckt wie süßigkeiten (candy) & versetzt einen in völlige Entspannung^^

    Zitat

    Original von Ma1k
    Ich kauf mir trotzdem lieber meine Samen im bei bekannten Seedshops.
    Da weiß man wenigstens das man frisches Saatgut hat und kann die Samen besser auf den Gebrauch abstimmen.


    Du magst vlt Ahnung von diesem Forum & Musik zu haben , aber mir zu erklären, wer die besten Samen vertreibt/produziert , ist hart lächerlich =/
    Außerdem sprach ich von Europa. Übersee sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn wir hier von THC Gehalt & der Quali/ bzw Quantität ausgehen (das mach ich mit dem Wort "besten" ) , dann kann die 2 keine seedbank toppen!
    Kauf aber ruhig weiter bei "IM" deinen "bekannten shops" ; Greenhouse oder low budget? :rolleyes:

    ahso , dann lass ich dich auch besser in deiner kleinen welt. Duzoe mag überlegen sein, mr.objektiv....



    whatever; props nach hamburg; stylegötter' wated youthh!
    reicht natürlich hier vollkommen. sehe cook auch min. im 16tel. wenn* jetzt noch harry auftauchen würde... :chu: