Beiträge von Aldo

    Zitat

    Original von NeNico


    dir ist schon klar, dass das voneinander unabhängige runden sind..da kommen noch konter


    Jedes Jahr dasselbe. Wie ich dieses "man kann die Hinrunden nicht vergleichen bla bla" nicht mehr hören kann.


    Es ist ja wohl trotzdem möglich eine Einschätzung abzugeben wer die bessere Hinrunde vorgelegt hat. Vbt-Threads kann man sich echt nicht mehr geben.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Djin ebenfalls dabei gewesen wäre, hätte er nicht so früh mit dem VBT aufgehört, bzw. wäre er bei einer Splash Edition dabei gewesen. Potential hat er ja durchaus, er ist nur leider bei den ganzen aktuellen vbt-Zuschauern nicht oder nur unzureichend bekannt. Schade.

    Zitat

    Original von Bennycyl
    Ich würde dir das Samsung Galaxy S3 empfehlen.
    Bin stolzer und zufriedener Besitzer eines Exemplars.
    Iphone kann ich dir nicht empfehlen. IOS ist nicht so schön offen wie Android.


    Danke für deinen aufmerksamen Tipp. So eine tolle Antwort 3 Jahre nachdem die Frage gestellt wurde. Weiter so.

    Zitat

    Original von padro18
    weils alles idioten sind..^^


    Schöner erster Post. Am besten gefallen mir die Punkte am Ende des Satzes in Kombination mit dem Smiley, die zusammen wunderbar auf dein, zumindest geistiges, Alter schließen lassen.


    Willkommen hier, großartig dass es dich gibt.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Alditalk für 19,99€.
    2000 SMS oder Minuten im Monat plus frei in alle Alditalknetze sowie 500mb Internet.
    Wenn man nicht voll am Arsch der Welt wohnt, sind auch Empfang und Internet voll in Ordnung!


    Wenn du nicht mehr als 60 SMS pro Tag schreibst, wär das doch was. Alles darüber geht dann zum normalen Tarif: 11 Cent pro Minute/SMS.


    Hatte mir damals ein Kumpel empfohlen. Besser geht es echt nicht. Solltet ihr euch alle mal angucken die über 20€ ausgeben.


    E-plus Netz ist laut Chip-Test nach D 1&2 an dritter Stelle. Zudem bauen die extrem aus dieses Jahr. Einfach mal googlen. Bin überaus zufrieden, da auch monatlich zu- oder abbuchbar.

    Ich würde hier gerne meine beiden Spiele MW3 und Black Ops 2 loswerden.


    Kann beide nicht mehr ab. Hier verstauben die Dinger nur.


    Einfach mal Vorschläge machen. Gerne auch beide zusammen.

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Ich bereue es mittlerweile so hart dieses Spiel gekauft zu haben, aufm PC ist es einfach der letzte Rotz


    Dito, geht mir auf der ps3 genauso. Da wünscht man sich den ersten Teil zurück.

    Man sollte allerdings auch nicht zu große Erwartungen an ihn stellen. In 4 Jahren zweimal die Champions League zu gewinnen ist schon etwas was man ihm anrechnen muss, allerdings war das mit dem FC Barcelona und das ist nunmal die beste Mannschaft der Welt. Bei denen hast du als Trainer kaum Krisen oder eine Reihe verlorener Spiele wegzustecken.


    Bin sehr gespannt ob und wie sich so ein neuer Trainer mit der einzigen Erfahrung FC Barcelona und deren Kurzpassspiel auf den Verein und das Spiel an sich auswirkt.


    Astrein für die Bumdesliga jedenfalls.

    Yo danke, WhatsApp hat ja nun noch nich jeder, zumindest kenn ich noch einige. Können sich die ganzen Minderjährigen gar nicht mehr vorstellen.


    Mal sehn, hat jemand denn Erfahrung mit so 'Billig-Anbietern'? Hab gehört das Netz soll nich so doll sein?