Beiträge von Aldo

    Mich würden eher die interessieren wo man nicht sofort seine Anschrift angeben muss. Wenn du hier bei allen mitmachen würdest, kannst du ab Januar jede Woche zwei Kilo Flyer aus deinem Briefkasten befreien.


    Ob die mir meine Spam-Emailadresse vollhauen ist mir relativ gleich.

    Der Chef von Sony Deutschland hat sich jetzt zu dem Bundle zu Wort gemeldet. Das Teil wird am 19. an die Händler ausgeliefert. Wenn Amazon es gleich weiterschickt hat man immerhin die Chance es schon am 21. zu bekommen.


    In jedem Fall allerdings am 23.

    Solange von Gamestop oder direkt Sony nicht der 23.12. angegeben wird, werde ich mir weiter Hoffnungen machen. Der 23. klingt einfach fast zu dreist um wahr zu sein, eben wegen der Meldung es komme VOR Weihnachten.


    Habe allerdings auch am 4.9. bestellt und zahle somit nur 474€. Bei dem Preisvorteil sehe ich über den einen Monat locker hinweg.


    bundesliga ist und bleibt zur zeit einfach super schwer zu tippen. wenigstens ist es diesmal nich nur bei einem tor gescheitert kardesh :D

    Geh zu Sportcheck oder so. Hab dort auch meine Laufschuhe gekauft. Laufbandanalyse muss schon sein, gerade wenn du Probleme hast. Hab damals glaub ich so hundert Euro bezahlt.

    Zitat

    Original von Kardesh


    bist du dir da sicher?


    Ich würde da nicht so einfach von ausgehen. Würde sagen gerade in etwas größeren Städten hast du absolut keine Chance. Zum Einen weil dort die meisten Konsolen die der Markt zur Verfügung haben wird, vorbestellt sind und somit an diese Leute gehen und zum Anderen derart viele Menschen genauso wie du denken und es trotzdem probieren sich Stunden vorher vor den Markt zu stellen.


    Denke höchstens in abgelegenen Märkten hast du ne Chance wenn du einer der ersten bist, die den Laden betreten.

    Hab das Killzone+Kamera+Controller Bundle bei Amazon bestellt. Gibt leider noch immer kein Releasedatum. Soll nur vor Weihnachten kommen.

    Ich biete euch hier diverse PS3-Spiele an, alle befinden sich in absolut neuwertigem Zustand.


    GTA 5
    Call of Duty: Black Ops 1
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Fifa 11
    Fifa 12
    Final Fantasy 13-2
    Little Big Planet


    Schreibt mir einfach eure Angebote und ich melde mich gegebenenfalls.


    Wo hast du getippt? Bin bei bwin.de und die Quote ist lange nicht so gut wie bei dir.

    Was genau ist denn deine Frage? Im Prinzip kannst du alles machen was du dir vorstellen kannst. Schau im Internet nach Läden in Ländern die dich reizen und frag an ob bei denen was geht.


    Musst dich einfach mal hinsetzen und drum kümmern.

    Geht mir so wie Raize. Deine Lines sind einfach zu gut. Versuch mal nicht auf so einem überkrassen Level zu schreiben, damit wir alle besser deine dopen Punches verstehen.