Beiträge von ChroniC

    Hey,


    ich betreibe einen Online-Shop mit innovativen sehr dünnen Geldbeuteln und suche hierfür jederzeit Affiliates.


    Falls jemand FB-Page mit vielen Fans, Blog mit vielen Lesern o.ä. und Interesse hat, bitte PN schreiben.


    Konditionen werden dann besprochen. Wir sind in der Lage, euch z.B. Gutscheincode für eure Leser/Fans plus hohe Provision pro Sale zu bieten.


    Shoplink etc auch per PN.


    Cheers

    haha is doch völlig verständlich, dass es nicht von allen Seiten geil gefunden wird, wenn man sich innerhalb der Crew die Punkte zuschiebt


    das als ansatzweise intelligenter Mensch irgendwie begründet hinzuschreiben, ohne "weil Homeboy", ist jetzt nicht so die Meisterleistung


    Wenn man den Kollegen besser findest bzw. einfach lügt, schreibt man ne brgündetes Vote dahin. Wenn nicht, dann wird gesagt "nene, Homiebattle, vote ich nicht". Muss jetz nich so sein, aber allein deshalb sind solche Crewhomielovervotes ne undurchsichtige Sache.

    geiles battle jungs, könnte mich gerade nich ganz festlegen


    koala musikalisch top, betonungen teilweise bisschen zu .. zu irgendwas halt :D Aber find besonders im ersten part sind da coole lines dabei


    mavel geil agressiv, flowtechnisch super, 2.part abriss

    Zitat

    Original von Baba Kaio
    Die Kompetenz der Jury wird jetzt immer bedeutender.
    Wenn man jetzt irgendwelche neuen Leute rein nimmt, von denen man wieder keine Ahnung hat ob sie wissen was sie tun, scheißt man sich nicht nur in die eigene Unterhose - sondern auch in die Unterhosen der Teilnehmer.


    Fragt einfach die guten die rausgeflogen sind ob sie Bock haben und kickt die 3- Zeiler Scheißhaufen oder die, die offensichtlich keine Ahnung von dem haben, was sie schreiben oder worauf sie Wert legen.


    grandios, das von dir zu lesen, immernoch dabei?! :D

    Ihr habt ironisch auf TY geschrieben, ich rappe wie Savas, das hat nie irgendjemand anderes behauptet hahaha :D


    Habe mich nie aufgeregt über deine Zeilen, lediglich kritisiert, ansonsten rappst du ja ganz gut.


    Das nächste mal zitierst du dann noch meine Zeile korrekt, dann siehst du wie cool die war =)

    Zitat

    Original von GroßstadtKoalas
    Naja nix anderes hat chronic in der letzten runde im forum gemacht iwann geht mir einfach auf den sack .... warum wird nix positives zu hörflug geschrieben???? Wäre sinnvoller als sich jedes detail meiner runde zu merken und negativ zu bewerten....



    Ja und du hast schon letzte Runde im Forum was von Hate geschrieben, als die komplette Beteiligtenschaft Friede Freude Eierkuchen war


    Der durstig-Spruch war das coolste was ich bisher von dir gehört habe, inklusive aller deiner Runden :D


    Dass Hoerflugs Runde ziemlich cool ist, habe ich auch schon geschrieben :thumbup:

    Den Text dieses mal scheint ein anderer Koala geschrieben zu haben. Im Gegensatz zu dem Teil gegen mich, das textlich schon dreist schlecht war, ist das hier paar Ligen besser.
    Wobei sowas wie "fehlt der Druck wie bei Samenstau" und paar andere sinnlose oder superalte Zeilen das ganze wieder brutal runterziehen, genauso wie z.B. vorher die "Sandmann-", die "Tretminen-" oder die "Bodylotion"-lines.


    Dafür stimmlich deutlich anstrengender als gegen mich. Video auch bisschen uncooler.


    Sollte wieder relativ klar an deinen Gegner gehen :)

    Dass die anderen sagen, dass der Baba nen Fick gibt ist mir klar, is ja genau das Image was du willst und hier rüberbringst.


    Und ich hoffe, dass du das "Kid" bist, wäre dann immerhin noch ne Entschuldigung für so ein Verhalten.

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    das is nich provozierend
    das is einfach nur ungeschönt du kleiner bengel



    Das ist "ich bin streng und beleidigend und geile mich drauf auf, wenn ihr dann rumheult"


    Und dafür hat du Mitleid verdient.

    Bei Leuten wie Baba Kaio muss einiges schief laufen, wenn sie sich über provozierende VBT Votes aufspielen müssen. Armer Junge.

    Ossi sagte mir, es langt nicht für ihn, ich soll mich an j1m oder Up melden.


    j1m Posteingang voll und Up hat es nicht gelesen.


    Anscheinend ist alles, was kein Punktesystem beinhaltet und mehr als 1 Zeile ist, genug.



    Koala, viel Spaß gegen Hörflug, lass dir dieses mal zumindest textlich irgendwas einfallen.

    Cordon96 wertet die Runde 1 unentschieden.


    Cordon96 gibt den Punkt für die Runde 2 an GroßstadtKoalas



    Das Video von ChroniC find ich schlecht. Wirkliche Punshlines hab ich erst im dritten Part und auch die sind nicht gerade gut der Flow lässt auch zu wünschen übrig. Eine eher schlechte Runde.


    Koala hat den besseren Flow und auch das bessere Flow die Hook
    find ich nicht ganz so gut ist aber ganz ok. Seine Punshlines haben auch Gegnerbezug. Zwar sind auch ein paar allgemeingehaltene dabei aber trotzdem eindeutig die bessere Runde.




    Und wenn Herr Jahrgang 96 einen nicht existierenden "dritten Part" und "den besseren Flow und auch das bessere Flow" erwähnt?! :D