Beiträge von MogulMusik

    Zitat

    Original von Zwiebelmusik
    finds immer wieder amüsant wie sich jeder zu 100% sicher ist. egal für wen er hier partei ergreift... die wenigstens sagen mal objektiv was phase ist. chillt doch :smoke:
    meine hook mal außen vor...sind doch 2 dope runden und n unterhaltsames battle!


    Muss "Zwiebelmusik" völlig recht geben! Für gute Unterhaltung sorgen beide. Is´n gutes und lustiges Battle und beide sind meiner Meinung nach gleichwertig, könnte knapp werden. Bin auf die Entscheiung gespannt ;)

    Lugom eindeutig besser! T-Pri kann man sich echt nicht geben... Möchte mal sehen wer von den T-Pri Fans ihr Mucke auch auf ner Party pumpen würden xD
    hört mal auf mit dem Schwanz zu denken :wall:

    Also mal ohne witz jetzt....
    mir kann KEINER erzählen das ihr diesen ab ge ha ck ten Sprachgesang von T Pri wirklich als guten "Flow" bezeichnen wollt!!?? Mogul hat den Flow auch nicht erfunden das muss ich gleich dazu sagen....aber auf jeden Fall besser als das was Tanschi hier liefert. Noch deutlicher abgehackt gehts nicht mehr.
    Und ich finde man sollte hier "Rapper" mit "Rapper" vergleichen.. und nicht solche Aspekte mit reinnehmen wie "Für ne Frau....." oder "Sie hat sich aber gesterigert..." mag alles sein... aber wenn man nur Rap gegen Rap vergleicht (und darum gehts hier!) ist Mogul einfach routinierter und flüssiger , auch wenn er keine Rapgranate ist!

    Na das Carat die Runde von Mabex besser findet ist ja als feature partner wenig überraschend :pat:
    außerdem sind die überwiegenden reime von mogul 2 - 3 silbig...kein plan was ihr da gehört habt ;)

    Aemo is hier weiter aber bei dem gegner ...kunststück.
    finde aber die runde von Aemo auch nicht viel besser. Kein flow, viel zu monoton, abgehackt und möchtegern lustig. Von der Hook will ich mal gar nicht anfang. Denke bei nem durchschnittlichen gegner wäre das anders ausgegang.. sorry is keine wertung, nur meine meinung.
    Hatte mehr erwartet.