Wobei natürlich viele Teilnehmer die gleiche Anzahl an Favoritenpunkten haben [MENTION=1007095]Master Crumble[/MENTION]: Am 19.
Hoffe früher als 18 Uhr dieses mal wär super spannneeeendddd
Wobei natürlich viele Teilnehmer die gleiche Anzahl an Favoritenpunkten haben [MENTION=1007095]Master Crumble[/MENTION]: Am 19.
Hoffe früher als 18 Uhr dieses mal wär super spannneeeendddd
[MENTION=427152]callahanrap[/MENTION]: 2896 Gültige - aber da geht noch was, hoff ich!
Oha also dann sind es ca 20 Bewertungen pro Battle oder Irre ich mich da komplett?
maximus hat textlich doch wirklich wenig zu bieten. sehe kose vorne.
Ich finde wen es ums Batteln geht dann ist Maximus vorne seine Texte setzen mehr Nadelstiche.. Kommt halt drauf an wem was gefällt...
@ SND denke er wird sich steigern.. Hat in youtube schon gesagt das so eine Qualität wegen Zeitmangel war.
Ahhh ok danke dir hopz
Verstehe nicht so ganz warum ich das sollte. Wenn eine Runde scheiße ist dann ist sie scheiße. Klar, man sollte nicht beleidigend werden, aber sachlich sagen wie es ist.
Habe das Gefühl desto mehr ich bewerte desto schlimmer werden die mir zugeteilten Runden. Habe jetzt 12 und mache vermutlich noch 8 oder so. Bin schon gespannt ob diese neue Verteilungsstrategie funktioniert.
Kann man irgendwo die Analysen nachlesen?
Vote für Maximus das der Junge weiter kommt und eine Chance bekommt sich zu beweisen.. nur weil die Qualität von Kose besser ist heißt es nicht das der Battle besser war.. :music:
Habs gefunden ab 10 Post :krueppel:
Jo Leute sorry vll für die dumme Frage aber wo/wie kann man den Uservote vergeben?
hab nix gefunden alles abgesucht
Für mich geht das klar an Kose, bessere Lines, keine die groß negativ auffällt.
Bei Maximus gibts leider davon nicht nur n paar und über Flow & Hörgenuss brauch man gar nicht erst reden.
Ja das seine Lines nicht auffallen find ich auch aber im Negativen Bereich, da es einfach auch ein besser produzierter Track vertuscht es bisschen das ganze ist aber für mich kein richtiger Diss und deswegen in diesem Wettbewerb wird er sowieso nicht lange bestehen.. Textlich 0 Nadelstiche gesetzt meiner Meinung nach und Maximus hat paar gute dabei..
Jeder hat seine eigene Meinung er hat 4- Punkte wen man auf das Battle geht muss Maximus knapp weiter kommen. Aber kose natürlich auch gut abgeliefert so ist das nicht .
Hab es schon mal gesagt der Maximus wird interessant.. für mich klar bessere Runde abgegeben mit witzigen und dopen Lines ... Kose ist gut aber im Battle keine Chance .. Kose ist aber paar Jahre im Geschäft Hab den früher etwas verfolgt hätte viel mehr von ihm erwartet sorry.. Maximus steigert sich bin gespannt hoffe er kommt weiter
Wie ist das wen der andere später abgibt und über die vr1 des anderen rapt das wäre ja scheiß wen es normal gewertet wird... und wie viel Juroren bewerten ca ein battle ?
Danke für die antworten Jungs
Hi weis jemand wieso ich manchen keinen Favo Punkt geben kann und manchen doch check das nicht.. ?! Hab geguckt ob er angenommen wurde oder nicht aber er ist dabei und ich kann Ihm keinen geben.. :jolly:
Da ist ja der besser :krueppel:
Ente ist sehr Tight aber mit der Erfahrung muss es so sein ... Hat ja paar Jahre Rap und Battle Erfahrung
HAHA BattleBot is nice :krueppel: wird echt schwer gegen den aber aufjedenfall machbar wen einer sich Gedanken macht und gute Lines auspackt sieht es schlecht aus für den.
Viele gut.. wenige Sehr gut.. Ganz viele Katstrophe .. fühlt sich manchmal bisschen an wie DSDS aber wird geil wen die 64tel beginnen.