Serversystem ist zwar scheiße und die meisten anderen Spieler regen einfach nur auf, aber aus irgendeinem Grund bockt das Spiel trotzdem
Beiträge von Haeckmaeck
-
-
Joe Budden - Pump it up
-
Finde Rolf kommt cooler, sowohl mit gepitchter als auch mit normaler Stimme. Incomplete hört sich nicht so satt an.
-
Donetasy war mit Abstand der witzigste Teilnehmer in diesem Turnier. Webcam-Aufnahme hätte auch gereicht für den Gegner
-
Fand eigentlich beide stark, aber irgendeiner musste ja weiter kommen.. SoulEk
-
Ich fand beide sehr gut, haben beide nen guten Style. So scheiße, dass die so früh aufeinander treffen mussten :wall:
-
Ich persönlich fand auch Brian's Video besser, schade eigentlich weil Coru Videotechnisch was drauf hat, wie man bei der Splash-Edition gesehen hat. Aber Ergebnis ist gefallen also nicht meckern
-
Bitte bitte Matsche, ich kann ihn mehr feiern und seine Videos sind ziemlich geil. Aber trotzdem props an Tyra, die mich mittlerweile echt überzeugt hat
-
EstA wieder gut dabei, ich mag den Gitarren Part
Videoqualität von EstA auch deutlich besser. Denk mal er hat das Ding klar gemacht obwohl ich Kendo gar nicht so schlecht finde
-
Beide Runden gut, aber Deelah etwas stärker und ein bisschen mehr Fame-Bonus
-
Ich fand Duzoe besser als Weekend und Sorgenkinds RR hat mich ein bisschen enttäuscht. Mein Wunschfinale war Weekend vs. Sorgenkind, weil es das soweit ich weiß noch nicht gab. Naja die Juryentscheidung kann man nicht ändern also mal sehen wie das Finale wird
-
EstA klärt Vbt 2012, Runde ist nice
-
Hab mir schon gedacht dass du das Ding machst, freue mich auf deine nächsten Runden
-
Duzoe hier sehr stark und Weekend hat hier seine bisher beste Runde gebracht in der Splash Edition, ich denke aber dass in der Hinrunde Duzoe vorne liegt.
Übrigens sehr geile Wochenende-Ostern Line von Duzoe
-
Sml ist die Gääng
-
Krasser Typ mit gutem Flow
Mir gefällts
-
hahaha
er hebt sich deutlich von der breiten Masse ab
-
RRG Standard halt, dope
-
Gutes Ding ! Wünsch dir mal alles Gute für die kommenden Runden
-
Du benutzt den Beat vom King of Rap und klingst nicht einmal so schlecht, textlich auch sauber