Beiträge von UntergrundSzene

    ach hör doch auf zu labern^^
    Ich bin mir sicher die meisten wissen schon wovon ich rede, daran ändert auch nichts dass du hier ein beispiel rausgekramt hast wo der underdog dann mal evtl verdientermaßen gewonnen hat.
    also war deine antwort ziemlich sinnlos, spätestens nach dem Satz

    Zitat

    Realtalk ist eher dieses"mir fiel nichts ein Ding"


    Junge mal ehrlich, so`n Gequatsche kann nur von irgendeinem Juliensohn kommen!!!
    Ok schon klar, erfundene Geschichten punchen natürlich mehr wenn man nur kleine kinderfans hat die so`nen ausgedachten Müll glauben, aber jeder der einigermaßen klar denken kann sollte eigentlich unterscheiden können was einen Gegner am meisten trifft... Und das ist nunmal immer die Wahrheit ;)

    da hast du Recht^^
    ich rede auch nicht davon wer weiterkommt, denke mal das dürfte sowieso jedem klar sein.
    sondern es geht darum dass leute wie brain gehatet werden obwohl sie eine überraschend starke leitung abgeliefert haben und dadurch überhaupt ein wirklich gutes battle entstanden ist.
    das ist einfach ein vbt-typisches verhalten und genau das ist der grund warum aus dem vbt ein Turnier geworden ist, dass nur noch belächelt wird.
    es geht meistens nicht um die leistung sondern um die größe der fanbase, die anzahl der fanboys in der jury usw usw... wir wissen ja wohl alle was gemeint ist oder?^^

    ich glaub du hast den Sinn der Aussage nicht verstanden ;)
    wenns darum geht das jemand bis in vr3/zr kommt, der dem vbt sogesehen nur schaden will mit seiner teilnahme, dann ist selbst vr1 schon zu weit!
    weil auch wenns evtl mal zwischendurch lustig ist, aber ich bin kein Fan davon ein Turnier komplett zugrunde zu richten durch so einen Schwachsinn!

    Sehe ich genauso. Battles sind erst cool, wenn das Leben von mindestens einem der Teilnehmer zerstört ist.


    True Story!
    Schon wenn man mal die Relation vergleicht -
    Vitality als erfahrene VBT Teilnehmerin
    Brain als "Newcomer"


    Da ist doch ganz klar wer die bessere Leistung gebracht hat...
    z.b. ein Vergleich, wenn Real Madrid gegen Energie Cottbus 4:3 gewinnen würde, WER würde dann bitte die Leistung von Real Madrid noch feiern?! NIEMAND! :D

    Alle reden hier immer von Donnergeburt als "Trollteilnehmer"...
    aber ist schon klar dass es nicht wirklich jemand ist der "trollt".
    ist ja nicht grade schwierig rauszuhören um wen es sich handelt ;)


    Trotzdem muss man sagen, auch wenn ich meinem Homie Oma natürlich das weiterkommen gönne, was Donnergeburt bisher gebracht hat ist schon wirklich unterhaltsam!
    Aber als VBT-Zuschauer sollte man sich auch mal überlegen was man von so einem Turnier erwartet...
    Wenn man sieht dass Leute wie z.b. Duzoe, 3Pluss, Klaus Bukakke unter anderem Namen und sogar angeblicherweise jemand wie Julien beim VBT mitmacht, das stellt die Seriösität schon ziemlich in Frage.
    Egal ob es sich dabei nur um Gerüchte handelt, aber alleine die "Möglichkeit" dass z.b. ein Julien im VBT weit kommen könnte, ist schon ein absoluter Witz ehrlich gesagt.

    weißte bescheid, der "Rapgott" Changer MC hat gesprochen :patpat:
    ich frage mich, wenn du doch soviel von Rap verstehst, warum wendest du dein "Wissen" nicht zuerst mal bei dir selbst an?
    heutzutage meint echt jedes Internetkind es hätte übelsten Plan von Rap, nur weils mal auf youtube paar Begriffe von Juliensblog aufgeschnappt hat.

    Zitat

    Fand die Quali von diesem OMA-Typen ja eigentlich ganz nice, Rap ist jetzt in den Runden schon 'n bisschen weaker als gedacht, was hauptsächlich daran liegt, dass da in den Bars hintenraus der Druck fehlt.


    man sollte vielleicht mal abwarten, statt nach vr2 schon irgendwelche "möchtegern"-Expertenmeinungen abzugeben ;)
    wozu soll man beim VBT bitte in den ersten Runden schon absolut Vollgas geben wenns gegen einen schwachen Gegner auch so reicht?
    ich finds sogar ziemlich clever sich in der frühen Turnierphase nicht in die Karten schauen zu lassen wenns nicht wirklich nötig ist.

    Glückwunsch an Chm für den "knappen" Sieg^^


    Aber selbst bei so einem mehr als überdeutlichen Battle gibts immer noch Leute in der sogenannten "Jury" die z.b. 0:0 unentschieden werten?!
    Typisch rappers.in, die tollen neuen Jury-Richtlinien hätte man sich sparen können, wenn man sich manche Bewertungen durchliest fragt man sich ob das an lächerlichkeit überhaupt noch zu überbieten ist!
    Da ist es klar warum so viele Leute schon nach der VR1 freiwillig aussteigen, das Turnier ist wirklich nicht mehr ernstzunehmen, muss man ganz ehrlich feststellen.

    Glückwunsch an Chm für den "knappen" Sieg^^


    Aber selbst bei so einem mehr als überdeutlichen Battle gibts immer noch Leute in der sogenannten "Jury" die z.b. 0:0 unentschieden werten?!
    Typisch rappers.in, die tollen neuen Jury-Richtlinien hätte man sich sparen können, wenn man sich manche Bewertungen durchliest fragt man sich ob das an lächerlichkeit überhaupt noch zu überbieten ist!
    Da ist es klar warum so viele Leute schon nach der VR1 freiwillig aussteigen, das Turnier ist wirklich nicht mehr ernstzunehmen, muss man ganz ehrlich feststellen.

    also ganz ehrlich, was gibts da überhaupt zu diskutieren?!^^
    VBT ist doch immer noch ein Rap-Turnier oder nicht? :D
    die Runde von Changer MC hat mit "Rap" eigentlich absolut gar nichts zu tun, video schlecht, flow schlecht, text schlecht und die "punchlines" sind auf dem Niveau eines Kleinkindes.


    Sorry aber isso