kenn den Typen nicht, aber was nicht ist, kann noch werden
Beiträge von ShortOne
-
-
-
-
Zebrastreifen
PC oder Konsole?
-
-
Ich würde gerne mit machen
-
-
Vagina
-
Baustelle
-
Wollte mal Football anfangen, gab aber keine Mettchenteams in der Nähe.
Mettsport ist ja auch sehr anspruchsvoll :patpat:
Vielleicht gibt es ja ein Rugby Verein in deiner Nähe, wenn du auf blaue Flecke und Matsch stehst. Der Rugby Sport braucht harte Mädels (Mettchen).
-
2x die Woche Rugby
-
Ameisenhaufen
-
Schick mal Maße. Haste Farbwünsche?
Schick dir die Maße wenn ich Feierabend habe. Welche Farben hast du im Angebot?
-
wo?
https://www.bikesharing.ch/de/
[MENTION=36397]EllahEhEh[/MENTION] strickst du mir nen Mic Wärmer?
-
Ein Love Song ist schwer zu beurteilen, deswegen geh ich nicht auf den Text ein.
Deine Parts sind ok, was mich stört wenn du zu viele Wörter in einer Line hast und du versuchst das durch schneller rappen wett zu machen, klingt unschön. Beim nächsten Mal einfach weniger Worte oder mit kleinen Pausen versuchen die Line sinnvoll zu rappen, das ist Übungssache.
Flow im ersten Part ist naja, da ist aber noch Luft nach oben.
Naja Hook ist etwas lieblos gerappt oder hört sich lapidar gesprochen an wie abgelesen. Eine Hook muss hörbar das Highlight sein, sie sollte sich mehr trauen.
Flow im zweiten Part viel sicherer.
Ich gebe euch eine 7.
LG
ShortOne -
-
Cooler Track, super Flow, nice Hook.
Wer hat nicht mal depressive Texte geschrieben, das ist irgendwie mal so ne Phase, war bei mir auch so. Und dann denkt man sich wirklich, das es keinen was angeht.
Ich kann mich voll und ganz mit deinem Track identifizieren, nur das am Ende dieses Sing Sang gefällt mir nicht.
Ich habe dir eine 9 gegeben, wobei ich das grad in diesem Monent bereue, es wäre auch eine 10 Wert gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal.
LG
ShortOne -
-
Super Beatwahl... An ein paar Stellen wenn du schnell rappst verschlingst du vieles und hört sich vernuschelt an (ab 0:30). Bei den langsamen Passagen gefällst du mir deutlich besser. Dein Flow sitzt 1A und hast einiges an Abwechslung drin, so dass das ein wirklich gut gelungener Track geworden ist.
Ich geb dir eine 9.
LG
ShortOne -
Beat ist super, das ist schon mal was. Mich überzeugt das ganze auf das Wortlaut U gereime nicht, es ist einfach zu monoton. Man kann das mal als stilistischen Umbruch nehmen das das sich ausbalanciert. Am Mic hast du auf gar keinen Fall Power wie Songoku, dann müsstest du auch zu deinen Zeilen stehen und mit mehr Druck auf der Stimme arbeiten, das hört sich teilweise sehr flach an, besonders die Hook ist sehr zart gerappt.
Potenzial ist da, mach was draus.
Ich gebe dir ne 6
LG
ShortOne