Beiträge von Schnabeling

    Zitat

    Original von Sickbo


    Wie du es sagst. Besser hätte ich es selbst nicht ausdurcken können. Ich finde seine Mucke einfach nur belanglos und mich erreicht er einfach fast nicht. Ok ich fand bei 16 Bars mal 'nen kleinen Auftritt ganz lustig, aber ich kann mit dem einfach nix anfangen. Also meiner Ansicht nach ist er 'n typischer Abiturient der es vermag zu rappen, nur was er labert kommt einfach nicht an. Hab auch keinen Plan wie man den feiern kann auch wenn ich mir darüber im klaren bin das Geschmäcker verschieden sind. Bester Rapper Deutschlands in meinen Augen niemals. Da würde ich hier auf rappers.in alleine 50 Rapper vorziehen. Ist klar 'ne Geschmackssache nur auf mich wirkt er einfach nicht. Seine RBA Sachen waren aber in so jungen Jahren schon beeindruckend. Also 'nen intelligeten Eindruck macht der Bursche schon.

    Zitat

    Original von EyDerBossAWY


    ey du bist coll mit deinem fakeacc, echt


    Coll? hm?


    Als wäre das hier ein Fakeaccount, nur weil ich ca nie was hier rein schreibe.


    Man muss einfach mal drüber nachdenken, was wäre wenn es in Deutschland keine Polizei gäbe - oder in welchem Land die Polizei bessere Arbeit leistet als in Deutschland. Ein paar schwarze Schafe gibts vielleicht, aber als kollektiv betrachtet kann man gegen die deutsche Polizei denke ich relativ wenig sagen.


    Die Polizei ist in Deutschland einer der Gründe warum man sich innerhalb der eigenen vier Wände sicher fühlen kann, ansonsten würden glaube ich des öfteren mal ein paar Raubüberfälle und Einbrüche stattfinden.

    Aussage von dem Video ist auch der übelste Dreck, als wäre die Polizei in Deutschland so hurensohnhaft.


    Edit: Oh du bist erst seit heute dabei? Da erntet man mit so einem richtig sehenswerten Video natürlich viel Respekt, aber weißt du was noch besser wäre? wenn du ein paar Fotos von dir hochlädst und darum bittest, dass sie dir jemand verschönert.

    Zitat

    Original von Zac
    selbst wenn nur ein mikro zur verfügung steht, kann man damit schon jede menge machen, auch ohne modding und es ist auch nicht die einzige möglichkeit, das mikro zu wechseln. es gibt ja nicht nur in your face miking.
    [...] klar kann man auch mikros wechseln, man muss es aber auch nicht und kann vorher jede menge andere dinge ausprobieren, zu denen auch kein eq gehört...


    Könntest du eventuell konkrete Beispiele für "jede menge" geben?

    Die Regler sind doch selbsterklärend?


    Gain: Lautstärke
    HI: EQ für Höhen
    LOW: EQ für Bässe
    AUX1+2: Effektkanäle
    PAN: Räumliche Positionierung (links/rechts) im Mix.


    Sens richtige Röhren kriegst du in dem Preissegment auf keinen Fall. Es gibt zwar viele Geräte in denen eine extrem billige "Röhre" verbaut ist, die hängt meistens aber trotzdem an allerhand Transistoren und klingt stärker angesteuert er billig als warm. Das wird deshalb gemacht, weil viele Leute denken dass Röhren super toll wären und sie für 200 EUR super smoothen warmen sound bekämen, dem ist aber nicht so - ist also eher ne Werbemethode.


    Generell kann man auch nicht sagen, ob jetzt Tranistoren oder Röhrentechnik bessere Ergebnise liefert, kommt auf die Anwendung an.

    Hab die jetzt nicht wirklich hart miteinander verglichen. Aber der EMU-Amp scheint relativ gut zu klingen, hat unproblematische Treiber und bietet latenzfreies Hardwaremonitoring, von daher würde ich leicht dahin tendieren.

    Zitat

    Original von JINGA
    weil wie ich gelesen habe es wichtig ist, dass die Glieder in der Signalkette in etwa die gleiche Qualität haben sollten.


    Ich hab gelesen und weiß aus eigener Erfahrung, dass das im Homerecordingbereicht nicht wirklich zutrifft. Da spielt das Mic klangtechnisch in der Regel eine viel größere Rolle als z.B der Preamp sofern alles eine gewisse Grundqualität hat. Für 1200 EUR würde ich z.B eher ein 1000 Mic, ein 100 Preamp und eine 100 Soundkarte kaufen als das Geld auf alles gleich aufzuteilen.


    In deinem Fall stellt sich die Frage ja eigentlich gar nicht, die von dir genannten Komponenten sind nämlich genau in einer Liga.


    Die beiden Amps dürften sich einander eigentlich nicht viel nehmen.

    Geht schon klar die Quali, ist halt etwas trocken.
    Solltest vielleicht ein wenig mit Hall, Reverb und Delays grad auf den Double-Spuren experimentieren.
    Die Quali einfach "besser" machen geht soweit eigentlich nicht, man muss halt viel mehr wissen was man möchte und wie man dahin kommt, aber "besser" ist halt eine persönliche definitions Sache.

    Zitat

    Original von KingCobra99
    es darf keine stadt geben deren bild von muslimischen einrichtungen geprägt sind.


    Was ist das denn bitte für eine hetzerische Aussage? Ich bin sprachlos darüber, dass sich Neonazis in Rapper Foren rumtummeln.


    Naja diskutieren bringt da auch nichts, sobald man mehr als 5 Sätze schreibt wird der Post offenbar eh nicht gelesen.

    Hab das gleiche Mic, ist zwar echt teuer aber auch wirklich richtig gut.


    Was heißt denn keine besondere Soundkarte?


    Kein ASIO und 24 Bit A/D Wandler also wirklich n stinknormales Teil?
    Dann würde ich da auf jedenfall noch n 100er investieren, ansonsten ein wenig Raumakustik und natürlich Abmische.


    Gibts denn Klangbeispiele, daran kann man am besten sagen was noch verbessert werden kann.

    Zitat

    Original von NSF
    @ Schnabeling: Jetzt übertreib mal nicht^^ Ich bin halt gegen türkischsprachige Gymnasien z.B., was ja mal vor geraumer zeit diskutiert wurde... wenn ich damit ein grundgesetz verletze, dann tut es mir leid...
    [/IMG]


    Du bist nicht nur gegen türkischsprachige Gymnasien, siehe ein paar Seiten weiter vorne.


    Zitat

    Original von NSF


    sehe ich genauso:


    Du stimmst mit Miss. Ayagan überein, dass Immigranten sich in der Öffentlichkeit anpassen sollen, womit ihr in der Tat deren Grundrecht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit einschränken wollt.


    Dazu noch dieses unfassbare Beispiel von dir:


    Zitat

    Original von NSF
    bei uns in der stadt, da wurde jetzt auch eine minarette gefordert und auch genehmigt... so weit so gut, aber als man dann fragte wie hoch der turm denn werden soll wurde entweder aus dummheit oder aus absichtlicher provokation gesagt: 20 meter.... unser kirchturm ist 18meter hoch^^ des weiteren wurde zur planung vorgeschlagen den turm direkt zur haupstrasse hin am ortseingang zu bauen... ich meine man kann es auch uebertreiben?


    Was ist daran übertrieben, was spricht dagegen? Es erscheint in deiner beschränkten Weltsicht offenbar komplett lächerlich, dass es etwas Größeres gibt als den Kirchturm in deiner Stadt.
    Wodurch haben denn deiner Meinung nach christliche Gemeinden mehr Recht auf ein Symbol ihres Glaubens als konfessionell anders orientierte Gemeinden?
    Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie du das Ausmaß des Gebäudes nur aufgrund seiner Funktion als nicht christliches Glaubenszentrum soweit beschränken willst, dass es auf keinen Fall größer sein darf, als das christliche Gegenstück.