Beiträge von Schnabeling

Zitat

Original von Kaizor
    Wie soll man bei dem Spiel eig. cheaten können?

Kannst die App manipulieren, so dass die richtige Antwort immer markiert ist, musste nur noch drauf klicken. ( Oder halt nicht wenn du es realistisch aussehen lassen willst.)

Zitat

Original von D!lly
    Vorallem die letzte Aussage im Video sollte einige von euch amüsieren.

Die selbsteingefügten Textkommentare sind von Anfang bis Ende viel mehr behindert als amüsant. Der Typ hat nur 99 Abonnenten und du postest es, ist bestimmt ein Freund von dir.

Wenn deine Freundin weint weil ihr Hamster gestorben ist, haust du ihr ja auch nicht in die Fresse und sagst "ey in Afrika sterben Kinder, die interessieren dich gar nicht!".
    Nur weil man sich im Moment mit einer Lappalie beschäftigt, heißt das nicht, dass einen sonst nichts interessiert oder man sich um nichts kümmert.

Zitat

Original von Bone
    Doch eigentlich schon. Wie erwähnt habe ich mich kurz gefasst. Falls du einen groben Fehler entdecken solltest könntest du ihn mir ja mitteilen.

Bei der Kurzfassung versuchst du komplexe emotionale Regungen - und damit ein voranging sozialpädagogisches psychologisches Problem - zu simplifizieren und teilweise biologisch zu erklären.
    Das passiert aber viel zu assoziativ, oberflächlich und wenig aufeinander aufbauend, weshalb man dir schwer bis gar nicht folgen kann.

Ist nicht jede persönliche Wirklichkeit ein Stück weit konstruiert? Warum sollten Einflüsse aus unserer Umwelt bzw Erziehung keine gute Grundlage für emotionales Handeln sein? Was ist denn genetisch einprogrammiert und warum kann mir alles andere egal sein ?

Die Prägung die ich durch meine Umwelt erhalte (Überich-Ich) ist ja tatsächlich vorhanden und nicht eingebildet. An welchem Punkt fängt man denn an zu heucheln ? An genetischen Wurzeln und Überbleibseln kann man sicher nicht jedes authentische Verhalten festmachen. Ethische Integrität ist sicher auch nicht genau im Gencode festgelegt.

Grad gesehen. Silva gescheitertes Comeback und mit der Verletzung wirds in Zukunft wohl nicht grad besser, mieses Ende für so ne krasse Karriere.

[YOUTUBE]UPuAPiQy_Yc[/YOUTUBE]

Zitat

Original von ChazZest
    Alter, woher soll ich wissen, welcher Vogel "Vogel des Jahres 2014" ist?
    Wir ham 2013?

Wird halt im Vorfeld gewählt, was ist daran so abwegig ?

Zitat

Original von Peaswag

Antwortest edu seit knapp 2 Tagen nicht mehr weil du 12-8 hinten liegst?

Wenn man 2 Tage nicht antwortet hat man aber automatisch verloren.