Beiträge von Schnabeling

    Zitat

    Original von Papper Crefeld
    Und nun ja, ich finde Mädchen in Kopftüchern eigentlich sehr sexy. Mehr als ne Blondine in Strapsen. Ehrlich gesagt favorisiere ich grade so geile kleine türkinnen mit ihrer geilen braunen haut so um die 18. Also rein sexuell. Und das geilste is die stehen auch oft auf mich. ich weiß bei denen ganz genau das ich die richtich durcheinander bringen kann, :chu: allein wenn du mit denen redest über deine Erfahrungen, dann lachen die wie kleine mädchen und ich hab das gefühl das die voll ausrasten Traum! Das kitzel ich dann immer so hoch ok es geht nicht wegen naja bin halt kein moslem und die familie muss man halt respektieren also nehm ich das was geht und spiele mit der fantasie. Da hab ich einige von denen schon insgeheim mit den heftigsten sex gehabt über die fantasie.


    Zitat

    Original von Tecnik
    ich muss einfach mal das stumpfe Argument bringen dass so etwas nicht nach Deutschland gehört.


    Das ist kein stumpfes Argument, das ist überhaupt keins.
    An welchem Maßstab machst du denn fest, was nach Deutschland gehört? Punker grenzen sich mit ihrem Auftreten auch von gängigen Normen ab, sind meist offenkundig gegen das herrschende System und wollen sich nicht anpassen - trotzdem werden sie in einem gewissen Rahmen akzeptiert.
    Vermutlich weil man gegen Punker weniger Vorbehalte hat als gegen Muslime und - trotz Säkularisierung - Christentum immer noch mit Deutscher Kultur gleichgesetzt wird.


    Sicher kann man bestimmte Symbole und Kleidungsstücke verbieten, aber das sollte man besser begründen können als einfach zu sagen "so etwas gehört nicht nach Deutschland".

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    was machen wir mit kranken Leuten die eine Gefahr für andere Menschen sind? Isolation bis zur Heilung.


    Isolation führt auch ganz bestimmt zu keiner Form von Heilung. Die meisten Pädophilen wissen, dass das Ausleben ihrer Neigung andere Menschen verletzen würde und versuchen dementsprechend ihren Trieb zu kontrollieren.
    Das ist bei Homosexualität nicht notwendig und ich kann deshalb auch nicht ansatzweise nachvollziehen wie man sich darüber aufregen kann oder warum es dazu überhaupt mehr als eine Meinung gibt, solange das mündige Menschen einvernehmlich machen, sollen sie doch tun was sie wollen.


    Edit: Potentiell ist natürlich jeder eine Gefahr, aber man kann ja nicht alle einsperren. Wenn du 44er Bizeps hast, kannst du tendenziell auch Leute verprügeln, da sagt man ja auch nicht "oh den sperr ich aber lieber ein, bevor der hier mein Grundrecht auf Sicherheit gefährdet".

    Zitat

    Original von Cat Agent


    dacht ich mir auch. so n richtig richtig behinderter und unnötiger kommentar vom Reporter.


    Wieso behindert vom Reporter? Der Bezirksamtssprecher ist doch offensichtlich total überfordert und unprofessionell "okay dann einfach nicht" ist auf jeden Fall keine legitime Reaktion auf so eine einfache Frage.

    Es ist halt super angepasste Scheiße. Pianobeats, pseudo deepe Phrasenlyrics, Autotunehooks, Liedernamen wie "Lebe für den Moment" oder "Karma".
    Klingt so als würdest du Musik so machen, dass möglichst viele Leute sagen "ja ganz ok". Technisch in Ordnung aber austauschbar und ohne Persönlichkeit.

    Zitat

    Original von Wildsau
    So ist Diablo nunmal aufgebaut, was hat man denn in diablo 2 gemacht? baalruns, keyruns, torchruns
    trotzdem hat es fast jeder gefeiert


    dagegen ist diablo 3 jetzt abwechslung pur


    und man farmt nicht akt V, man farmt akt I bis V durch oder macht rifts.


    In Diablo 2 und auch in Diablo 3 musste man seinen Charakterer dem Spiel anpassen um durch teilweise schwierige Gegenden zu kommen. Widerstände, Ausrüstung, Skillsets etc mussten ausgewogen sein. Jetzt kann man das Spiel, wenn es heikel wird, einfach auf den lächerlich niedrigsten Schwierigkeitsgrad stellen und ihn dann später in lohnenderen Farmgebieten wieder hochsetzen
    Ich habe D2 und D3 nur Hardcore gespielt, in D2 musste man da auch viel grinden um voranzukommen, aber man musste sich in jedem Fall von Anfang an Gedanken machen wie man das Spiel angeht. Wenn ich mir vorstelle damals die Möglichkeit gehabt zu haben den Schaden der stigischen Puppen in Mephistos Kerker oder den der Urahnen auf 10% zu senken, ginge halt viel an Herausforderung und damit Spielspaß verloren.
    Außerderm fehlt mir eine Vergleichbarkeit zwischen den Charakteren.
    D2 hätte ich ohne Ladderseasons weit aus weniger gespielt. D3 hab ich auch nach 2 Monaten aufgehört, aber bis dahin war es schon was zu sagen "ich bin Hardcore, Inferno Akt 4". Jetzt sagt man halt "ich hab das ganze Spiel auf normal geskippt und farme jetzt Rifts und Abenteuer bis ich alle 2 Minuten ein neues Itemupgrade gefunden habe und den Schwierigkeitsgrad hochstellen kann !".
    Da spiel ich auf jeden Fall lieber PoE.