Beiträge von WoneFX

    Zitat

    Taibo - Dafür Leb Ich


    Intro kommt gut obwohl ich ab und zu nichts verstehe, (kleine Wortteile)


    Hook gefällt mir, passt!


    Outro finde ich nice das du mit dem selben effect aufhörst wie du beim intro anfängst.


    Parts kommen gut rüber, Stimme gefällt mir


    Kann ich mir öfters anhören. Werd ich mal öfters anhören


    8.5 punkte und ab zu meinen favoriten



    heute schnell mal aufgenommen
    http://www.rappers.in/track-361145.html

    Mein Beef liegt im Kühlschrank,
    sie wollen uns gegenseitig ausspielen, sie wollen das wir uns gegenseitig bekämpfen.


    Ein Versuch sich ein Stück Freiheit zu erobern, in einer Welt in der nur Geld zählt.
    Gegen Repression, gegen staatliche Gewalt und die alltäglichen schikanen.
    Wehrt euch, organisiert euch, zusammen sind wir stark. Bildet Banden!


    http://www.youtube.com/watch?v=MMXrbS5nUOM


    http://www.youtube.com/watch?v=lpS8dy7AmI0


    Wie geht es euch mit dem ganzen Leistungsdruck, Klassifizierungen.
    Schule, Ausbildung, Arbeit, Rente. Wir werden wie Maschinen erzogen.
    Eigentum, von wem welches Eigentum, weil es auf einem Blatt Papier geschrieben ist?
    Wir Leben in unseren Städten, Wir Wohnen in unseren Städten und Wir Arbeiten in unseren Städten.
    Nehmen Wir Uns Unsere Städte!


    Die Diskussion ist hiermit eröffnet, macht euch bitte ein paar Gedanken.
    Schreibt wie ihr diese Welt erlebt und was ihr davon haltet....

    Zitat

    Wir haben sie bereits letzte Woche darauf aufmerksam gemacht, es zu unterlassen, Glasflaschen in den Hausmüll zu werfen. Da sie ihr Verhalten trotz mehrmaliger Auforderungen nicht geändert haben, sehen wir uns gezwungen einen Beschwerdebrief an die Hausverwaltung zu verfassen. mit freundlichen Grüßen Frau Wirtman


    Vogelbärd der Zinker, muss sich an die Hausverwaltung wenden,
    denn er hat einen kleinen schniedel, voller warzen, die er Versucht vergeblichst zu bekämpfen,
    weil ihm nichts anderes übrig bleibt, tut er tag ein tag aus seine Zeit vorm Fernseher verschwenden,
    kommt er kaum raus an die frische luft und wenn doch dann tut er sie verpesten,


    mit seiner nach Ammoniak duftenen vollgepissten hose, ist es doch seine alltägliche dosis,
    die der Vogel wohl raucht, doch ist es bei diesem Vogel so Brauch,
    in seiner eigenen scheisse zu hocken und von mir aus kannst du in deiner scheisse verrecken,
    Rap kann auf dich verzichten, weil dich und dein style eh niemand braucht

    Kurze Sache, ich hoffe ich verstosse hier nicht mit den Forumregeln,
    also Ende Mai wird ein KurzFilmFest organisiert, das 2te dieser Art in Zürich.


    Dort kann jeder seinen eigenen Kurzfilm zeigen (max.6min filmlänge),
    die Anmeldung der Filme ist bis zum 20. mai möglich unter der E-Mail [email protected].


    Das Fest läuft auf unkommerzieller Basis, die Helfer und Organisatoren verdienen dort nichts,
    der Eintritt wird auch frei sein.
    Den Veranstaltungsort werde ich hier früh genug posten bzw. den die die filme schicken direkt benachrichtigen per e-mail.


    Es handelt sich dabei um Kurzfilme (jeglicher art) die gezeigt werden sollen und keine Musikvideos! =/


    Das Festival wird dann am 27.05.2012 in Zürich stattfinden


    Zitat

    Friesi Filmfestival Dieses fand am 19. Februar 2011 statt, von 20 Uhr bis 4 Uhr früh, gezeigt wurden auf zwei Leinwänden (Keller/Erdgeschoss) etwa 30 bis 40 Kurzfilme sowie (offenbar unzählige, von 100 bis 300 gehen die Angaben) "Ultra-Kurz-Filme". Viele davon wurden von ZHDK-Studierenden (Zürcher Hochschule der Künste) mitgebracht, von denen manche zum Bekanntenkreis einiger BesetzerInnen zählen. Mit zahlreichen Werken vertreten war etwa der ZHDK-Student Diego Hauenstein, dessen teils spielerische, teils experimentelle, teils nach etablierten Regeln hergestelle Kurz- und Ultrakurzfilme ein enorm breites Themen- Genre- und Handlungsspektrum abdecken. Mehrere Filme wurden sogar (teilweise) im Friesi gedreht.
    Auch internationale Produktionen waren zu sehen. Zu den Highlights zu zählen ist sicher der absurde Homemade Science-Fiction-Film "Schizoide Satelliten über St. Pauli" ("inspired by S. Kubrick/E.D. Wood Jr./F. Truffaut") von Roman Maeder, Katharina Peerdeman und David Russenberger. Der Publikumszuspruch war äußerst zufriedenstellend. Beide (aus Holzpaletten) barrikadenartig (und teilweise mit Sofas ausgestatteten) aufgebauten Publikumstribünen dürften je etwa 20 bis 30 ZuseherInnen gefasst haben - und sollen laut Anwesenden die meiste Zeit voll besetzt gewesen sein (bzw. darüber hinaus). Endlich hat Zürich ein alternatives Filmfestival! Auf eine Fortsetzung in den nächsten Squats darf hoffentlich gehofft werden. (quelle: http://fm5ottensheim.blogspot.…e-friesi-ein-nachruf.html)


    An diesem Abend waren mehr als 200 besucher und darüber hinaus anwesend und somit mehr als überfüllt es gab Platzmangel,
    jetzt haben wir mehr platz!


    Für mehr Selbstverwaltete Freiräume! Überall!


    Hier ein Kurzfilm der BergfrieseAG der organisatoren des Festes
    http://www.youtube.com/watch?v=bUrB-GEYhBQ

    @ DBKmuzik


    Erster Part kommt ganz gut, reime kreativ, stimme gelegentlich ein wenig unverständlich,
    aber nicht schlecht
    Zweiter Part, Stimme gefällt mir flow kommt gut, stimme ist deutlich zu verstehen
    Beat ist ok. :sound:


    da kann ich mir noch ne scheibe abschneiden, nöeh.
    also immer weiter machen!


    ich geb euch für den track eine 7


    hier mein demotrack (keine hook, text beginnt 0.55): Zum Teufel (ACAB) :motz:
    http://soundcloud.com/wonefx/wonefx-zum-teufel

    SektorSounds folklore
    ich find bis auf das der beat wie du sagst noch nicht abgemischt ist schon gut, aber mir gefällt das piano nicht und es hört dann bei 0.57 einfach aus, vielleicht ein wenig ausblenden lassen oder einen besseren break bauen.



    hier ein demobeat von mir, instrumente alle live eingespielt bis auf die snare.
    wird aber noch nachbearbeitet mit ein paar breaks.
    und die eine gitarre is nen bisschen zu laut eingestellt
    http://soundcloud.com/wonefx/wonefx-noisermx

    Hey ich nenne mich mal WoneFX,


    lebe zurzeit in Zureich, komme aber gebürtig aus der Ecke Bielefeld.
    Bin erst seit gut 2 Jahren mit Rap am start und habe seit gut einem Jahr
    mit der Produktion von meinen eigenen Beatz begonnen.
    Obwohl ich von Musik im grunde keine Ahnung habe, ist mein Interesse gross
    immer wieder neue sachen kennen zu lernen und auszuprobieren.


    Die Thematik in meinen texten ist oft:
    -der Staat und seine Helfer, die so wie ich es fühle und denke,
    uns im stich lassen und die Reichen stützen.
    -Meine Gefühle und der Umgang mit der staatlichen Repression.
    -Dem Zusammenhalt und der Solidarität untereinander.


    Bis auf ein paar Demo/Probeaufnahmen habe ich noch keine Konkreten Tracks,
    diese sollen aber in der nächsten Zeit enstehen, um an meiner ersten kleinen EP
    zu arbeiten.


    Bühnenerfahrung konnte ich schon vermehrt in Deutschland und in der Schweiz sammeln,
    mit gutem Feedback der Zuhörer. :pat:


    das wars fürs erste
    WoneFX Zureich 2012