Beiträge von Herror

    Probs an Mobility! Runde hat mir sehr gefallen :-) wie hier schon gesagt wurde: Schade, dass es das letzte VBT ist, hättest mit bissl Routine einiges reisen können. Lucs wird weiter kommen, sollte klar sein... trotzdem für den Fall, dass die Juroren ein unentschieden pfeifen hast du meine kleine Uservotestimme, vllt bringt sie dir Glück! Falls nicht kannst du auf jeden erhobenen Hauptes hier raus gehen, danke für die Runde!

    Hö? War grad bissl überrascht als ich mir den Thread hier durchgelesen habe... Meiner Meinung nach hat Alko eine super Runde abgeliefert! Weiter so, hoffentlich auch noch sehr lange den der Bubb entertaint mich persönlich wirklich sehr :-)


    Ich hoffe nur, dass die Juroren etwas mehr als: Alko wack, noble chap gut meinen. Alko hat halt seinen Style und der ist nicht schlecht sondern anders. Persönlich sehe ich hier Alko im Gesamtpaket vorne und drücke beide Daumen, dass er weiter kommt! Klar, Noble Chap auch sehr stark aber macht mir halt nicht so Laune.


    Lob und Dank gehen an dieser Stelle auch raus an Ceddicus. Bin sehr deiner Meinung!

    Öhm Timothy hat seine Runde vor meiner hochgeladen. Hatte beim Hören auch nicht das Gefühl dass er meinen Text schon kannte. Warum denkst du dass er meine Lines kontert? :suspekt:


    Danke für deinen kleinen Tropfen btw :D


    Oh, mein Fehler! Ich entschuldige mich aufrichtig für das Missverständnis! Falls ich jemandem auf den Schlips getreten bin tut es mir leid. Nochmal Danke für die tollen zwei Runden und viel Glück euch beiden ^^.

    Oh, hat da etwa der Timothy D die ZR vom Schändi gekontert? Darf man das mittlerweile? Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber hat Coru nicht ähhhh boh, ich glaub 2012 VR 3 vs Brain auf den Deckel bekommen weil er was ähnliches gemacht hat? Coru ist glaub dann auch deshalb geflogen obwohl der ne bessere Audio hatte... mal schauen wie es hier läuft ^^.


    Fand Schändi sehr amüsant - fast schon so wie einen Witz der sooo schlecht ist, dass er wieder lustig wird. Aber ja, raptechnisch naja, hört ihr ja selbst.
    Timithy ist da technisch besser trotzdem geht mein kleiner tropfen auf den heißen Uservotestein auf die Seite von Schändi weil:
    -hat mich besser entertaint
    -VR in der VR kontern finde ich nicht cool... freue mich persönlich wenn eine Runde früh hochgeladen wird und finde es schade, dass Gegner das ausnutzen um ne RR aus ner VR zu machen - kann aber natürlich jeder sehen wie er will!

    Das Intro zum Video von Alko X'D MEGA!


    Aber ja, Video fand ich dieses Mal eher bescheiden, klar, Idee nicht schlecht, Locations ok aber hat er da seinen Text nicht gewusst? Iwie passen da die Lippenbewegungen nicht ganz zum Text finde ich. Ansonsten vier Minuten die zumindest mir nicht langweilig wurden ^^. Ich hoffe mal, dass er absichtlich nicht 100% gibt. Glaube jetzt nicht, dass der Hammerbruder viel mehr Anstrengung benötigen wird und freue mich, dass die Runde mehr ne Funrunde zu sein scheint. Trotzdem freue ich mich auf die Runde vom Hammerbruder; würde mich gerne eines besseren belehren lassen :patpat:


    Und ich hoffe mal, dass das nicht eure Autos waren, falls doch: Hauptsache niemand verletzt :thumbup:

    Moment, Aurora - Auroro... sind schon zwei verschiedene? xD raff da nicht durch - oder so ne Art Mädelsgemeinsprache wie Peeling oder; Ach kA ^^


    Ja, fand Auroro nicht so dolle, und ich GLAUBE Shayns war besser aber wie es mejasper schon weiter oben geschrieben hat: Ich hab NIX verstanden xD die ersten paar Takte dachte ich ne Esoterik CD läuft mit beruhigenden Geräuschen zum einschlafen :suspekt:


    Mein Punkt geht an Auroro!

    War positiv überrascht von Aurora, hat mir gefallen - ein Glück hab ich deine Quali bei mir in die Playlist rein genommen.


    BMG... naja, wie hier schon geschrieben wurde: Falls es als Spaßrunde gemeint ist ohne den Willen zum Sieg gut gemacht! Sehe die Dame aber deutlich vorne ^^


    Edit: Mein Punkt geht an Aurora... klar, kann man vllt auch an BMG geben aaaber er hat halt die Falsche gebattlet oder sehe ich das falsch? xD Auroro hat doch die Piercings?

    Hätte Frank sich in der RR einfach ein vernünftiges Video organisiert wäre alles ok. Aber die Runde sieht sich einfach kacke an. Guck's dir an, sinnlose Schnitte, dieser Greenscreeneffekt sieht lächerlich aus, Dann kommt ein Kilo Inhaltsgrütze und dann baut er einen Galgen und hat einen Typen daneben stehen der eine Uhr als Gesicht hat. Hübsche Methapher mit den Bildern und so, aber Frank wird hängen und nicht Dima. Hab Frank's HR kram mit Money eh nicht verstanden, wieso versuchen eigentlich alle Dima mit seinem Geld zu batteln? Das ist wie als battlet man Steasy mit: "Du hast nen geilen Flow".


    Naja, kann dir hier leider nicht zustimmen bzw interpretiere ich ein bisschen mehr in das Video; über Schnitte kann man streiten, ich finde sie passend und die von Dima ein bisschen willkürlicher; die Greenscreeneffekte sehen in meinen Augen gut aus und passen perfekt zu der rauen, etwas düsteren Stimme/-ung in den Strophen (geben mir persönlich ein trauer-/ mitleiderweckendes Gefühl Dima gegenüber, vllt will Frank so dem Hörer damit Enttäuschung gegenüber Dima vermitteln) und bilden einen herrlichen Kontrast zu der hellen und farbenfrohen Hook, beide Elemente harmonieren perfekt... den Galgen baut nicht FH (aber warum den auch das Video genau anschauen, lieber von vornherein scheisse finden und mal ein bisschen haten, gell :-P ) sondern "der Typ daneben" (schwarze Kleidung und so, Werkzeug in der Hand) - dieser Typ soll hier glaube ich den "Geist der Zeit" symbolisieren gegen den der Dima mim Rücken zur Wand steht. Dieser Geist baut ihm halt nen Galgen was mitunter die Aussage von FH ist. Dadurch ist die Frage wer da hängt im Sinne von "gewinnt" hinfällig, es ist hier nur ein Stilmittel um den Kern der Aussage zu vermitteln. Für mich ist FHs Rückrunde (ohne jetzt mal den Inhalt zu betrachen sondern nur die "künstlerische Seite" des Drumherums) sehr gelungen und gut druchdacht; was ich von Dima nicht sagen kann - den Inhalt finde ich übrigens auch klasse ^^.
    Das du das mim Geld in der Hinrunde anders verstehst als es gemeint ist wundert mich danach auch nicht mehr... egal, bitte nicht persönlich nehmen sondern vllt etwas offener für andere vllt bessere Interpretationen sein und lieber mal 2x hinschauen bevor man das haten mit starken Worten anfängt...
    Im allg an alle: Es geht hier nicht um euren Kopf und kragen - wenn ihr was zu sagen/schreiben habt, dann kann man das auch etwas neutraler machen ohne gleich zu provozieren. Gleich persönlich werden ist vollkommen fehl am Platz und zeigt nur, dass ihr entweder sinnlos Streit sucht, zu unsicher seid um vernünftig zu argumentieren oder ihr von dem gehate eines anderes wirklich angegriffen seid - was bei unsicheren, hatenden Spassties die ihr nie persönlich treffen werdet nur eine verschwendung eurer Nerven bedeutet und den anderen "gewinnen" lässt.

    Ha lol, 16 Seiten über blabla RT oder nicht, wie ich euch alle feier!


    ist doch bums wie latte - wie hier schon n paar mal geschrieben wurde: jeder der bei einem rapbattle mitmacht muss damit rechnen, dass der gegner mit allem kommt was geht; sei es seinen Gegner mit RT zuzutexten (ob wahr oder erfunden) oder ihn wegen seines aussehens oder geschlechts oder was weiß ich anzumucken. Wer damit nicht klarkommen kann, der soll hier einfach nicht mitmachen... so als tipp :-P
    Falls Bossyled wirklich sone tolle freundin hat dann ist die beziehung jetzt zurecht ne trennung, wenn nicht dann hat Dzuoe es super ausgenutzt, dass keine RR kommt.
    RT mag scheisse sein hin und her; N bombe ist scheisse, sexismus ist scheisse etc... aber das ist halt battlerap; wenn ihr damit nicht klar kommt, dann meldet euch hier ab und aboniert den channel von "HerrTutorial" auf youtube...