Beiträge von maTTrakz

    Eh.. Dieses Schwein da geht mir auf die Nerven/,lässt er sich doch von seinem Domina Vater unterwerfen/ lässt sich auspeitschen von ihm mit Reitergerten/ versucht meine perfekten Reime mit dummen Sprüchen abzuwerten/
    Bited mich mit unnötigen, um nicht gar zu sagen, wertlosen Zeilen/ Er scheint ja mein angebliches Unglück zu teilen/ hör auf zu rappen, sonst werden die Wunden die ich das nächste mal reisse nie verheilen// :)

    Tut mir leid, mein lieber Xtq, doch ich muss auch mal wieder etwas beitragen, denn ich hab in letzter Zeit mit Lines gespart wie ein Geizkragen.
    Meine Lieblingskategorie von Bauer, wegen Leuten wie dir werden Schlagringe immer rauer/
    Warum, erläutere ich jetzt nicht genauer/
    Keine Sorge ich bin nicht sauer, pass auf wenn du alleine bist denn du kannst dir nicht sicher sein wo ich gerade lauer/
    Ja ich weiss das Vergnügen war von kurzer Dauer, doch leider muss ich sagen, wie Konrad Adenauer:/ "Machen sie sich ersteinmal unbeliebt, dann werden sie auch ernstgenommen."
    Danke für die Aufmerksamkeit ! :sound:

    Die Information kommen anscheinened aus erster Hand./
    Denn ich schubs dich den ganzen Tag vom Sandkastenrand!/
    Für dich du Flasche krieg ich nicht einmal mehr Pfand/
    Das erste was du lernen wirst ist vor mir wegzulaufen/
    Denn ich zertrete liebendgerne deine Sandkuchenhaufen/
    Ich hatte schon immer Sandkastenburgen zu kaufen//


    GeBeeft :D


    :king:


    JackBeam

    Was laberst du von abhacken du Waschlappen?/
    Du hast keine andere Wahl als unter meinen Rhymes zusammenzuklappen!/
    Und du wunderst dich warum alle auf dir rumhacken?/
    Bei deiner hässlichen Visage bleibt mir ja gar keine andere Wahl als dich anzukacken!/
    Ja von mir gibts was auf die Backen du Spacken/
    Lieber wär mir zwar ein harter Schlag in den Nacken/
    Und dann hoffen und Beten... auf ein Knacken! :)