Beiträge von JoOesOr

    Überwiegend schlechte Resonanz auf das Release hatten mich abgeschreckt aber nach einzelnen Hörproben via Youtube habe ich mich umentschieden und mir das Album doch zugelegt und muss sagen ich bin begeistert.


    Dass der allgemeine Hate für mich unverständlich ist hatte ich ja bereits in einem anderen chat geschrieben. Aber es tut mir leid für Samy dass sein gelungenes Werk nicht im mindesten gewürdigt wird.

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Was hast du gegen die Ukraine?


    Definitiv nichts! Aber dass die derzeitige Situation dort nicht gerade rosig ist lässt sich ja kaum bestreiten oder?


    Edit: Gerade gesehen dass er vom Land und nicht der Situatuion spricht...in diesem Fall nehme ich natürlich alles zurück

    Die Schlimmsten Leute sind meiner Meinung nach diejenigen, die Kritisieren aber selbst nicht die blasseste Ahnung haben was man besser machen könnte...
    Das die Politik sich aktuell nur geringfügig ändert zeigt wie gut Deutschland sich Wirtschaftlich und Innenpolitisch positioniert hat.
    Wenn alle 4 Jahre die neue regierende Partei ihre Politik um 360° ändert, werden nie langfristige Zeile erreicht. Man muss geringfügige Verbesserungen und neue eigene Reformen einbringen.
    Leider ist vorallem Letzteres in den letzten Jahren viel zu häufig ausgeblieben.
    Die aktuelle Regierung profitiert auch sehr stark von der Agenda 2010, der letzte mutige Schritt einer Regierung und auch der letzte Wegweißende!
    Ich bin kein SPD Wähler, aber hier werden sicherlich einige ein Wirtschaftliches Verständnis mitbringen und diejenigen können wohl kaum von der Hand weisen dass Schröder sich letztendlich für eine Politik, die einen Aufschwung sonders Gleichen brachte, sogar "geopfert" hat.


    Deswegen sehe ich, man mag mich für diese These in Grund und Boden stampfen, nicht nur positives in der Demokratie. Viele wichtige und positive Entscheidungen können nicht getroffen werden da Politiker Angst vor dem Volk haben. Ihnen sind kurzfristige Aufschwünge auf die eine langfristige Brach Lage folgt, aus Wiederwahl Gründen lieber als wichtige Entscheidungen die erst die Lage verschlimmern um sie dann langfristig zu beseitigen.
    Deswegen würde ich mich sehr über eine Verlängerung der Legislatur freuen.


    Die 5% Hürde abzuschaffen wäre btw. ein Frevel ohnes Gleichen. Stimmen würden sich viel breiter verteilen und wir hätten 50 Fraktionen im Bundestag. Wem es gelingen würde in diesem Bundestag überhaupt noch ein einziges Gesetzt zu erlassen dem küsse ich die Füße....

    Zitat

    Original von Sins.odium
    *gelesen, du Vollspacken.


    Vermutlich minderjährig und pubertierend.
    Durchaus verständlich dass man daraufhin seine Wut im Internet ablässt...


    Sollte das nicht der Fall sein wäre es noch um einiges trauriger...


    (Un)Freundlichkeit ist ein Bumerang und kommt zurück :O

    Zitat

    Original von Qwert
    Ist natürlich auch wieder wahr.


    Btw. das flasht mich grade richtig. Eine Diskussion auf r.in ohne Gepöbel bei der beide Seiten am Ende zufrieden sind. Danke :thumbup:


    Haha den Dank gebe ich gerne zurück :D
    Außnahmen müssen auch mal sein

    Ich kenne diese Tracks und ich höre sie teilweise bis heute. Ich habe aber akzeptiert dass sich seine Musik verändert hat und sehe in ihr neue Stärken.
    Dass er z.T. stark neben dem guten Geschmack lag (Bezüglich Stumm stimme ich mit dir zu 100% überein, Autotune etc.) leugne ich nicht.

    Wenn Kritik auf soliden Gründen basiert, sehe ich nicht einen einzigen Grund der mich stören sollte...Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


    Was aber mit "Schwarz Weiß" begann und mit "Perlen vor die Säue" noch anstieg war eine derartige Hatewelle die er in diesem Ausmaß nicht verdient. Vorallem weil viele nur mit dem Strom schwimmen und sich nicht selbst eine Meinung bilden...


    Ein Beispiel gefällig? - "Hans Maulwurf" kann hier getrost als Standard Bewerter unter derzeitigen Samy Deluxe Tracks gelten.

    Zitat

    Original von Qwert
    Er ist halt einfach vom lässigsten Typen der durch die Gegend lief zum phrasendreschenden, weinerlichen Moralapostel geworden.


    Ich bezeichne so etwas als normalen Reifeprozess.
    Ein Familienvater in seinem Alter und seinem Vermögen kann einfach nicht mehr über die gleichen Themen in der selben Art und Weise rappen ohne sich lächerlich zu machen...

    Das Samy Gehate geht mir so langsam richtig auf die Eier...
    Hier wird ständig davon gesprochen Samy sei Raptechnisch tot, aber die meisten haben nicht viel mehr als das Albumsnippet gehört.
    Bei Kolle wird ständig rumgeflennt er würde sich nicht weiterentwickelt und wäre Thematisch zu begrenzt und bei Samy isses auch nicht Recht, weil er ja anscheinend so viel schlechter als früher ist.
    Wenn man sich Alben wie SchwarzWeiß RICHTIG anhört, versteht man meine Wut


    Aber das ist typisch, kaum hatet mal ein kleine Gruppe einen Artist, meinen plötzlich alle kleinen Mitläufer dass es wohl gut so sei und machen mit...

    Bei so einem Track ist immer schade, dass man ihn kaum laut im auto oder bei offenem fenster zu hause abspielen kann ohne gleich dumm angeschaut zu werden oder falsche politische Tendenzen vermuten zu lassen xD


    Schade dass es "NUR" ein ein mixtape und kein album wird..
    Der Track hat aber definitiv seine momente, gab allerdings schon besseres von k.i.z.
    Aber sie haben meiner meinung nach einen vertrauensbonus verdinet, mixtape ist bestellt...