Beiträge von MNSN

    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    stell dir folgende situation vor: ich sitze im bus und unterhalte mich mit weh auch immer über, ich nehme hier einfach mal einen vortrag von einem Prof. Ich sage der Person am anderem ende der leitung wie ich den Vortrag fand, und auch dass ich einen teil sinnlos fand.
    Dann teilt mir ein anderer fahrgast wie er den Teil des Profs. verstanden hat. Ich nehme seine Meinung zur kenntnis, mit "kann sein", und "disse" ihn als Klugscheißer. Er kontert. er hat gewinnt/hat das letzte wort. Eigentlich wäre hier die geschichte zu Ende.
    Da kommst aber du ins spiel, als weiterer Fahrgast, der sich, ohne dass es ihn persönlich betrifft, darüber echauffiert dass ich jemanden "beleidigen" würde, der mir helfen will.
    Man könnte jetzt auch sagen du fühlst dich hier wichitg weil du glaubst du musst andere verteidigen (könnse ja nich selber nä ;) ). Und du unbedingt anderen sagen musst dass du ihre Meinung scheiße findest. Warum auch immer. Willst du vielleicht jemanden beeinflussen?


    dein erstes forum? dir ist bewusst dass foren generell offene gesprächsrunden sind? wenn du mit einzelnen personen schreiben willst greif auf nen messenger oder pn's zurück.


    sich darüber aufzuregen dass sich hier jemand in dein gespräch "einmischt" ist genauso sinnlos wie deine wortwahl. "er hat gewinnt"

    Zitat

    Original von Pez
    Ich finde die Runde irgendwie nicht so stark.
    Paar Sachen bringen zum schmunzeln,.. Die Line mit dem , er hat keine seele zum beispiel.


    Aber sonst, naja ganz gut, aber haut mich nicht um.


    überarbeite mal deine. sagen wir...,. zeichensetzung nochmal.. schmerzt beim: lesen.


    jo, bist du wohl. ich dachte du hattest deinen unlustigen schon? und wenn du hier schon einen auf imageboard machst skalier wenigstens die bilder kleiner.

    Zitat

    Original von Swami
    Sehr symphatisches Interview mit einem der sympathischsten Dudes im Game. Genialer Lyriker, ich freu' mich auf das Album.


    !


    und da er sich ja anstrengt möglichst alle Kommentare über sich zu lesen wollte ich ihn an dieser stelle nochmal Grüßen. :)

    Zitat

    Original von nikiz


    Überragendes Wortspiel. Hoffe doch, du bist mit solch lyrischen Ergüssen selbst im Turnier vertreten?


    wie schön es doch währe wenn sich solche leute nur in track form austoben würden, bin irgendwie satt davon hier andauernd lesen zu müssen wie leute vergleiche / fette reimketten in ihre sätze einbauen, für die sie sich im nachhinein eh nur schämen.

    Habe den selben Dakine Rucksack wie dieser P TriX, außerdem knallt seine Gasthook. Dementsprechend ist Esmanticx natürlich weiter. Objektivität!...


    ist echt eine klasse für sich was man hier teilweise lesen muss, find' beide Runden relativ ausgeglichen, sehe aber JanniX irgendwie vorne weil mir der Style liegt und (achtung, unglaublich) sympathiebonus und so.

    Zitat

    Original von obythebeaver


    habe versucht hier in der hook versucht, clayne zu imitieren, wie er marsimoto, fred durst, casper und curse imitiert


    wozu ich übrigens sagen muss dass dir die Clayne-Curse imitation am besten gelungen ist, man dich hingegen auf dieser Fred Durst Strecke noch zu deutlich raushört.

    Bestes Kommentar der Youtube "Community" ist eh: "Es gibt Ihn doch noch :D"... immer klasse wie die Artists zwischen ihren Mixtapes und ihres ersten Albums verschwinden, so völlig in der Versenke. Von Cro haben wir in letzter Zeit ja auch mal so garnichts gehört.

    hat jetzt wohl eher weniger mit dem film zu tuhen als mit realen vorbildern wie der geburtstag da 2011 oder so. halte da nicht sonderlich viel von.