Beiträge von HiDaN

    Weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber mir gefallen solche Tracks teilweise mehr als seine VBT-Runden! Hoffe weiter auf so geile Tracks, die EP/das Album kommt ja bald! f

    Also ich find Kicos Hinrunde ziemlich schwach, der erste Part hat (im Text) keinen Gegnerbezug, er battlet ja sich selber.. Da kann man auch nicht mit "Imitation/Verarsche/usw." kommen.. Bei ner Analyse kann man den ganzen ersten Part quasi rausnehmen

    Ich find die Frist mit <72 Stunden viel zu kurz.. Hab jetzt grad mal 2 Battles bewerten können, mit etwas glück schaff ich noch 2, denn bei 4 Runden pro battle und ner ernsthaften analyse braucht man schon mehr als ne Stunde je battle

    Okay, ich versuch demnächst erstmal mal mit normalen Buchstaben anzufangen, ich denke jeder von euch kann verstehen, dass wenn er mal so ein richtig krasses Piece sieht, auch so was machen will.. Ich werde weiter versuchen mich zu verbessern, demnächst erstmal mit normalen Buchstaben.. Danke für die vielen Feedbacks.

    Mesh, ich hab dich in vielen threads schon gesehen, auch deine Graffittis, und ich weiß, dass du Ahnung hast. Könntest du vielleicht kurz sagen, wo hier die schlimmsten Fehler sind? Ich würd mich ja gerne auch verbessern und im Tutorial-Thread find ich nicht viele Details. Würde mich über eine Antwort (wenn möglich) sehr freuen!

    Es gibt für mich 2 Möglichkeiten.
    1. Weekend hat diese Dinge "Brille, Lance, Auto" und wenn er verliert hat er sie halt immer noch = Lucky Loser
    oder
    2. Weekend ist wegen "seiner Brille, seinem Lance und seinem Auto ins Halbfinale gekommen und er hat selbst wenn er rausfliegt das Glück, dass er so weit gekommen ist.
    Das wär so meine Idee

    Ich kann langsam nicht mehr warten :motz: Einfach diese Vorfreude :D alle 10 minuten wird die rappers.in seite aufgerufen nur um festzustellen, dass ich immer noch keine Nachricht bekommen hab :( Naja aber ich hab Verständnis, dass es echt lange dauert 282 Juroren einzuteilen! Props für Deine Arbeit Up (&das Rappers.in Team) !