Beiträge von HiDaN

    Zitat

    Original von Freako~


    und 23% der 30% sind 50% der leute die 100%ig prozentzahlen verwenden die in 99% aller fälle zu 100% falsch sind


    :D da haste recht :thumbup:
    (auch wenn er recht hat, dass viele das wahrscheinlich nicht verstehen)

    Zitat

    Original von Homer


    weil sie eine falsche religion haben. es gibt nur eine religion und das ist nunmal der islam. das steht auch im heiligen quoran!


    in den Augen der Muslime* ! Vergiss bitte nicht das dranzuhängen.. Es gibt, bzw. KANN gar keinen falschen Glauben geben.. Warum? Weil glauben von der Bedeutung her schon sagt, dass jeder sich etwas vorstellt und an etwas glaubt..

    Naja, ich bezweifel, dass ich weniger kreativ bin, weil ich einen vielleicht 100x20x5 großen Quader in Wasser verwandel.. Ist ja nicht so, als ob ich so meine Burg gebaut hätte, oder nen Berg oder so..

    Jap, hab das bei dem Stausee gemacht, aber danach hatte ich bock zu bauen und das da hingeklatscht, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem stand da ne Sanddüne, die ich aber abgebaut habe..
    War halt genervt vom Landschaft bearbeiten, aber du hast recht worldedit ist eigentlich lame

    Zitat

    Original von HiDaN
    Auf nem eigenen Multiplayer Server gebaut


    Dazu ist zu sagen, dass "nur" ca. 70% abgebautes Material ist, ca. 30% gecheatet, und der Kanal ist mit world edit gemacht worden..
    Den Server haben 2 Freunde und ich seit der Beta 1.2 und leider gabs dann noch keine "Stone Bricks", deswegen alles in Cobblestone. Ist eigentlich noch viel größer die Anlage, aber so sieht man am meisten.


    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge was man da noch in die Nähe bauen kann?


    Zitat

    ach world edit ist doch lame ^^ :D


    Musst du selbst wissen was da am besten zu passt. In der Regel eigentlich alles. Da du ja nicht sonderlich viel system in deiner Welt hast.


    Ja World edit nur für den Kanal benötigt, weil das mit dem Wasser immer so ne Sache ist..


    Ein gewisses System ist übrigens vorhanden ;) wenn man sich auskennt

    Auf nem eigenen Multiplayer Server gebaut


    Dazu ist zu sagen, dass "nur" ca. 70% abgebautes Material ist, ca. 30% gecheatet, und der Kanal ist mit world edit gemacht worden..
    Den Server haben 2 Freunde und ich seit der Beta 1.2 und leider gabs dann noch keine "Stone Bricks", deswegen alles in Cobblestone. Ist eigentlich noch viel größer die Anlage, aber so sieht man am meisten.


    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge was man da noch in die Nähe bauen kann?

    Seh die Familie beim hart verdientem Abendbrot,
    ich entblöße die Waffe am Gürtel als mir der Vater droht.
    Und ich schlag ihn mit dem Griff zu Boden,
    in den Gesichtern der Kinder lauert der Blick des Todes.
    Ich schick sie in den Keller, ihre Seelen mögen verschont sein,
    vor der Bosheit die mich dazu treibt, den Rest in den Tod zu reißen.
    Ich schließ die Kellertür, blick ihn an,
    er hat mich noch nicht erkannt, doch nicht mehr lang.

    Lad deine Tracks auf deiner Artistpage hoch, wenn du keine hast erstell dir eine.. Dauert insgesamt max 5 Minuten.. Dann machste nen Forum und fragst ob wir dir feedback geben können. Kann nicht so schwer sein ne?