Beiträge von HiDaN

    Ah, danke [MENTION=331604]Streifii[/MENTION] für den Link, hab bei Rap National, der den ich gefunden hab war schon geclosed worden.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    E: hab keinen Sammelthread gefunden (unter anderem dank der suchfunktion die nur ab 4 Buchstaben funktioniert), deswegen ein eigener Thread.
    Falls da was falsch war, sorry @ ferkiz & eichel

    Die Punkte sind ja dafür gedacht, dass die besten die meisten Punkte bekommen und somit nach und nach die schlechtesten rausfliegen und nicht Aytee gegen Koma (z.B) in Vorrunde 1 stattfindet, sondern im 8tel, 4tel, halb- finale.
    Und ich glaube nicht, dass man wirklich fame abgreift, wenn man gegen gute und bekannte rapper battlet (außer du bist auf gleichem oder höherem niveau), weil du grundlos gehatet wirst & eh keiner deine Runde hört und nur runtervotet, zudem bist du dann oft in der Zukunft als der wacke rapper gebrandmarkt, der gegen xyz rausgeflogen ist.


    Da aber einige andere rapper außer dir sehr wahrscheinlich auch nur 0-1 Favoritenpunkt haben werden, ist es auch gut möglich, dass dein erster gegner kein "boss" ist wie du es formuliert hast.

    Kann man vielleicht noch einrichten, dass man zuerst die Audio bewertet?
    Ich find es total unpassend wenn man bei nem Rap Battle Turnier anfängt mit "Gutes Video, ach ja Rap ist auch gut"


    Der Rap steht im Vordergrund und sollte mMn als erstes bewertet werden. Das mag zwar nichts an der Bewertung selber ändern, aber ich finde dass ein Großteil der negativ aufgefallenen Juroren (z.B.) letztes Jahr viel zu viel Fokus auf das Video gelegt haben und auch stur das als 1. Bewertungskriterium genommen haben.

    "Der Typ der nach 2 Rachmanninov deine Mama boxt", ich feier den Einstieg so derbe
    Ansonsten gefallen mir die Lines nur so halb, CS line ist so mit die beste.


    Quali sehr gut, ich fand die von 2013 allerdings etwas besser. Generell sagt mir das alles etwas weniger zu als sonst. Trotzdem besser als mindestens 98% der anderen Qualis

    bin Juror und Koma wird nicht einen Punkt von mir sehen, auch nicht in VR1


    gemeldet wegen Befangenheit.
    Wie kannst du jetzt schon sagen, dass du ihm keinen Punkt gibst?
    Vielleicht magst du seinen Style ja nicht, aber wenn du ihn rein deswegen nicht votest bist du A: nicht unparteiisch und hast B: sowieso keine Ahnung, da Koma ein sehr guter Rapper ist (Flow, Stimmeinsatz), abseits von Style/Wortwahl etc. wenn du was gegen seine direkte Art schon nicht magst.


    Ich mag HerrKuchen, Tiger10ab und einige andere "Rapper" (Anführungszeichen mehr auf den alten da bezogen) auch nicht, aber ich kann doch jetzt noch nicht sagen, wie der Gegner sein wird (noch schlechter) oder ob die ne gute Runde abliefern.
    Bei dem Greis bin ich mir zwar ziemlich sicher, dass man nicht schlechter rappen kann + unlustiger sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE] :( dass ich sowas überhaupt noch kenne..


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Das geht ja irgendwie schon über Schule, wahrscheinlich aber nicht das was du suchst