Beiträge von HiDaN

    Wer ist das und wieso hat der 1,5 Millionen Youtube-Abonnenten ohne ersichtliches Talent?

    Die Instrumentals die er bekommt sind ja schon nice, aber dieses Ami-A$AP-Trap-Gebite kann man sich einfach nicht geben


    "Warum hängt deutscher Rap an Amerikas Schwanz?"

    Ich gebe zu ich verstehe nicht so viel von Rap wie ihr aber ich höre gerne Rap. Und meiner Meinung nach hört sich der Rap vom Koma Jack einfach i wie scheiße an... Also so rein vom hör mäßigem finde ich Richnezz runde besser. Außerdem versteh ich Koma Jack durch sein Aggresives und Schnelles gelaber sogar noch schlechter als einige Lines von Richnezz.. Vielleicht hat Koma Jack bessere Lines aber ich finde es geht garnicht ihm zuzuhören. Man hat sofort das Verlangen weg zu schalten. Ich feier Richnezz mehr ^^


    ok

    hat mcd nicht noch 1 stunde?


    Regelwerk:
    §7.0: Fristen
    Die Fristen belaufen sich bis zum 64tel-Finale auf eine Woche, sieben Tage oder auch 168
    Stunden. Ab dem 64tel-Finale wird die Frist dann erstmals verlängert. Wenn es soweit ist, wird es
    in den rappers.in-News aber auch noch ein offizielles Statement geben. Nach Ablauf der offiziellen
    Frist hat man noch sechs weitere Stunden Zeit seine Runde nachzureichen, erhält aber für jede
    angebrochene Stunde je einen Strafpunkt.


    Oder hat mcd schon gesagt, dass er bis 24:00 nichts einreicht?

    noch 2 stunden hat dee, sonst ist es aus, aber mittlerweile sind das schon beinahe 4 Strafpunkte, wird eng


    aber ich bin mir sicher, dass nichts mehr kommen wird, sonst gäbe es mittlerweile ein "Runde kommt gleich"-Post

    @irgendein mod
    Kann man den Thread vielleicht umbenennen in "JAW (Jotta) Sammelthread", damit man den in der Suchfunktion auch finden kann (wegen der "mind. 4-Buchstaben" Regel)?

    Was ein Beatpick :D Überraschend, dass Jaspa überhaupt was drauf bringt, hätte mir gut vorstellen können, dass der auf sowas keinen Bock hat.


    Hab aber schon schlimmere Beats gehört auch wenn der hier sicherlich ziemlich weit oben dabei ist

    ezy vs jaw r2 - siehe homers post
    ezy vs jaw r3 - (kein Plan)
    emfiz vs jaw r2 - Bushido mit "Fick deine Mutter Slang"
    milan vs ezy r1 - Tony Yayo "Curious"
    milan vs ezy r2 - (kein Plan, laut shazam ist das "the element/supastar - hump")
    milan vs ezy r3 - (kein plan)
    j.c. vs abduladarula - (kein Plan, laut shazam "yamio263 - back it up")
    milan vs j.c. r1 - siehe homers post
    milan j.c. r2 - siehe homers post
    boz r3 - profan 78 bzw. prod. roey marquis - "was wir machen"
    boz vs. jay r3 - siehe homers post
    boz r2 - siehe homers post


    micro vs. klubking r2 - 50 cent - like my style
    boz vs. klubking - (kein Plan)

    Keine Ahnung wie lange Pro Ripper kein Redakteur mehr ist (<1 Jahr ist das auf jeden Fall her)
    aber ich erinner mich an Zeiten wo er mindestens 50% der Reviews/News geschrieben hat.


    Das alles soll auch nicht gegen ProRipper gerichtet sein, er rappt ja nicht schlecht & er ist (wie ich aus seinen Reviews schließen kann) ne nette Person,
    was mich stört ist, dass man "objektive" Bewertungskriterien (Favo-Punkte) sucht, aber spätestens seit der Top 100 der Qualis klar sein sollte, dass es nicht nach Skill geht (z.B. Kuchengeschmack in der Top20).
    ProRipper ist halt so weit oben, weil man seinen Namen im Forum überall hört und durch seine Präsens/Aufmerksamkeit hat er halt Vorteile

    Das mit dem "derjenige der am knappsten verloren hat, kommt weiter" macht wenig sinn, da jemand gegen einen wack-mc/durchschnittsrapper mit 8:7 geflogen sein kann und einer gegen einen guten, aber ungehypten rapper mit 8:5 verloren haben kann, also das ist alles relativ zum Gegner der ZR.


    Favo Punkte ist auch Schwachsinn, Proripper ist jetzt jahrelang im VBT aktiv, und (fast?) jede seiner Runden wurde auf dem R.in channel hochgeladen, und sicher nicht nur, weil er ein Top-Rapper im Turnier ist *Redakteur-Bonus*


    Auslosung ist natürlich random & wie Elfmeterschießen im Fußball, aber in dem Fall fairer als nach subjektiven Kriterien einem Rapper den Lucky-Looser Platz zu geben