Beiträge von Paranymous


    Mal was zu dir: Das mit Kaito Kid war mein voller ernst. C-Jay unterschätzt ihn und deshalb hat auch Kaito Kid eine Chance zu gewinnen. Das dann C-Jay das nicht wahr haben will ist sein Pech und ich hoffe einfach nur für Kaito Kid das er weiterkommt. Aber wie schon gesagt, vom flow ist C-Jay besser gewesen!


    Nun nochmal zu mir: Ich kann dir alles nachvollziehen. Ich bin kein guter Rapper. Ich hab hier nur mit Kollegen mitgemacht um zu sehen was so geht. Nun versteh ich nicht ganz was du meintest. Erst sagst du das alles ausgeglichen ist. Dann sagst du das ich scheiße flowe, kack Text habe und scheiß Qualität. Dann sagste wieder irgendwas von könnte gewinnen.

    Also erstmal:
    C-Jay unterschätzt Kaito-Kid aufs Ganze. Zwar ist jetzt Kaito nicht eine große Herausforderung, dennoch ist das ein Videobattleturnier und das Video von Kaito ist um Welten besser. Dann sind die Lines von C-Jay auch nicht grade geil, wobei Kaito sich einfach mit Ironie aufn Arm nimmt und bringt auch viel Entertain rüber. C-Jay flowt aber viel besser. Schöner Doubletime und joa. Das Uservoting wird mit viel Pech gegen C-Jay und für Kaito gehen und wenn die Jury mal die Augen aufmachen wird und sich die scheiß Videos anguckt hat Kaito auch da die Nase vorne. Ich finde ganz ehrlich wenn C-Jay Pech hat gewinnt sogar Kaito und das nur weil er ihn so übertrieben unterschätzt hat. Meiner Meinung nach würde ich sogar Kaito weiter lassen, weil mich diese Scheiß Selbstverständlichkeit von C-Jay aufregt und einen Scheißdreck macht. Aber mal gucken!