Beiträge von Swelah

    Hab ich schon gemacht. Dann hat's auch geklappt. Nur leider war die Quali danach dermaßen runter! Ausserdem hab ich nicht die Geduld jeden 2 Min. Clip zwei Stunden lang zu konvertieren um danach die hälfte rauszuschneiden. Da muss es doch andere Möglichkeiten geben!

    Yo


    Also folgendes Problem. Ich habe ne neue Kamera: Toshiba P30. Diese nimmt Full HD auf und soweit ist auch alles kool. Wenn ich die Videos im Windows Media Player etc. wiedergebe ist auch alles in Ordnung. Wenn ich die Videos nun in Vegas bearbeiten möchte, importiere ich sie und Ton, Video alles ist da. Schön und gut, nur leider zeigt mir Vegas meine Videos nicht so wie im Windows Media Player sondern so:




    Ich hätte ja bei Google gesucht... nur leider hab ich keinen Plan wie ich das Problem beschreiben soll. Jedenfalls nicht in 3 Wörtern.


    Hat irgendwer ne Antwort auf mein Problem oder gibt es Leute die das gleiche Problem hatten. Das Video hat AVI als Container und so x264


    Wie kann es sein das ich in Movie Maker das Video fehlerfrei importieren kann und einem Programm für Profis nicht?!

    Yo, würde einzelne Tracks abmischen. Hab kein Plan wasn fairer Preis wäre. Kein Bargeld oder so. Nen bisschen von dieser Rappers.in Währung wäre aber dope. :hut:


    Referenzen oder so: - Link entfernt, Eigenwerbung - Verlinkungen von auf r.in gehosteten Songs sind nicht gestattet, Mad P.

    Also um selbst Basslines zu spielen ist wohl Massive/FM8 das beste was es gibt. Das sind vst's, beide von Native Instruments. Skrillex z.b. benutzt diese beiden Programme. Ja und dann brauchste eben, wie mein Vorredner schon meinte ne DAW wie FL oder so.

    Hätte nicht gedacht, dass ich hier so wenig Kollegah lese. Hab die Leute hier wohl doch falsch eingeschätzt. Die besten deutschen Rapper sind Dave und Bag von Pilskills, Retrogott, Hiob und Morlockk Dilemma. Aus, Ende! Ach ja, Deutsch Rap-Attitüde: Ich bin der beste deutsche Rapper!

    Krs-One, Lord Finesse, Biggie Smalls, Eminem und De la Soul. Diese Ganze Roland tr808, autotune, pop Scheiße ist doch der größte Müll und hat ,wie ich finde, nichts mehr mit Rap zu tun. Sondern Pop mit einer bestimmten Gesangsart. Man versucht halt, dass zu machen was sich verkauft.

    Das Album ist schon nicht schlecht, aber entspricht nicht meinen Erwartungen. Alle Tracks ausser vereinzelte Ausnahmen sind in Schulnoten ne 3. Er ist aufjedenfall in seiner Art, ein Exot. Was er eben zu genüge hat ist Selbstironie und die Fähigkeit andere in ihrer Dummheit blos zu stellen. Halt nicht jedermanns Sache.

    Yo!


    Also ich hab die M-Audio BX5A. Die kosten im Paar ca. 180 € und sind auf jedenfall kool! Dazu muss ich aber sagen das ich nicht so die Kohle locker hab und 180 schon die äusserste Schmerzgrenze war. Hab die auch schonmal mit zu ner Party geschleppt und war echt gut! Haben halt den Vorteil das sie mit 5" eben schön klein sind.

    Ableton oder Fruity Loops... Beides hat so seine Vorteile: Ableton hat einen einzigartigen Workflow und Fl ist eben sehr simpel. Zum Aufnehmen Samplitude. Ich finde Music Maker ist nur dazu da damit Magix Kohle macht.