Beiträge von SponTanika

    Meine Meinung dazu: Mach was du willst, aber schnell...wenn du jetzt dasitzt und nur auf antworten wartest, bis du dich mal zu nen paar tracks bemühst...biste hier sowieso falsch, du brauchst keine erlaubniss und ich hoffe doch erstrecht keine zusprüche bzw. ermutigungen Oo , du solltest machen was du willst, wie und wann du es willst...ansonsten leidet die authentizität darunter... kick den scheiß fleißig raus und steh dahinter....fehlt dir das nötige selbstbewusstsein?! ich hoffe mal nicht! leg dir ne facebook page ne myspacepage n soundclud und youtube profil zu! hast du schon? gut! mach dich fame! wenn dein zeug keinem gefällt und/oder zu wenige leute anzieht...dann solls wohl nich sein man, was los :D

    Ich feier Goi´s Runde einfach ÜÜÜÜÜbertrieben! krass bisher hab ich mir die battlerunden von dir, nicht so reinziehen können..aber die runde hat einfach textlich dick was zu bietn, És natürlich nicht schlecht. hmm kann ich aber nicht so feiern..besonders hab ich die video idee so ähnlich schon in der Vorrunde 3 von Cosa gesehen ;)

    Zitat

    Original von Wigges
    Ja schon, man muss sich ja auch nicht verkünsteln. Wer mag kann das auch auf einer Spur rappen... es geht ja mehr um die rapps als um die Qualität, natürlich sollte das aber noch anhörbar sein :D
    Aber ne halbe stunde ist auf jeden Fall Top!


    Vielleicht mach ich einen total billigen Freestyle Konter haha, das dauert dann sogar nur 1-3 Minuten :D


    ey mach ruhig, schade nur dass hier nicht mehr leute den elan dazu haben...würde mich nich stören jeden tag nen kleinen part zu fabrizieren :D hab da am tag meine 5 minutn..die ich dann nur allzu gern vertonen würde ^^


    Hier der link nochmal: http://soundcloud.com/stevejunghanns/dissanwigges

    Hab in der RBA glaub an die 2 jahre NUR mit headset aufgenommen...und wenn man weiß wie..kann man da auch eig ne quali rausholn... oder zumindest eine zufriedenstellende qualität, fürs erste...headset is natürlich keine dauerlösung

    also das mit den durch 5 teilbahren zahlen und die genauen abstände zu parralel gegenüber liegenden gegenständen, teile ich wohl...
    zudem wackel ich die ganze zeit mit den beinen..und wenn ich ne bestimmte uhrzeit hab zu welcher ich irgendwo hingehen will, merck ich wie ich immer aufgeregter werde umso näher der zeitpunkt rückt..:D selbst bei ganz alltäglichen dingen..achso außerdem hab ichn talent dafür immer zu schnapszahlen auf die uhr zu gucken..das kommt zwar bei vielen vor..aber bei mir passiert das so oft, dass ich es schon fürne macke halte :D oder magic!!


    doch ich denk die meisten hier sind kleine zwangsneurotiker :D

    ja hatte heut mal zur mittagszeit bissl langewille :D text und aufnahme hat beides zusamm nich länger als ne halbe std gedauert! (als kleinen anreiz für die andern..) mir ist aufgefallen dass viele sich ankündigen aber dann nach wochen nichtmal was hinbekommen, sich zu lange zeit für sowas zu lassen, macht auch gar keinen sinn, denn sonst ist die battlestimmung doch schon längst verflogen..


    wegen konter, kla kein ding man ;) bei dir is das ja was andreß

    Morlock dilemma!
    Musterschüler
    huss und hodn
    Jaw
    Hollywood hank
    GENERAL LEVY Dubplate Medley for CONVICT SOUND (für die ganz krassen Dt. fans)
    257ér
    DCVDNS
    BoZ
    MCD
    Pitvalid
    SponTanika ;)
    ...

    Alles kla wigges, hier ist meiner, just4fun
    (5min text und auidacity aufnahme)


    http://soundcloud.com/stevejunghanns/dissanwigges


    Text: jo auf sonem beat is die überlegung groß, ein überego,
    zu entwickeln wenn man über jenem flowt
    und eh du dich versiehst, hältst du dich für eloquent und released exklusiv Tapes unter names wie Sen oder,
    ying und yang und hälst dich für ausgeglichn,
    doch bist du ohne kraut zu kiffen aufgeschmissen, wigges
    du krigst hier mit dem kautschuk knüppel deine fresse voll aufgerissen, dickes
    hässliges, nicht schickes
    rappendes etwas checkst dann, dass der szump dich zerbattelte
    Ich reim nur scheiße doch bin trozdem zu genial für dich
    denn ich weiß für dein scheiß reicht alein mein potential wigges