Beiträge von SponTanika

    Fett, Stimmlich warst schon immer einer der interessantesten in der rba! ma guckn was du in rappers.in reißt O.O


    Was is das eig fürn ding? sieht ja ma voll fett aus wenn man da so reinstarrt! ^^

    Mega cool! Das ist die quali die ich bisher am meisten gehört habe... und mir auch am besten gefällt! seit musterschüler bin ich iwie auf fidi hängen geblieben :D probzZ Einfach viel zu fresh dass du dieses Jahr dabei bist! :thumbup:

    Dicker Beat! Raplich bin ich auf grund, dass ich dich aus der rba kenne etwas enttäucht. Wegen deine stimme...welche ich doch iwie etwas assiger in erinnerung hatte.. sound geht schon kla, aber alles etwas zu *hingeschissn* ^^ video passt allerdings! die akrobaten im Hintergrund sind natürlich nur ganz zufällig da wa :D passt! mal gucken was da noch so von dir kommt

    Ok, ich danke! ich werds im hinterkopf behalten und versuchen es in solchen fällen zu berücksichtigen :)
    Es ist oft schwierig das richtig zu händeln weil ich den text bis zu dem moment der aufnahme einfach schon viel zu oft gerappt habe und dann nicht mehr wirklich erkenne wie was am besten kommt, weil ich dann meistens schon mit allem unzufrieden bin x)


    >>Für biisl mehr Feedback von anderen seiten wäre ich natürlich extremstens empfänglich.. ^^ Ich lass es mir dann auch nicht nehmen meine Meinung unter diverse videos zu posten :thumbup:

    Jo vielen dank dafür! freut mich dass es gefällt und dass du auch ne ausführliche meinung dazu geschrieben hast. Ich bleib natürlich dran, hab nur seit längerem schon nichts mehr aufgenommen.. nicht wirklich die möglichkeit dazu.
    zu dem doubletime: ...und zu viele in meinen augen sind da zuviele dafon nur taugenichtse, zu viele "ballaballa" rapper die "pappalapp" verzapfn behaupten sich... ^^
    vlt verstehst du es ja jetzt etwas besser wenn du den text zu der stelle weißt :D peace und Grüße

    Zitat

    Original von HawkZ
    dann macht was ihr wollt/ so wie, dann macht was ihr wollt//


    du sollst reimen.. oder geknickt streben!
    schreib hier keine scheiße... willst du gekickt werden?
    is mir egal obs gut gemeint is...
    ich ignoriere verbesserungsvorschläge..
    wenn du sie nicht reimst bitch...


    (lass dir ma nich alles aus der nase ziehn..oder ei nich beleidigt.. schreib einfach maln diss)

    Zitat

    Original von MiGra
    Mehr als Train schaff ich eh nicht


    hmmm dann warte doch einfach noch ein halbes jahr und verbessere dich... um es in die entry zu schaffen oder besser noch adv...die train und die entry sind eigentlich sowieso schon viel zu voll x)....macht doch sinn.. dann brauchste hier kein druck zu machen und dich andauernd zu fragen was da los ist :D


    ...trifft natürlich auf jeden zu, den das interessiert

    Zitat

    Original von HawkZ
    Offtopic : Jungs diese, ich ficke deine mutter, du bist schwul scheisse bringt es nicht.
    versucht euchmal langsam an formulierungen, die wirklich punchen. entwickelt euch.
    dafür ist dieser thread ja auch da ;)


    und jetzt kommt hier so´n (moralapostel)..-.-
    Üb lieber (oral Kartoffel)´n
    lutschen oder (hals weiten)
    aber scheiß dich hier nich aus
    das is battle rap, da musst du (kalt bleiben)
    ..oder lieber doch dich (kalt machen)
    ich weiß der scheiß is (alt backn)
    doch reichts für son klein (halbaffn) :D ..

    dreckig? wien fotznschlitz? so vergleiche muss ich (scheiße nenn...)
    is doch dein pech wenn du mit fraun fickst die keine (seife kenn...)
    und du holst dir kein tripper obwohl du dreckige (fraun fickst?)
    kla du sagst auch dir gehn es gut obwohls hiernach mit dir (aus is)


    Diss ichn spast platt, machn alle bleiche mienen..von hier hier bis sogar nach kappstadt ^^

    OHU! ja! das wird/ist ein gutes Batlle! hab euch beide nicht zum ersten mal gehört, find euch beide recht cool und dass ihr battled freut mich :D ma guckn was noch kommt! in der ersten könnt ich mich rein vom battletechnischem aspekt für keinen entscheiden, mir gefällt jedoch die hr ein ticken besser..kommt wohl daher dass ich den stimmeinsatz der rückrunde2 als etwas zu überzogen empfinde

    JUNGE! dicker shit, hast ma vor ner ewigkeit n track von mir ziemlich gut bewertet, da wollt ich mal gucken wer das war und ich muss gestehen die doubletime shuffles stehen dir gut und bringen schwung in deinen doch sehr stampfenden style, im text hast du gesagt was du sagen wolltest und ich nehme es mir nicht raus da etwas zu kritisieren, ich fand es passend, alles recht stimmigund rund verpackt! ein cooler track der durch flow glänzt! altah! da muss ma was in zukunft gefeatert werden! gerne auchn doubletime part ;)


    10´er

    Ich finde Maso rein technisch bisher einen ticken interessanter.. alles schööön gespittet, nich eine silbe zu viel und allein die wortwahl an sich hat mich bei ihm auch mehr entertaint, weils dank deiner betohnung ab und an einfach so herrlich trocken rüberkommt :D wird aber doch wohl eher ein techniker battle, heißt wohl für die juroren viiiiiel aspirin! ^^