Beiträge von the burner

    Zitat

    Original von -sion-
    das feature is echt nich so doll, da hätte lance was geileres ranholen können..
    etwas überteuert, aber die ep is schon geil...


    Ich schätz mal du feierst Chissmann dann aber einfach so allgemein nicht oder? Weil wenn man seinem Style mag, dann kann man die Hook schon ziemlich feiern.

    Feier Dieters Runde mal wieder sehr. Kommt wie nen richtig korrekter und lustiger Typ rüber. Versteh nicht warum er hier teilweise so arg gehatet wird...
    Klasse Feature-Gäste, solide Parts und lustiges Outro ist so ziemlich alles drin, was ich mir von ner guten VBT-Runde erhoffe :thumbup:
    Kann mit Matsches Style einfach nicht so richtig was anfangen, aber ist doch eigentlich ganz cool das es solche Leute im VBT gibt bringt dochn wenig Abwechslung rein.
    Warten wir mal die Rückrunden ab, aber würds Dieter gönnen weiter zu kommen

    Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Nöö total logisch, Kico bringt die größere Fanbase mit und das erklärts. Ich mag zwar Kico aber ein gutes Stück von der Fanbase kommt von Juliensblog und joa, die dissliken so ziemlich alles :DDD


    Glaub gar nicht das er sone große Fanbase durch Julien abgegriffen hat, weil die Leute die Kico halt echt erst durchs JBB kennen gelernt haben werden doch großteils zu Julien gehalten haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da allzu viele sich ne eigene Meinung gebildet haben..

    Meins ist heute morgen angekommen und ich feier so ziemlich jeden Track. Dunkelrote Augen absolut mein Highlight. Chissmann Feature auch richtig nice.. 7 Tracks sind halt leider schnell vorbei. hoffe das sichs genug Leute geholt haben, so dass er eventuell mal nen Album droppt..

    So würd ichs mir wünschen..


    Ti Jay vs. Kico


    Rifletik vs. Toney Tones


    Maso-G vs. Cosa


    Fußballmann vs. Flog bgs


    Sickless vs. SpliffTastiC


    Dr. Lucs vs. Leram


    DieterGriffin vs. Matsche


    akne vs. Gio


    PunchArogunz111 vs. Pimf


    Klaus Bukkake vs. Luie-Die-Nadel


    SepsisBeatz vs. Tom Cruised


    Das W vs. Persteasy--- ganz schwere Entscheidung


    Scotch vs. ME-L Techrap


    Mio Mao vs. C M C


    EstA vs. Pikkolo

    Zitat

    Original von EnceoFanboy


    wobei aggro eher versagt hat finde ich
    laas hats wenigstens noch gut gemacht und ihn dann in nem vid aufgefordet aufem splash zu battlen und der verlierer hört auf da hat kolle wohl dann schiss bekommen und nicht zugesagt


    Das ist doch Quatsch. Erstens ist Kolle kein Freestyler und zweitens ist es doch das lässigste was er machen konnte einfach zu sagen, dass Laas es nicht wert wäre das er was gegen ihn macht. Und wie hier schon gesagt wurde kann man vom Fame-Status her Kolle ja auch gar nicht mit Laas vergleichen..

    Mit der Entscheidung kann ich gut leben, war ein knappes Battle. Ich hätte Spliff weiter gelassen, aber naja wie gesagt ne knappe Entscheidung. Das die Votes begründet waren, ist erstmal sehr positiv aufzufassen, aber was denkt sich dieser Marc Leopoldseder mit der Begründung:" Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto"
    Ich mein bei so einer Begründung hät ich lieber von diesem Typen nur ein Vote gesehen, aber das eyy...