Beiträge von the burner

    Zitat

    Original von Tremm2
    Burner! Geburnt hehe .. wer ist Das eigentlich?
    Ansonsten fordert mich weiter heraus - MuffinNico


    War aber knapp digga
    Naja mal sehen was die revanche so bringt :)

    Wie alle wieder auf Facebook rumheulen das Hafti dabei ist... Raff ich immer noch nicht wie man sich da so vor verschließen kann und das aus Prinzip so haten muss.


    Gute Listen, ist so ziemlich alles dabei was dieses Jahr gut war.
    Props an die Redaktion :thumbup:


    Nur ne dopere SSIO-Line hätte ich mir rausgesucht, aber passt schon

    Zitat

    Original von Retard
    The Wire, Southland, Sopranos oder Hannibal?


    Überlege, welches davon ich als nächstes anschauen soll. Am besten 'ne Serie, die sich nicht ewig zieht, außer natürlich, es lohnt sich.


    Wire und Sopranos hab ich beide durch. haben teilweise beide mal einige längen aber lohnt sich voll und ganz. für sopranos sollte man halt bock auf das mafia-setting haben und für the wire eher auf die gangsterschiene und polizeiarbeit. Aber beide Serien haben einfach eine super Charakterentwicklung und richtig guten schwarzen Humor. Wenn du aber wirklich etwas kurzweiliges im moment bevorzugst würd ich dir The Shield empfehlen

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    cherry is ja wohl krasser :D


    Jaa vom fighten her schon aber ich fand die Storys mit Richy halt bisschen unterhaltsamer
    Aber obwohl die Folge wo Cherry seinen Fernseher gegen die Kette tauscht ist auch über witzig :D gibt echt zuviele geile folge um sich auf eine lieblingsfolge zu einigen

    Auf die neue Folge wo er die Geschichte mit Daniel erzählt kommt man ja wirklich kein Stück drauf zurecht
    Fand ich richtig gut das er diesmal auch aus dem Zeitungsartikel vorgelesen hat. Bringt nochmal ein weiteres Stück an Authentizität rein.


    king Kanistylez
    Hab mittlerweile eigentlich auch so gut wie jede Folge 2-3 mal gesehen und kann mich dir da eigentlich nur anschließen die LSD-Folge ist einfach unendlich lustig.
    Ich find ansonsten vor allem sämtliche Folgen mit Richy übekrass. Alleine seine Background-Story und auch was er so für Aktion gebracht hat. Die Albaner die ihm mit nem Messer verfolgen und er lacht sie die ganze Zeit nur aus :D

    Seine Facebook-Posts sind auch immer sehr unterhaltsam
    Album hab ich ne Zeit lang auch ganz gerne gepumpt, denke aber das der noch eine Menge Steigerungspotential hat wenn der mal ein bisschen professioneller an die Sache rangeht. Naja 2.Album kommt ja wohl bald mal gucken wie das so wird


    ab ins bett mit dir

    JanniX
    vor 5 Minuten via Handy
    Mach keine rr, reich meine hr ein. In dem sinne schlaft alle schoen und hatet nicht immer so viel rum. Herz herz herz


    das zu dem thema eine rr von jannix lohnt sich nicht


    spliff zersägt halt auch einfach viel zu krass da sitzt jede line

    Versteh nicht wieso soviele das Verhalten von Dima haten. Würde euch alle mal gern in der selben Situation Lage sehen, wenn euch sowas passieren würde. Abgesehen davon sind Regeln eben Regeln und ich würde es in Dimas Situation nicht anders machen und ebenfalls auf mein Recht pochen. wäre ja auch dumm wenn nicht
    Fand seine vorherigen Runden aber auch wesentlich lustiger/unterhaltsamer..

    Zitat

    Original von Antifan
    Schöne Runde aber was hast du ggn Prinz Pi?


    sagt er doch. pi war früher cool und die neuen sachen von ihm sind ziemlich scheiße


    Würde mich freuen wenn er weiterkommt fand die letzte Runde aber wesentlich stärker