Beiträge von Sinet

    Seit inzwischen 30 Jahren beschäftigt die Immunschwächekrankheit Aids die Weltbevölkerung.
    Am 5. Juni 1981 beschrieb ein Artikel im Newsletter einer US-Gesundheitsbehörde erstmals die Krankheit. Mehr als 30 Millionen Menschen sind HIV positiv – ohne die Aussicht auf Heilung. Doch Timothy Ray Browns Geschichte macht Hoffnung: Der 45-Jährige gilt als der erste vom HI-Virus befreite Mensch. Ursache für das medizinische Wunder war ausgerechnet eine Leukämie-Erkrankung.


    „Ich bin von HIV geheilt“, zitiert der Lokalsender „CBS Local San Francisco“ Timothy Ray Brown. Der Amerikaner muss keine Medikamente mehr einnehmen, denn in seinem Körper ist das HI-Virus nicht mehr nachzuweisen. Im November 2008 sorgten Ärzte der Berliner Charité mit der sensationellen Nachricht für Aufsehen, dass es Ihnen gelungen war, das HI-Virus bei Brown auszumerzen. Brown, auch bekannt als „The Berlin Patient“, hatte sich im Jahr 1995 in Berlin infiziert, wo er damals lebte. Danach folgte die übliche Tabletten-Therapie, die den Ausbruch von Aids zwar hinauszögern, jedoch nicht heilen kann. Doch es kam noch schlimmer: Im Jahr 2006 erkrankte Brown zusätzlich an Leukämie. Da die erste Chemotherapie nicht anschlug, war als nächster Schritt eine Stammzelltherapie nötig. Das brachte den Berliner Arzt Gero Hütter auf folgende Idee: Warum nicht nach einem Spender suchen, der immun gegen das HI-Virus ist? Rund ein Prozent aller Europäer können nach Informationen des US-Senders aufgrund einer besonderen Genmutation nicht an dem Virus erkranken. Hütter fand einen Spender – und die Behandlung, die aufgrund des geschwächten Zustands seines Patienten äußerst riskant war, schlug an.


    „Ich habe am Tag, an dem ich die Transplantation bekam, aufgehört, meine HIV-Medikamente einzunehmen und musste das seitdem nicht mehr tun“, sagte Brown in einem aktuellen Interview mit „CBS Local San Francisco“. Doch die Freude währte nur kurz. Ein Jahr später erkrankte der Amerikaner erneut an Blutkrebs, musste eine zweite Chemotherapie sowie eine erneute Stammzell-Transplantation über sich ergehen lassen. Heute jedoch ist Brown geheilt – vom Krebs und von Aids.


    QUELLE

    habs aufm iphone gehabt, rekord war damals irgendwas mit 11000 <- angetrunken, könnt ihr mir glauben oder nicht, war aber auch sau schwer und brauchte schon n paar ansätze :D


    Grafik Mittelmaß?? niemals die Grafik ist sau gut und kann locker mit Cod usw. mithalten


    KI ist auch nicht DUMM zwar nicht die beste aber auf keinen fall DUMM


    COD BO is trotzdem geiler :D

    yo,
    ich hab vor paar jahren ma n film im tv gesehen aber kann mich leider nicht an den namen erinnern


    es ging in etwa daraum das da son paar leute waren, ich glaub an ner raststätte oder campingplatz und die alle abgemurxt wurden vom tod
    , wenn er in der nähe hats komisch gerochen so das die wussten das er kommt.


    ich hoffe ihr versteht mich:D


    danke :kaputt:



    In einer fernen Zukunft kämpft eine Elite- Friedenstruppe gegen die Unruhen eines Bürgerkrieges. Verrat in den eigenen Reihen bringt jedoch zwei Mitglieder der gefürchteten Dead Echo-Einheit dazu, auf eigene Faust zu handeln. Als die beiden frischgebackenen Weltraumpiraten Grayson Hunt und Ishi Sato später erfolglos versuchen, das große Geld zu machen, stoßen sie auf die Ulysses, das Kriegsschiff ihres Ex- Kommandanten. Zahlen- und waffenmäßig unterlegen, greift Grayson den Koloss frontal an und trifft schließlich eine letzte, selbstmörderische Entscheidung, um Rache zu nehmen: Er rammt das Kriegsschiff. Nach ihrer anschließenden Beinahe-Bruchlandung sind Grayson und Ishi nun, umgeben von Mutantenhorden und fleischfressenden Pflanzen, auf dem entlegenen, paradiesischen Planeten Stygia gestrandet. Sie werden von zwei Zielen angetrieben: Lebend von dort zu entkommen und sich an dem Mann zu rächen, der sie in diese Lage gebracht hat...


    hier mal 2 Gameplay Videos



    [YOUTUBE]0NZBf2vMe2k[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]72FzecpadBM[/YOUTUBE]


    ist jetzt schon seit Februar draußen und ich werde es mir definitiv holen