Herzlichen Dank, Froinde. Der Track wäre fast in der Schublade versauert. Werd also asap noch ein oder zwei vom Brudi Kallsen produzierte Dinger hochladen. Empfehlt uns weiter
Beiträge von Flo bgs
-
-
Track von Flo bgs hochgeladen: bgs & Kallsen ft. Falk & Peter B. - lääsch
- Länge:
- -> Artistpage von bgs
Kommentar von bgs :
[trackthread]459256[/trackthread] -
So simpel und so verdammt gut. Zeigt mal wieder, dass Stimme und Flow durch nichts zu ersetzen sind. Meth und Red in dem Zusammenhang meine alltime Favs.
-
Nicey, nice! Hört nicht auf zu voten, Freunde. Vielleicht schreibt mir dieser Falk dann bei meinem nächsten Release auch mal so 'ne Kurzreview
-
Herzlichen Dank. Vor allem, wenn es nicht dem persönlichen Musikgeschmack entspricht, ist positives Feedback erfreulich.
-
cooler flow, stimmeinsatz passt, textlich nice, beat gefällt...was will man mehr?
auf den Punkt gebracht
-
yooo, geht ja trotz ehr- sowie kommentarlosem runtervoten doch noch weiter hier. nicey nice. gebt euch, wie gesagt, gerne die anderen tracks der ep u.a. auf meiner artist page oder das no-budget-split-video mit extra vielen bindestrichen.
http://https://www.youtube.com/watch?v=qsWkHrCOQY4 -
Album kam halt bisschen spät, genau wie Cudi. Und du meinst bestimmt "Huey Knew THEN", oder?
Verdammt, ja Meine ich natürlich. Hab's mal geändert. Kam wirklich bisschen spät und mit relativ wenig Promo. Trotzdem unfassbar komplettes Album, meiner Meinung nach.
-
Seit Sido (seit gefühlt zehn Jahren) nichts Spannendes mehr zu erzählen hat, fällt mir iwie immer mehr auf, wie langweilig der Typ klingt. Für wen ist der Scheiß gedacht?
-
Hat niemand "Do What Thou Wilt" von Ab Soul auf dem Zettel?! Huey Knew THEN für mich der Track des Jahres.
-
-
-
Hey Flo, natürlich fehlt da noch was...Deine Raps
ist nicht so, als wäre das kein beat nach meinem geschmack
-
spannendes arrangement. schöne, dichte atmosphäre. tags kommen für meinen geschmack echt zu oft, daher ne 8.
-
sexy drums, sound sauber aber nicht zu sauber. kopf nickt. 9er, weil für meinen geschmack noch was fehlt....aber liebe für dieses kunstwerk
-
-
Ich bin wirklich überrascht, dass ihr das Ding mögt. Schien mir vom Inhalt her nicht wirklich im Trend zu liegen. Freut mich. Vielen Dank
-
-
immer wieder lustig, dass irgendwelche jockel einen kommentarlos runtervoten. froinde, lasst euch eier wachsen. ansonsten herzlichen dank für das überwiegend positive feedback. hätte eher nicht gedacht, dass diese art von track hier noch anklang findet. freut mich wirklich
-
froinde, da hier alle grade so wohlwollend bewerten und friedlich-kuschelig unterwegs sind, erlaube ich mir nochmal auf diesen track hinzuweisen und die free ep (link oben) von der er stammt. keine promo, kein geld. word 2 mother. küsschen