Ohne Worte =/
Beiträge von Breakout BKO
-
-
Dann Wart ich mal an was der junge auspackt
-
echt fettes teil...hab ihn gleich runtergeladen und was drauf gemacht...kann es dir gerne mal vorbei senden..
10er haste von mir schon vorgestern bekommen
-
raptechnisch isses auf jeden fall noch ausbaufähig.
vom video her: echt gut, da kann ich gar nichts gegen sagen für das erste -
Zitat
Original von GEEBLOCKSOUNDZ
Diese Spasten sind doch voll stoned, Lauchs.ich glaub auch alter
-
wenn ich komm, dann komm ich nicht wieder
-
is der einsatz deiner stimme so gewollt?! und wenn ja, was willst du uns damit sagen?
-
am besten fand ich den schlagzeugspieler der total offbeat spielt
fast noch besser als der rap
-
"weed city...wha wha wha wha wau....ja ja ja genau..."
wieso ?! :suspekt:
-
Als direktes Feedback eingetragen:
bild ich mir das ein oder is der extrem leise?! -
Wieder mal n richtig Fettes Teil
Mir persönlich gefällt der style echt gut -
Sehr Nice
-
Sind auf jeden fall sehr geile Sachen dabei
-
Mein Handy hat sowas zum Glück überlebt
-
Als direktes Feedback eingetragen:
hat irgendwas cooles, diese FX wie das rumgeballer im beat sind bloss etwas fehl am Platz
gebe dir ne 8 -
sowas von unnötig, so unlustig!!!!!
bitchmove dias zu posten -
Wirst dich auch verbessern. Geduld ist ein Talisman würde einer meiner member sagen
-
Zitat
Original von DitschAir
mach sagte mir ,vor gut nem jahr, dass darn wohl nach dem abschneiden von freakshow keine musik mehr produziert.dit.: war genaugenommen im februar 2012.da befand sich darn in indien.
nachdem wir bei dir heme gesessen haben und du es mir erzählt hast hab ich mich kundig gemacht und es stimmt...
darn hat ja auch auf freakshow floskeln eingebaut wie:
hör ich auf mit rappen sollte dieses album kein erfolg sein, das ist ein versprechen
und indien ist auch nicht soweit hergeholt da darn ja auch sagte:
und deshalb floh ich vor alldem, für ein jahr nach asien um ich selbst zu finden...
warum diesmal nicht auch indien...denke mal auf Darn können wir diesmal nicht vertrauen, schade
freue mich trotzdem auf freakshow 1.5
-
bin mal gespannt.
11 tracks sind recht wenig finde ich, das dürften ruhig noch mehr seinauf die beiden features bin ich ebenfalls gespannt
-
ich kenne ja noch ältere tracks von dir...die waren echt mies...
hier bist du schon aufm guten weg im gegensatz zu den alten sachen
textlich geht da auf jeden fall noch mehr, manchmal klingst du auch sehr unsicher aufn dem beat...und ich kenne das problem mit dem dialekt, versuche den mal wegzubekommen...hat bei mir auch etwas länger gedauertim grossen und ganzen ganz ok...is aber noch potenzial nach oben