Beiträge von Breakout BKO

    arbeite an einem Mixtape


    Mixtape ist ja wie ihr wisst zum Teil eine neu Interpretation einiger Tracks von bekannteren Leuten (wenn ich das mal so sagen darf)


    und ein Song von diesem Tape was in arbeit ist könnt ihr auf der AP hören.


    Dieser Track wurde Gecovert, sprich was den Beat, die Hook, und auch die Passagen in den Parts angeht, bloss die parts sind umgeschrieben und das Thema von Rafs Liebesstory umgeändert in eine Liebe zur Musik Story


    hör dir das Original von Raf und dann meine Coverversion an dann weisst du was ich meine. ;)


    ich will nur betonen das ich mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken will...fand das lied nur so Hammer und und habs gecovert ;)

    Hallo Rappers.in und dessen User,


    ich wollte mich kurz vorstellen.


    Mein Künstlername ist: Breakout BKO


    Aktiv bin ich seit 2008, zumindestens was Aufnahme Erfahrungen betrifft.


    Ich komme aus Halle/Saale (Sachsen Anhalt) habe aber auch Spuren in München und auch dort einige Leute die dort für Projekte mit mir aggieren da ich dort lange gewohnt habe und regelmäßig dort bin.


    Alt/Jung bin ich 18 Jahre und:


    Arbeite zurzeit an meinem Mixtape, ein Cover bzw umgeschriebenes Werk von Raf 3.0 (Camora) aus dem Tape findet ihr auf meiner Artistpage.


    Das Label/Gruppe/Crew in der ich bin und selbst ins lebengerufen habe nennt sich Ossizial was eigentlich nur ein umgewandeltes Ostdeutsch-Assi-Klitsche ist...(kam aus der Westdeutschen Zeit meines Lebens in der man sich für Herkunft rechtfertigen muss)


    wer noch etwas wissen möchte:


    SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN ;)

    Suche Feature-Gäste für mein 2. Mixtape
    Auf diesem Tape werden alle Track mit Features belegt
    Und aus diesem Grund suche ich noch einige Rapper/Sänger/etc. die Lust haben auf dieses "Projekt"


    bei Interesse eine Nachricht an mich senden, am besten auch mit Referenz
    Auf meiner Artistpage ist ein Track hochgeladen, zum anhören was ich so musikalisch zu bieten habe =)


    greetz