Beiträge von Mitbow

    Wie gewohnt chillig und fresh von Cro
    Schade das er die Tour mit Casper abgesagt hat da wären 2 Lieblingsrapper endlich mal zusammen auf der Bühne zu sehen gewesen
    Schade darum aber der Track ist trotzdem einfach nur GEIL!! :D

    Was ne geile Sache das sowas kommt!! :D
    Das VBT11 war ja schon echt Geil aber das ist doch nochmal was schönes :D
    Schade das ich erst jetzt gesehen hab das das überhaupt existiert xD
    Ich freu mich drauf es gleich (wenn es endlich mal fertig geladen ist) anzuhören und drauf abzugehen :D

    Das erste Mixtape hat zu sehr Enttäuscht als das ich noch in irgendeiner Weise Lust verspüre mir den zweiten Teil zu Laden.
    Und trotzdem mach ich ebendies gerade xD
    Nun ja ich bin mal gespannt ob es diesmal was besseres geworden ist als beim ersten mal.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Ein sehr Geiles Lied!
    Alle 4 Künstler haben einen sauberen Flow (wie gewohnt) und Jana in der Hook auch eine wundervolle Stimme
    Ich finde die Videosequenz in jeder Hook sehr gut gemacht.. Also jedenfalls wenn ich es so halb richtig Interpretiert habe.
    Es geht doch in dem Track darum wie 2011 war. Jedenfalls auch oder?
    Und dadurch kommt die Videosequenz in der Hook durch den Schwarz/Weiß effekt wie ein Rückblick was war!
    Gefällt sehr seeehr gut


    Zum schluß noch meine Favorisierte Zeile im Track (Richtig geile Line!!):
    "Denn wenn zum tausendsten Mal der Spiegel bricht bringen auch Scherben nicht mehr Glück"

    Warum werden von Irgendwem Videos von "Stars" hier rein gestellt?
    Ich denke man sollte eher den Newcomern und Untergrund "Stars" hier die Chance geben mit ihrem Video was zu reißen
    Das heißt nicht das ich das Lied schlecht finde bzw das Video!
    Es ist ein wunderschönes Lied und ein sehr gutes Video!
    Fard macht endlich nicht mehr nur diese "Ghetto" Musik sondern auch Nachdenklich-Aufbauendes :D
    Gefällt mir sehr Gut!


    Achso und der Beat ist in meinen Augen richtig gut gelungen Trifft die Thematik von dem Track Perfekt und würde auch ohne den Rap von Fard runter gehen wie U-Bahnfahrer ;)

    Schade um alles was Manuellsen auf diesem Track abgeliefert hat
    Dieser Vlacho oder so ist überhaupt nicht mein Geschmack
    Ich frag mich auch ob er überhaupt so ganz den Sinn hinter dem Track verstanden hat (oder rede ich mir nur ein das es einen gibt?)
    Manuellsen singt nach wie vor sehr gut auf einem sehr hohem niveau
    Da wird für mich auch sein Text eher nebensächlich (FÜR MICH!!)
    Manuellsen 8/10
    Vlacho -100/10

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Ein in meinen Augen wundervoller Beat
    Das Klavier hört sich richtig Gut an
    Die Drums sind nicht zu Laut und machen damit die Stimmung die der Beat kreirt (wird das so geschrieben?^^) nicht kaputt
    Ein wundervoller Beat zum nachdenken und sich alles von der Seele schreiben
    Danke an DJ Tank für dieses Meisterstück (in meinen Augen)

    Ich freu mich sehr auf das Album!
    PA Sports macht richtig gute Musik den Mann muss man einfach unterstützen
    Und das Nazar feature ist einfach Geil (also das es ein feature gibt an sich denn das Lied ist noch nicht veröffentlicht glaub ich)
    Das Album wird sich auf jeden Fall auf legale Weise geholt ;)

    Kitty Kat driftet immer mehr von Rap weg und Bewegt sich in Richtung etwas undefinierbarem..
    Schade um den, meiner Meinung nach, bestem Frauen-Rap der letzten Zeit!
    Ich hoffe das ihre nächsten Lieder vielleicht mal wieder mehr mit Rap zu tun haben