Beiträge von Schmittler

    Fand Dieter's RR Hook anfangs auch erst merkwürdig, aber nach mehrmaligem Hören geht sie schon klar. Ich denke das ist Matsche's K.O. außer er kommt mit ner Überrunde. Konnte bisher nichts von ihm feiern, vielleicht kann er mich ja nochmal überzeugen.

    Zitat

    Original von Mordecai
    Hat jemand die lyrics von der zweiten Hook..?


    Sowas in der Art wollte ich auch fragen. Bei dem Double-, Triple-, Zehnfachtime oder wasauchimmer verstehe ich nur Genuschel :(
    Die Runde an sich geht aber textlich klar, Video auch okay, nur ich finde Tony's Flow auf dem Beat um einiges besser.

    Textlich geht pimf's Rückrunde klar, aber mir gefällt der Flow auf dem Beat leider gar nicht. Warum man so eine seltsame Autotune Hook im VBT bringt frage ich mich auch, ich finde Autotune passt wirklich nur in den allerseltensten Fällen in Battletracks. Da gefällt mir Punch auf pimf's gepickten Beats schon wesentlich besser.

    HR Klaus gegen RR Luie geht für mich mit einer klaren Deutlichkeit an Luie.
    Die RR von Klaus hat mich überrascht, echt 'ne starke Runde. Finde ich Welten besser als seine Hinrunde hier. Da würde ich vermutlich auf unentschieden entscheiden oder Klaus den Punkt geben, um eine bessere Aussage zu treffen hör ich mir die Runden aber nochmal an.. Wirklich gutes Battle :)

    Zitat

    Original von TIMBO TOTAL
    Dieser t-jay ist unglaublich whack. So 'ne gekünstelte Intonation. Das ist Scheisse. Ich kann mir den keine 4 Zeilen geben. Geschmackssache hin oder her...


    Bin ich wirklich der einzige, der das fühlt?!


    Ja. Also ich fühle seinen Shit ! Gibt fast niemanden im verbleibenden Teilnehmerfeld der so wunderbar flowt wie T-Jey <3 nohomo

    Zitat

    Original von Ti_Jay
    Es is nich der originale anna Beat. Es is ne Art remix, nennt sich anna 96er Version, aber dennoch ein Klassiker :)


    Ich hab's sofort erkannt, ist richtig fresh, mal was anderes von dir!


    Ich finde beide Runden punchen nicht wirklich hart, dennoch ist das Gesamtwerk bei beiden gut geworden.


    T-Jey flowt vor allem im ersten Part richtig nice mit mehreren viersilbigen (und sogar einem fünfsilbigen) sauberen Reimen, gefällt richtig gut. Die Hook geht wunderbar ins Ohr hinein. Die folgenden Parts finde ich inhaltlich nicht so stark, der Flow bleibt allerdings konstant gut. Das Video gefällt mir hier sehr gut, die Locations und deine Mimik und Gestik passen sehr gut zum Beat.


    In Kico's Runde ist die T-Jey Imitation gelungen geworden, finde es durchaus unterhaltsam. Den zweiten Part finde ich nicht gut. Wenig Punches, zudem finde ich die Facebook-click Lines unnötig. Der dritte hingegen gefällt mir wieder gut. Die Hooks gehen klar, gefallen mir aber überraschenderweise nicht gut. Finde Tune kommt nicht so gut auf dem Beat und von Beckmann habe ich auch schon bessere Hooks gehört. Was in der Runde am meisten puncht ist meiner Meinung nach, dass T-Jey jedes Jahr weit kommt, aber noch nie nen Titel gewonnen hat im Gegensatz zu ihm. Das trifft aber auch nicht wirklich hart, man muss sich nicht verstecken wenn man fast jedes Jahr im VBT im Viertelfinale anzutreffen ist.


    Nun heißt es nur noch die Konter abwarten :)