Beiträge von Shaney

    Der ist nur sexistisch weil er schon jahrelang keinen sex mehr hatte. Normal sexualisierte Männer haben sowas nicht nötig.
    Oh achso finden. Ja ich hab 2 Häußer die werden gut bewacht da kommst du nicht vorbei, haha.

    Nur in manchen Berufspaten verdienen Männer mehr, im Büro oder so nicht.
    Bei Shaney Recordz meiner Firma bekommen glatzköpfige Männer 150€ weniger als Frauen mit langen Haaren weil sie keine Friseurkosten haben
    Und bei den Firmen wo Männer mehr verdienen ist der Chef doch ne verkappte Schwuchtel das wißt ihr auch.

    Wie verzweifelt sind manche Männer eigentlich und wie lange haben manche KEINEN Sex mit ner Frau?? Ich hab mit meiner Freundin IMMER Sex. Das gibts ach nur bei Männern das jemand über 15 Jahre Single ist oder sowas, hahaha.
    NO CHANCE, solche Angebote krieg ich jeden 3ten Tag. Nur wenn Alpha sich zur ner Frau umoperieren lässt hat er Chancen. Ohne Titten ist doch langweilig

    Ich bin nicht Bi das hättest du wohl gerne wie alle Männer ich bin Lesbisch. Nur die Männer rennen uns Lesben hinterher als ob es sonst keine Frauen gibt. Aber von mir gibts kein sex mit Männern du Stricher.Hatte mal nen Arzt der hat über 15.000€ für mich ausgeben aber ich hab den nur verarscht und habe das ganze Geld dann für Frauen ausgegeben. Der ist fast verzweifelt weil er mal sex mit mir wollte. Ein anderer Typ flehte mich auf Knien an mit mir zu schlafen aber bei Männern geht mir keiner ab. Von mir gibts keinen sex hahaha da könnt ihr mich mit Geld zu schmeissen guckt euch erstmal an wie ihr ausseht und inverstiert lieber darin. Ich bin viel zu schön für einen Mann sorry die Wahrheit tut weh

    Noch ein Beispiel für die Männer hier... beim Männerfußball wo es durchaus auch hübsche, gestylte Männer gibt sind im Stadion 95% der Zuschauer MÄNNER (vermutlich Schwul) Frauen interessieren sich NICHT für euch. Wir sind froh wenn ihr uns in Ruhe lasst. Die meisten machen sich voll was vor. Bei mir wird ne Frau richtig feucht in der Hose, bei den meisten Männern muss gleitcreme her das überhaupt was flutscht haha das ist DIE WAHRHEIT. Schon mal davon gehört das 99% der Frauen den Männern den Orgasmus vorspielen?? Das ist nicht nur ne Zahl DAS SIND TATSACHEN!!! ALLE FRAUEN STEHEN AUF FRAUEN.

    Ja und hast du schon mal in den Spiegel geschaut die meisten Männer sind pott hässlich was soll ich daran erotisch finden??? Überall Haare und stinken meistens igitt. Ich stehe auf hübsche Frauen wie z.B. meine aktuelle Freundin Michelle mit der ich schon 2 Jahre zusammen bin. Sie ist genauso hübsch wie ich. Außerdem sind ALLE Frauen innerlich Lesbisch nur die meisten sind zu hässlich das sie nur Männer abkriegen und geben es nicht zu. Jetzt weisst du bescheid, du kennst warscheinlich nicht soviele Frauen ge. Hast du dich noch nie gefragt wieso es keine Puffs mit Männern gibt oder wieso du noch nie gehört hast das Frauen Männer vergewaltigen? Die Wahrheit weil JEDE Frau auf Frauen steht. Man verliebt sich in das AUSSEHEN UND DEN Charakter von jemandem. Die meisten Männer sind so hässlich und behaart und dann noch voll die Arschlöcher. Ich glaube bzw. weiss das SEHR VIELE Frauen ihre Männer überhaupt nicht lieben. Sry will dir ja nicht deine Illusionen nehmen haha...

    Mal ne andere Frage. Weiss hier jemand wie ich unter dem Benutzernamen wo Erfahrener Benutzer steht was anderes rein schreiben kann? Hab schon im Help Center geschaut aber hm??.

    Ich hab nur gesagt dich bewertet keiner also niemand genau 0 Leute außer ich jetzt und ich finds scheisse :( du triffst den Takt auch nicht und glaub mir du wirst damit auch nichts verdiehnen!!! Außerdem hab ich schon was verkauft!! Ich mein dazu muss ich mir zwar nicht 62 Mio angebliche klicks haben wie Zero mero oder wie der heisst aber immerhin, he?!!

    Dafür das der Track so schlecht ist gehts hier aber ganz schön ab :king:


    Alpha ich will keine Kinder sry haha.


    An MFGhmal du bist so schlecht das die nicht mal 1ne Bewertung bekommst. Da wäre ich auch neidisch auf den Oberking von Rappers.in 2day. :D


    Generell werden die Besten Rapper immer am meisten gehatet, ich erinnere mich an die Aktion als einer vor lauter Neid Bushido von der Bühne kicken wollte...

    Alpha58 und Procol Haram sorry das ihr jetzt wegen mir nen Thumps down bekommen habt. :( Ko.Lipz daaanke schön! :D Und der komische Justwin auch wenn du 3x schreibst bist du NUR 1ne Person okay dir gefällts nicht dann ciao jetzt...Ich hab ganz bestimmt nicht 101 Freunde bei Youtube der MEHRHEIT gefällts du bist komsich und neeervst.

    ?? ich kann nichts für deine schlechten Musicgeschmack und das du keine Ahnung von guter Musik hast, das ist der Beste Hip Hop den es gibt und der Song "Moonshine" war gerade erst bei nem anderen Portal auf der Nr. 1. Erfolg spricht für sich. Und dieser Song hat bei Youtube: 94 Likes zu nur 6 dislikes. Ich frag mich wo es sowas überhaupt gibt? Die bist ne Minderheit also stehst so gut wie völligst alleine da mit deiner Meinung. Was hörst du denn so für Musik, du Neider?

    Ganz ehrlich schon alleine dein komplett bescheurtes Avatar zeigt das du 1 Spasti bist. Du bist bestimmt voll der mega hässliche und verstehst kein Englisch. Ich bin auch in nem Amerikanischen Forum und niemand beschwert sich über die Ausprache nur du als vermutlich Deutscher. Ach komm zieh Leine, du stehst mit deiner dummen Meinung ganz alleine da und hast KEINE AHNUNG VON HIP HOP.


    NUR WEIL DU KEINE FREUNDE HAST, KEINE SONGS HAST, NICHT RAPPEN KANNST UND MEGA HÄSSLICH BIST HAST DU HIER NICHT DEINEN VERPICKELTEN MUND AUFZUREISSEN BZW. SCHREIBEN, OKAY? IN DER WELT AUSSERHALB DES INTERNETS HAST DU BESTIMMT SO NE LEISE STIMME UND KRIEGST KEIN TON RAUS TZHAAHAHA :king: