Beiträge von Yakli

    Hi,


    ich war gerade etwas auf Pein, dann dachte ich mir, dass ich nun 'n 16er schreibe. Die Motivation ging danach etwas. Aber ich hoffe, dass ich hier konstruktive Kritik und gute Meinung lesen werde. Natürlich gibt es auch GEGENFEED, keine Frage. Einfach den Link hinterlassen. Ist mittlerweile mein 6-7. Text, soweit ich weiß.


    1. Es sieht so aus, als hätte ich nur die Einsamkeit,
    2. nur ein Schatten, ein Abbild auf dem Boden, Vergangenheit..,
    3. ich bin nur ein kleiner Verlierer, der ständig verliert,
    4. ein Depremitierter, der mit Leid probiert, nicht einzureden,
    5. dass ein Feind, diese Zeilen gar nicht akzeptiert.
    6. Ich will doch nur eine Person, die mich versteht,
    7. die Situation erkennt, wenn ich innerlich am Weinen bin,
    8. und den Kopf nicht dauerhaft verdreht.
    9. nur weil ich am Schweigen bin, bin ich deshalb nicht dumm,
    10. wenn ich niemals erfahre, ob es die Liebe gibt - bring ich mich um,
    11. ich werde sowieso von den Menschen verachtet,
    12. doch bin der, der Nachts mit den Tränen übernachtet,
    13. Pein kennt keine Grenzen, ich vergesse Tag zu Tag zu essen,
    14. ich bin von der Einsamkeit bessesen.
    15. Früher wäre ich für diese eine Frau in der Tat gestorben,
    16. doch heute bleiben meine Gefühle privat und verborgen,

    Die Subgenre man bestimmt "Hollywood Hank" nennen, die besten kranke Raps findest du meiner Meinung nach bei Hollywood Hank, unter anderem auch JAW, Adolph Ghandi, Blokkmonstaa, Hirntot Records, Kaisaschnitt, MC Basstard und viele mehr. :D

    Zitat

    Original von Lerm
    Ich könnte halt probieren, eine für Android zu machen. Ich kann Java halt noch nicht - aber ich kanns ja lernen. Nur ich glaub, insbesondere so das Designen und so da wird mir nich so leicht fallen..


    Kannst auch eine GUI reinsetzen. Ist relativ einfach. Header runterladen und als GUI


    Was genau muss die App können? Mehr Informationen? Es gibt hier sehr viele Funktionen, deshalb. Man könnte via Tabatalk auch hierhin zugreifen, kann man zwar keine "rappers.in-App" nennen, aber ist auch übersichtlich.


    Ich war mal so frei und habe diesen Thread aus dem Grab erweckt.

    Zitat

    Original von Rekson2009
    ich wette keiner von euch würde den unterschied merken ob ein rapper seinen text selber geschrieben hat oder nicht.


    Ich glaube mal, dass man Texte an Reime und Storytelling unterscheiden kann, ob diese Person es geschrieben hat oder ein anderer.


    Nehmen wir mal an XY würde ganze Zeit kranke Texte schreiben, dann würde jemand für ihn deepe Texte schreiben, da würde man doch normalerweise den Unterschied an Reime erkennen, oder?

    Ehrlich gesagt, höre ich mir immer Hollywood Hank an, die Beats faszinieren mich, seine Doubletimes, wenn er auf einmal schnell wird, danach wieder langsam. Seine Flows und die Betonung.


    Vielleicht bin ich ja der Einzige, der so denkt, aber Hollywood Hank ist meiner Meinung nach auch (!) fürs kiffen gut.


    Falls nicht, kann ich dir Jamaica Love empfehlen:


    [YOUTUBE]w-L1E5zCvwk[/YOUTUBE]


    Sollte man "Wahr oder Falsch" nicht mit Allgemeinwissen verknüpfen? Das Spiel macht doch mit "XY's Mutter ist rothaarig.." gar kein Spaß. Oder?

    Zitat

    Original von weedy


    vergasen :suspekt: du opfer, weißt du, was du redest?


    Letzendlich bist du das Opfer, weil du keine Ironie verstehst und direkt beleidigst. Ich stehe nicht darauf, hinter meinen ironischen Beiträge Smileys hinzufügen. Außerdem schreibe ich doch.

    Zitat

    Original von Gott
    keine Ahnung wer oder was das ist aber:


    warum sind alle Ausländer so dermaßen peinlich und eine Schande für die Menschheit?


    Naja, ich bin ein Ausländer - eher Türke, natürlich auch nicht von der Kanacken-Sorte, bin selbst sehr rechtsradikal gegenüber andere Ausländer. Das gebe ich auch in der Öffentlichkeit zu, ist ja meine Einstellung und Meinung. Aber shit happens, ich wollte schon immer Haftbefehl vergasen!

    Heyho,
    ich hatte heute die pure Langeweile und eine Menge an Motivation. Nach der Ejakulation, fing ich an, ganz locker einen Text zu schreiben. Diesen wollte Euch mal präsentieren, um Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik (!) zu erhalten. 1-Word Post bitte vermeiden, ein "Schlecht" oder "Gut" halte ich für nichts. Immer das Gleiche; sobald es Feedback gibt, gibt es Gegenfeed. Den Link nicht vergessen. :)


    Hier mein 6. Text:


    Ich bin so langsam wie Hilter, ganz erratisch,
    mein Genital ist so lang, als sei er elastisch,
    unbegrenzte perverse Vorstellungen, scheiß Fantasie,
    diverse Menschen sind behindert und käuflich wie die Wii,
    die Drogen manifestieren sich bei meinem Verhalten,
    ich kenne viele Menschen.. erbärmliche Gestalten,
    um mich mit Euch zu unterhalten, brauche ich Haftbefehls Musik,
    doch wo bleibt denn die Deutsche Demokratische Republik?
    ganz ehrlich, ich fand Hitler und seine Politik nicht so schlecht,
    wenn ich das sagen würde, gäbe es ein ganz großes Wortgefecht,
    nein, ich spüre keine Nächsten-Liebe, nur eine Anti-Pathie,
    läster' auch nicht wegen eure Triebe, Anti-Blasphemie,
    der Hass in mir ist gierig und frisst alle Blutbahnen,
    um alle Gedanken in mir zu erraten und die Wut zu erwahnen,
    ein Leben zwischen Schmerz, Genie und Wahnsinn, doch irgendwie,
    verliere ich die Harmonie, macht dieser Herz-Schlag Sinn?,
    von mir aus könnt ihr qualvoll in der Hölle braten,
    doch am Ende werde ich sowieso auf Euch warten,

    Klaust Texte von Pseudorapper, - sehr schwach
    sobald du anfängst zu reimen, kommt die Phase, indem ich eher lach,
    ich finde keinen großen Gefallen an diesen Thread, sowie an dir,
    du solltest den 'Abmelden-Button' drücken, das hier ist nicht dein Quartier,
    Ich weiß, ich bin kein guter Rapper, auf jeden Fall schlecht,
    doch im Falle eines Falles bist du immer noch ein Knecht.


    mache das zum ersten Mal :s