Beiträge von Gechiller

    Zitat

    Original von SteveAnorizz


    Aber "Pimf > Scotch" bzw. "Scotch > Pimf" ist objektiv und wertvoll? Kritik, Votes, Wertungen sind immer subjektiv. Wäre man immer nur objektiv, wär uns Weekend-Basti entgangen und das Viertel dieses Jahr wäre besser besetzt.


    Musik lässt sich halt nicht in objektiven Maßstäben messen ... außer Schnitt,Silbensetzung und Qualität wird alles subjektiv bewertet

    Seit doch nicht so gemein ^^
    wollte doch nur meine Meinung zu dieser Runde äußern ... und ich halte mich nicht für einen VBT Experten sondern, wollte einfach nur diese Runde diskutieren weil ich dachte auch wir "ich-feier-rap-seit-cro-spasten" dürfen etwas zu diesem Thread beitragen ... Naja hab ich wohl gefailed xD
    dann geh ich jetzt in mal in das Hipster Forum "Cro-is-besteh" und führe Diskussionen mit 14 jährigen Mädchen darüber wie viel Inhalt ein Casper Album hat und wie das Paarungsverhalten der Pandabären ist. Danke ihr allwissenden Rap-Gurus ^^

    HR Scotch
    Video: Finde ich persöhnlich langweilig und nicht "fresh", immer das selbe Scotch und seine Crew laufen durch die Gegend und ... naja das wars schon
    Rap: Nach 3 mal hinhöhren über kopfhöhrer den Großteil verstanden. Der Flow ist standard ... nichts neues aber gut.
    Hook: puncht nicht richtig und ist meiner Meinung auch nicht besonderst lustig da kenne ich bessere von Scotch


    RR Pimf
    Video: Extrem geil! Hatte ich VBT noch niemanden aus dem Flugzeug springen sehen, Schnitt und die restlichen Locations sind gut und lassen wenig bis gar keine langeweile aufkommen.
    Rap: Alles gut verstanden und nice geflowed. Lustige Lines wie zbs strg+V oder "deine Hinrunde haben wir uns garnicht so oft gegeben", Juden und Wetten dass Line fand ich auch gut aber punched halt nicht.
    Hook: Wenn man diese Hook hört kann man die Hook in der HR nur belächeln.


    Fazit: Pimf kontert alles aus, besseres Video und ist lustiger mit besseren lines


    HR Pimf
    Video: Location standard, Schnitt blablabla alles gut. Kommt recht lässig wie der Beat mit der Location und seiner Art harmoniert wirkt ein wenig melancholisch aber ist ja meist der Fall wenns ne Real-Talk Runde wird
    Rap: Netter Flow und gute Lines, besonderst die Laufband-line hat mir gefallen.
    Hook: Gefällt mir je öfter ich sie höre besser, geht auch gut ins Ohr.


    RR Scotch
    Video: Standar.... ähmmm Durchschnittsbeschaffen ^^
    Rap: Gab ein paar Lines die ich gut fand "das pimf denkt das es ein insider wäre das scotch malte heißt und er sich drüber lustig macht das wohl kaum Scotch in seinem Pass stehen würde" oder das er Dual-Studiert hat und Vollzeit gearbeitet hat und Pimf nur unbezahlter Praktikant ist "kommst mit ner basey zu ner laserschieserei ^^
    Hook: die von Mave ist extrem lustig aber die von Calli find ich jetzt nicht so dolle.


    Fazit: Scotch kontert gut kommt aber kommt vom Flow her nicht an Pimf ran kann man aber durchaus feiern.


    Ich persöhnlich finde Pimf besser aber Scotchs RR ist auch recht nice... Naja ist ja nur meine subjektive Meinung ^^